Auch wenn Göppingen verloren hat, aus dieser knappen Niederlage ziehen wir Kraft.
Hätte nie gedacht das mich ne Niederlage aufbaut.
Hallbäck gibt wohl nen 6er im Lotto
Finde ich auch, starker Auftritt
Auch wenn Göppingen verloren hat, aus dieser knappen Niederlage ziehen wir Kraft.
Hätte nie gedacht das mich ne Niederlage aufbaut.
Hallbäck gibt wohl nen 6er im Lotto
Finde ich auch, starker Auftritt
Ein dickes Lob an Rostock, als Drittligist nen Zweitligisten rausgeworfen und verdient ins Achtelfinale eingezogen… Chapeau
Nach dem Auftritt des HCE in Berlin und dem Auftritt heute, mit dem unglücklichen Ausscheiden gegen Gummersbach aus dem Pokal, ist mit dem HCE offensichtlich wieder zu rechnen
Coburg schmeißt Stuttgart aus dem Pokal und der HBW die HSG Wetzlar, starke 2.Liga, speziell auch wenn man die anderen Partien gegen die Erstligisten mit einbezieht. Die doppelte Unterzahl hätte den HBW fast noch den Sieg gekostet und das nach +9 Führung
Da sollte man aber eher den Interviewer hinterfragen, warum er Fäth fragt. Ich glaube nicht, das Fäth auf die Idee kam.
Absolut, war von mir auch nicht anders gemeint! Im Sinne: „Warum befragt man dazu jemanden wie Fäth“!
Aber trotzdem kennt er den Verein oder nicht 😜
Ja er kennt den Verein, er ist mittlerweile aber zu weit weg und hat von dem Sachverhalt halt keine Ahnung, was man im Interview dann eben auch merkt. Aber „Klicks“ lassen sich mit dem Interview halt erzielen, deshalb wird es auch gemacht
Es geht somit um einen nicht sauber ausformulierten Vertrag! Ein Thema, was häufig zu Problemen, bzw. Verhandlungen vor dem Arbeitsgericht führt. Mal schauen ob der BHC in Berufung geht. Panik werden die Vereine nicht bekommen, aber man wird die bestehenden Verträge prüfen und umformulieren (sofern der Trainer/Spieler mitmacht) und man wird zukünftige Verträge anders gestalten müssen um sie auf eine Liga zu beschränken. Grundsätzlich sind solche Vereinbarungen ja möglich, wenn sie entsprechend ausformuliert sind. Finde es halt immer ein wenig doof, wenn Sachverhalte die explizit so abgesprochen/vereibart wurden und jedem eindeutig klar waren wie bei Zehnder „du bist ausgeliehen, spielst 1 Jahr in Eisenach und dann wieder bei uns“ oder hier bei Nadji „Dein Vertrag gilt nur in der 1. Liga“, dann auf einmal an juristischen Formulierungen in Abrede gestellt werden. Müssen wir uns jetzt im Handball halt auch dran gewöhnen, am Ende geht es wie immer, für alle Parteien nur noch ums Geld. Gespannt bin ich mal, wenn der Fall einmal andersherum gelagert sein sollte und ein Verein sich nicht mehr an abgesprochenes halten will, zum Nachteil des Spielers
Dass Sellin jetzt direkt nach dem Spiel bei den Füchsen austauscht hätte ich nicht gedacht, war da doch ein klar positiver Trend zu erkennen. Bin mal gespannt in welcher Funktion Sellin beim HCE weitermacht
Ja der Spielplan kann großen Einfluss auf den Saisonverlauf haben, hoffe dass diese Phase jetzt zu Beginn, dem Team keinen Knacks gibt und es nicht insgesamt psychisch in eine Negativspirale kommt. Grundsätzlich sehe ich FAG nicht als Abstiegskandidaten, aktuell aber für auch nicht mehr als unteres Mittelfeld
Haas.
Für mich eine glasklare Sache. Nirgendwo driften Anspruch/ finanzieller Einsatz und Wirklichkeit so weit auseinander. Und das auch nicht erst seit gestern.
Gutes Näschen 😉
Rote Karte hin oder her, nach der eher nicht eingeplanten Niederlage gegen Wetzlar mit nun 2:8 Punkten, ein klassischer Fehlstart für Stuttgart, der im nächsten Spiel in Kiel vermutlich nicht besser werden wird
Absolut richtig. Vor allem Kühn übernimmt Verantwortung und glänzt neben Toren auch mit Top Assists
Sehe ich auch so…Kühn eine gute und wichtige Verpflichtung für die BBM
Der HCE lebt, denke das konnte man heute sehen
BBM hat gezeigt, dass sie mithalten können und es kommen noch einige Gegner, die schwächer einzuordnen sind als der VfL. Für mich hat Bietigheim definitiv realistische Chancen auf den Klassenerhalt
Schätze Wetzlar als das aktuell stärkere Team ein und denke, dass sie ihren ersten Sieg heute holen
Super, auch mal ne gute Nachricht
Ja, war deutlich besser das Spiel des HBW. Denke durch die komplett neue Konstellation des Kaders nach dem Abstieg, muss man mit solchen Schwankungen aktuell leben
Sieg in Dresden mit 31:35. Da hat sich das Team im Gegensatz zu letzter Woche ganz anders gezeigt. Strukturiert und geschlossen im Auftritt, man hatte einen Plan den man durchgezogen hat, auch der Kampf stimmte. So darf es dann gerne weitergehen
Der erwartete Sieg von Flensburg, auch von der Höhe her. Eisenach kämpferisch wieder stark verbessert und heute etwas mit Pech im Abschluss. Die Rote Karte für mich ohne Diskussion. Hangstein kann Zehnder bei weitem nicht ersetzen, Heine spielt bisher fast keine Rolle. Dass der GF Witte in der anschließenden PK gegen die Schiris wettert, finde ich nicht ok. Verdienter Sieg der SG
Drück euch die Daumen für das schwere Spiel
Danke, drücke euch auch die Daumen, sportliche Grüße nach Göppingen 👍