Ein VfL mit voller Kapelle wäre für mich klarer Favorit, so aber könnte es gegen kampfstarke Eisenacher schon eng werden. Dennoch hst der VfL den Heimvorteil, bzw. fehlt dieser dem ThSV und individuell schätze ich Gummi such stärker ein. Daher +2 für Gummi
Beiträge von oko
-
-
In der aktuellen konträren Form in der sich Lemgo und Stuttgart befinden, dazu Heimspiel für Lemgo, wüsste ich gerade nicht wie Stuttgart hier zu Punkten kommen könnte. Heimsieg für Lemgo mit +3
-
Muss man sich auch erstmal daran gewöhnen dass ein Spiel ohne Flensburg, Kiel oder SCM das Topspiel 2. gegen 1. ist! Aber beide Teams stehen aktuell zurecht da oben. Einen Favoriten kann ich nicht ausmachen, Melsungen körperlich stärker und Heimspiel, Berlin spielerisch das etwas bessere Team. Typisches „Tagesform-Spiel“. Tippe neutral auf Unentschieden
-
Auch wenn es ein Derby ist, ist der SCM hier klarer Favorit und alles andere als ein Sieg wäre schon überraschend. Mal schauen ob der „Höhenflug“, also die aktuell gute Performance von Weber weiterhin anhält und ob Neuzugang Zehnder gegen Leipzig mehr Einsatzzeit bekommt, als zuletzt gegen Flensburg. +5 für den SCM
-
Da hat sich Leipzig in der 2. HZ dann deutlich gestreckt und das Ding dann doch noch rech souverän mit 32:25 nach Hause gebracht. HCE scheitert zunehmend an der Chancenverwertung, bzw. an Ebner und bekommt hinten nicht mehr so den Zugriff. Verdienter Sieg von Leipzig, dennoch sehe ich den HCE verbessert
-
16:17 für den HCE zur HZ. Der HCE macht das heute richtig gut in Abwehr und Angriff, speziell auch der Rückzug passt! Da muss sich Leipzig noch Strecken, wenn Ie ihrer Favoriten-Rolle gerecht werden wollen
-
Naja, die gedankliche Ableitung, von einem Forenmitglied, bzgl. der Bundeswehrwerbung der Wetzlarer und die daraus resultierenden Antworten waren iwie nicht so ganz thematisch richtig in diesem Thread. Insofern nachvollziehbar 👍🏻.
Ach darum ging es! Ok, eskaliert ist da aber nix.
Egal
-
Angeheizt aus dem Südwesten
Sicher nicht, das macht ihr schon selber!
-
Dienstag kommt mit dem BHC der aktuell ultimative Prüfstein in die Eberthalle.
(Fast) Unabhängig vom Ergebnis bin ich gespannt WIE man sich anstellt gegen den Aufstiegsfavoriten. Ob man nochmals hart die Grenzen aufgezeigt bekommt wie in Balingen, oder ob man deutlich macht, letztes Wochenende auf der Alb nur "keinen guten Tag" erwischt zu haben.
Ich bin jetzt mal ganz uneigennützig und hoffe, dass ihr bei uns nur einen schlechten Tag hattet und das daheim viel besser löst

(Und nein, ich habe nichts gegen den BHC!!! #wirdeinemjaimmergleichwasunterstellt)
-
Was hat das damit zu tun, daß du hinter der Bank gesessen hast? Das was Oko beschrieben hat, fängt ja weit vorher an. Ohne Maldonado hätte das ganz schlimm ausgesehen. Das war von Hüttenberg jetzt keine "One in a Year" Leistung.
Auch wenn es nicht so läuft, erwartet man dann zumindest, das durch die einzelne individuelle Klasse der unterschied gemacht wird, wie es da z.B. von M'Bengue mit seinen 6 Toren war.
Aber das man Mannschaften unterschätzt wird immer passieren, da kann der Trainer noch soviel machen.
Du kommst aus der 1. Liga hast immer noch einen Topkader, gewinnst gegen 2 Topmannschaften mit einem und die anderen hast du deutlich weggehauen. Dann fährst du nach Hüttenberg, welche hinten stehen und auch letztes Jahr gegen den Abstieg gespielt haben.
Nach so einem Spiel hast du dann aber meistens den Fokus für die restliche Saison, weil der Gedanke "Da kann ja nichts passieren" nicht mehr kommen wird. Von daher kann das schon ein gewonnener Punkt sein, wenn dadurch keine Punkte mehr gegen "schlechte" Gegner gelassen werden.
Ja, so war eher mein Gedanke!
-
Würde ich dir widersprechen. Ich saß in Halbzeit 1 hinter der BHC-Bank, da lag es nicht am mangelnden Einsatz. Hüttenberg hat das einfach gut gemacht und der BHC hat keine überragenden Lösungen gefunden.
Meinte damit auch nicht speziell das was ich unter "mangelnden Einsatz" verstehe, sondern im Kopf den ein oder anderen Gegner nicht auf die "etwas leichtere Schulter zu nehmen", den halben Schritt dann doch noch zu gehen, etc.. Weißt was ich meine?
-
Kann jemand was zu "Neuen" sagen - passt gefühlt, oder eher nicht?
-
Muss man das verstehen?
Es war doch gar nichts passiert?!?
Hatte da jetzt auch nichts im Sinn

-
Zieh dir die Jacke zum 1. Teil nicht an, wenn du dich nicht angesprochen fühlst.

