Sehe ich auch so.
Aber es ist eine Beurteilung der Schiedsrichterinnen und kein Regelverstoß.
Deshalb sollte ein Einspruch erfolglos sein.
Glaube auch nicht an einen Erfolg
Sehe ich auch so.
Aber es ist eine Beurteilung der Schiedsrichterinnen und kein Regelverstoß.
Deshalb sollte ein Einspruch erfolglos sein.
Glaube auch nicht an einen Erfolg
Hab's mir jetzt noch mal angeguckt.
Ist schwierig.
Kann Absicht gewesen sein. Muss nicht.
Aber ich verstehe, wie man zu Blau kommt. Pregler ist durch (Ball ist gar nicht in der Nähe des Göppinger Armes).
Der Göppinger streckt im entscheidenden Moment den Arm zur Seite aus, guckt auch in diese Richtung, und trifft Pregler dann genau zwischen den Beinen.
Die Hand ist auf einer ganz normalen Abwehrhöhe, da hatte er sie die zwei Bewegungen vorher auch! Er müsste schon Hellseher sein um zu wissen, dass der Gegner auf dieser Höhe mit seinem Ei angeflogen kommt! Da eine Handlung für blau zu unterstellen halte ich für wild, aus meiner Sicht niemals mehr als rot
Ja vor allem für die Moral der jungen Truppe. Will mir gar nicht ausmalen wie sehr eine -1 Niederlage geschmerzt hätte. So können wir gestärkt ins Match gegen Bietigheim
So sehe ich das auch!
Und nüchtern betrachtet: Man hat aus beiden „kann Spielen“ je 1 Punkt geholt, daher FAG momentan im Soll
Denke letztlich können beide Teams mit diesem, aus meiner Sicht gerechten Ergebnis, gut leben
Ohne Abwehr und fast ohne TW-Leistung kann keine Mannschaft ein Spiel gewinnen.
Da hast du wohl recht bei 31 in der 51.! Aber eben vorne auch nur 21! Es passt hinten wie vorne nicht
RNL so abhängig von Knorr, oder was ist heute los?
Auswärtssiegt mit +5
Das wäre für Potsdam akzeptabel
Kann man natürlich auch so sehen.
Unentschieden und beide Mannschaften können über einen verlorenen Punkt reden
Eben immer eine Frage der Betrachtungsweise! Das Unentschieden ist aus meiner Sicht gerecht!
Bezogen auf die aktuelle Tabelle hat dieser Punkt FAG nach vorne gebracht
Zehnder wackelt!!
War wohl nix! 0/1
Ich hatte erhrlich gesagt im ersten Moment nicht einmal an 2 min. gedacht und war dementsprechend "entsetzt" als zu rot noch blau dazu kam. Ich habe aber keine Ahnung, ob den Schiedsrichterinnen noch anderen Perspektiven zur Verfügung standen.
Aus dem Spiel heraus hat man nichts gesehen. Nach Video 2-Min in Ordnung, wenn man ne sehr harte Linie fährt vielleicht rot, aber blau, niemals
Pfattheicher ist auch unterfordert in Liga 2, der sollte sich echt was anderes suchen.
Warum sollte er das tun? Er ist ja nicht ausversehen beim HBW und mit ihm in der 2.Liga gelandet, sondern hat sich bewusst dafür entschieden. Der Abstieg des HBW war ja vor seiner Verpflichtung schon fix! Dass Stuttgart ihn hat überhaupt gehen lassen, kann ich aber nicht nachvollziehen
Die blaue Karte war ja ein Witz! Als ob das irgendwie Absicht war! Normal 2 Min!
Die ist total daneben und vollkommen überzogen
Wobei der Punkt war ein Geschenk von Gummersbach. Der Schuss der über das leere Tor ging muss eigentlich rein und dann steht man ohne Punkt da
Sehe ich andersherum: Der Punkt für den VfL war eher noch glücklich, dass man nach dem überhasteten Wurf nicht noch einen weiteren Treffer kassiert!
2-Min, kein Thema, rot „ok“, aber da blau zu geben und ihm quasi Absicht zu unterstellen, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Am Ende ja noch fast glücklich für den Vfl, nicht zu verlieren. Der überhastete Wurf aufs leere Tor hätte den Punkt kosten können. Unentschieden ist für mich so in Ordnung
Ja wer hätte das gedacht? Ein Sieg ok, aber so souverän und in dieser Höhe hätte ich das nie erwartet. Gute Wurfquoten heute, klasse Abwehr und richtig gute Torhüter. Und mit Pfattheicher haben wir gerade auch die neue Nummer 1 in der Torschützenliste. Rundum ein gelungener Abend für den HBW
Vor allem zu lernen wie man sich besser verkauft , das kann er von Schwalb lernen.
Verbundenheit, ok.
Allerdings interessiert mich die Antwort von Hustensaft. Und zwar wirklich und neutral.
Auch das, Lernen auf allen Ebenen!
Meine schließt ja seine nicht aus ![]()
Ob das alles nur Zufall ist
Ach jetzt komm, was denn sonst???
Was müsste dann FAG mit ihrem Spielplan erst für Theorien entwickeln
bleiben doch nur Akzeptieren
Oder es auch als Chance sehen
Aber was ist denn bitte mit Stuttgart los? Also so viele Fehler in einem Spiel ? Also die MT wurde auch reihenweise eingeladen, was sie eben auch meistens genutzt haben, möchte die MT Leistung ins kleinster Weise klein reden.
Aber Stuttgart macht einem wirklich sorgen, gefühlt liegt die ganze Verantwortung bei Häfner und entweder er trifft oder nicht.
Ja um Stuttgart muss man sich wirklich sorgen machen, teils erschreckend schwach! Und wie du schon richtig sagst, ist im Prinzip alles von Häfners Leistung abhängig. Alles viel zu berechenbar. So kann es diese Saison echt bitter werden für Stuttgart
Mich stört daran nichts. Ich find es nur lächerlich, dass die ARD anscheinend davon ausgeht, dass die Schiedsrichter auf die Uhr guck und sich denken "nee, jetzt pfeif ich noch nicht an... sind ja noch 27 Sekunden, bis es 15:42 Uhr ist." 🤷♂️
Ah ok, lassen wir uns mal überraschen ![]()