Beiträge von oko

plus Supercup, ein paar CL und WM-Spiele, wo er nichts auf die Platte bekommen hat. Habe mir das 2 Monate lang angeschaut und war gestern Abend in Meckerlaune. Das Spiel hatte ich nicht live gesehen, da ich am Sonntag in Hamburg war. Aber anhand der Statistik hatte ich schon eine Vorstellung, wie die Bilder dazu aussehen werden und wurde dann beim Ansehen der Aufzeichnung bestätigt.

Zehnder sollte Claar in der Hinrunde ersetzen und das hat leider bisher nicht geklappt. Irgendwie hatte ich von Anfang an Zweifel, ob das ein guter Transfer war.

Sehe ich wie du! Es haben ja einige Zweifel gehabt, ob er sich beim SCM wird durchsetzen, bzw. sein Potential abrufen und zeigen können. Vielleicht funktioniert er ja wirklich nur gut bei einem Verein, wo er seine Freiheiten hat und er vielleicht auch der „Star“ ist. Die benötigte zeitnahe Verstärkung oder Alternative auf Grund der Verletztensituation ist er auf jeden Fall nicht! Aktuell „rettet“ Weber die Situation, durch seine extrem gute Performance, dies war aber so natürlich weder plan-, noch vorhersehbar

Ich kann übrigens auch top Spieler holen und die dann zu einem harmonierenden Team formen. Das ist durchaus möglich!

Das ist Aufgabe des Trainers.

Sieht man aber häufiger, dass das nicht klappt. Hat man über Jahre bei der MT Melsungen gesehen, oder auch letztes Jahr in Balingen. Die Spieler waren meiner Meinung nach deutlich besser, als das was das Team dann in der Gemeinschaft aber abgeliefert hat. Ursache unbekannt

5 Posts wo Du Zehnder disst. Ist das was persönliches wegen Damgaard oder warum steht der bei Dir schon nach 6 Spielen in der HBL auf der Abschussliste? Jeder andere Verein in der HBL wäre wohl glücklich in seinen Reihen zu haben.

Weil er seine Meinung zu Zehnder sagt, die nicht deiner oder der üblichen SCM-Verdächtigen hier entspricht, „disst“ er nicht und du brauchst ihn nicht persönlich angreifen ! Mehrfach haben die Moderatoren dies auch schon angemahnt! Kannst du dich einfach daran halten?

Spätestens ab dem 24:20 war das Spiel für Leipzig gelaufen. Was für ein Auftritt von Weber, aktuell extrem gut drauf, hätte ihm das ehrlicherweise nicht mehr zugetraut, dass er nochmals so in Form kommt. Zu Zehnder gibt es nicht viel zu sagen, 1/1 und 3 TF, das war‘s. Mehr als verdienter Sieg des SCM!

Wie macht sich eigentlich Robert Timmermeister bei euch? Da er einige Jahre bei den Löwen war interessiert mich das, und gesehen habe ich vom HBW diese Saison leider nur ganz wenig.

Er hat sich die ersten Spiele etwas schwer getan. Da unser 2. RM Schneibel bisher nicht einsatzfähig war, wurde Robert auch nicht nur starr auf RL eingesetzt, sondern rotierte teils mit RM. Er hat mit 61% eine vernünftige Wurfquote, körperlich sollte er noch zulegen. Für seine 21 finde ich ihn aber schon ganz ordentlich, hat auf jeden Fall noch Potential nach oben. Insgesamt sind wir mit ihm auf RL aber bisher zufrieden, so langsam scheint er angekommen zu sein und man sieht eine Entwicklung. Gestern machte er 4/5

Was stellt Hüttenberg für eine geile Abwehr. Da fiel Ferndorf heute nichts zu ein. Offensiv allerdings kein Feuerwerk. Na immerhin bleibt der BHC auf Platz 1 :) .

Und den HBW hat es dank der +12 in Schwartau mal kurz nach vorne auf Platz 2 gespült :hi:

Schade ist halt zudem noch, dass es mit FA Göppingen, TVB Stuttgart, SG BBM und Balingen als Nachwuchshochburg viel Potenzial gibt in der Region, für die es einzeln aber nicht reicht um ganz oben in der Bundesliga mitzuspielen und alle sind nur semiglücklich damit, wenn man ehrlich ist.

Mit dem Potenzial ein Top 5 Team in der Bundesliga zu stellen, das hätte schon was.

Theoretisch eine gute Idee, praktisch natürlich illusorisch. Obwohl Bittenfeld (Waiblingen) mit Stuttgart nichts zu tun hat, konnte man den Fans und Sponsoren die 21 Km nach Stuttgart und den Standort dort ja noch verkaufen, ggf. würde das bei Bietigheim vielleicht ja auch noch gehen, aber spätestens bei FAG und dem HBW niemals, dafür sind diese zwei Vereine und die Fan-Lager zu regional und viel zu zu eigen

Was du dir da vorstellst ist grob der Stand den Frisch Auf früher hatte..

Sehe dieses Problem auch - und bei aller Freude über Derbys und persönliche Sympathien für Vereine wie den HBW oder auch zu einzelnen Verantwortlichen wie den Schweikardts oder Daniel Rebmann schürt das auch bei mir mehr Konkurrenzdenken als Wir-Gefühl.

Außer in den direkten HBW-Duellen, gönne ich jedem Württemberg-Team jeden Sieg

Weiß auch nicht wer bei Frisch Auf in der zweiten Halbzeit immer den Stecker zieht. Gegen Hamburg Hannover und Gummersbach verspielten wir jedesmal in der zweiten Hälfte eine zwei, drei oder Viertoreführung und gestern hat auch nicht mehr viel dazu gefehlt. Vielleicht liegt es daran das die Stammspieler zuwenig Entlastung finden und dem Tempospiel Tribut zollen müssen.

Fest steht wir haben eine Top 7 Mannschaft die jedem aus der Bundesliga Paroli bieten kann , aber danach kommt höchstens Mittelmaß.

Könnte daran liegen, dass es eben noch kein „gewachsenes“ Team ist, in dem die Abläufe „blind funktionieren. Kommt es dann unter Stress fehlt eben diese Stressresistenz, in der man sich auf diese klaren/eingespielten Abläufe verlassen muss um da durch hu kommen

Tolle Aufholjagd und verdienter Sieg des VfL! Finde schon, dass das Spiel von Eisenach dieses Jahr berechenbarer ist, bzw. man merkt, dass die Gegner wissen was kommt. Zudem macht der fehlende Faktor Zehnder den Unterschied, ihn kann auch die hervorragende Mentalität des ThSV nicht ersetzen. Trotz erheblichen Verletzungsproblemen ein toll aufspielendes Gummi, was ich so nixht gedacht hätte