"Fehlendes Vertrauen des Trainers" kann genauso eine Interpretation sein. In diesem Spiel wurde deutlich, dass nur Lagergren zur Entlastung der Spielposition kam. Ansonsten hat Benno seine Sieben weitestgehend durchspielen lassen. Die Kurzeinsätze von Zehnder, Zechel oder Serradilla hatten nur etwas mit der Momentsituation im Spiel zu tun.
Einen erheblichen Mangel an Vertrauen sehe ich, wenn überhaupt, nur bei Mika Damgaard, dem das letzte Jahr SCM wahrscheinlich vom Verein geschenkt wurde in der Gewissheit, nicht mehr wirklich zum Einsatz zu kommen.
Natürlich fühle ich mich angesprochen mit deiner Unterstellung, die ist eindeutig, hat ja quasi "a` gschmäggle"

"Kann", ist aber nicht meine! Ich bleibe beim "aktuell fehlenden Vertrauen"
-
Alles anzeigen
Bestimmts du mal wieder, über was geschrieben werden darf? Bist doch immer der Ritter der Freiheit. Ach nee, war ja nur wenn es dich betrifft.
Als MT Fanatiker wirst du sowieso jedes Verhalten rechtfertigen auch wenn du Ihn in der Vergangenheit immer gelobt hast. Hätte man irgendetwas negatives über Haenen vor 2 Monaten geschrieben, wäre von dir ein anderes gescheibsel gekommen. Da Allendorf aber dein neuer Gott ist, dann ist jetzt jetzt einfach Geschichte und gut ist.
Es bleibt aber, das ein verdienter Mitarbeiter (mehr bezogen auf das was er mit der 2. Mannschaft erreicht hat udn nicht unbedingt als Spieler) plötzlich gegangen wird und wenn man den Informationen aus Melsungen trauen kann, weil er sich ein Angebot angehört hat.
Um aber auch bei der 1. Mannschaft zu bleiben. Die MT scheint dieses Jahr stärker und vor allem stabiler zu sein wie letztes Jahr.
Von den Mannschaften mit 2 Minuspunkten haben sie wie Magdeburg bereits 1 Topspiel gewonnen und das Auswärts und im Gegensatz zu Magdeburg aber noch kein Spiel gegen einen Topkonkurrenten verloren. Topkonkurrenten=SCM,SGF,THW;Füchse
Gegen Berlin zu Hause auf jeden Fall in der aktuellen Form Favorit. Wenn sie am 1.12. auch noch da stehen wo sie im Moment stehen, dann stehen die Chancen gut, das man die vom Tabellenplatz her, beste Saison spielt.
"Direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte ausblenden"
Habe ich auch gemacht, hilft ungemein

-
Entweder man redet über Meinungsfreiheit oder man hat sie! Und ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn hier irgendein Würstchen jemand anderen diffamiert oder den Mund verbieten will, nur weil dieser eine andere Meinung hat
Seit wann hast denn das hier unter den Kommentaren? Stimme dir zu, kommt hier leider immer wieder vor, meist von den gleichen Usern!
-
Die MTler haben sich nicht geirrt, sondern haben auf ein Gerücht gehört welches im Netz genannt wurde.
Die entsprechende Person hat sogar im Thread gesagt was los war und er dieses Gerücht genannt hatte. Ob dieser ein "MT-Fan" ist auch nicht belegt.
Es ging nicht um "Nummer11"! Inhaltlich hatten einige MTler sich aber seinen Inhalt zu eigen gemacht, in der inzwischen gelöschten Diskussion um einen speziellen Satz! Das Gehörte ist nicht eingetreten und fertig, den TVG trainiert ein anderer
-
Entschuldige mich hiermit für die Fehlinformation. Sie kam von einer Journalisten, die gemeinhin am Untermain gut informiert ist. Aber vielleicht war Haenen ja nur einer von vielen in der Auswahl
Aber ein Nordhesse wird´s ja. Bin gespannt auf André Lohrbach.Alles gut, du hattest ja damals auch gesagt, dass Du das nur gehört hast! Und den Beitrag hier hatte ich nicht gesehen!

-
Alles anzeigen
Ja natürlich funktioniert es hier, weil sonst wäre er jetzt nicht in die zweite Reihe zurück.
Aber wie immer, weis man nie wie der Vertrag /Situation war.
Das Gehalt war nicht viel höher als vorher und eine Klage hätte sich nicht gelohnt
Das Gehalt war viel höher, aber die Kanzlei Bissel war sein Rechtsberater
Es war von Anfang an klar, das er solange Trainer bleiben darf, wie es klappt und falls nicht, dann macht er wieder den Cotrainer
Er wollte gar nicht 1. Trainer sein und wollte lieber einen festen Job im Verein. Man hat ihn aber, aufgrund der ganzen Abfindungen für Extrainer, überredet udn versprochen, das wenn es nicht klappt, er auf jeden Fall wieder als Cotrainer arbeiten darf.
Egal wie, ich denke die Mehrheit glaubt, das das jetzt hier die richtige Entscheidung von ihm war. Jetzt eine Abfindung mitzunehmen und zu hoffen, das er zeitnah ein Angebot aus 1. oder. 2. Liga bekommt, wäre wohl die falsche Entscheidung gewesen.
Sehe ich auch so

-
Und es ist auch nicht Haenen, bei dem sich einige ja schon sehr sicher waren.
Jep, da haben sich einige MTler geirrt!
Kannte Lohrbacher bisher nicht