Beiträge von Masterplaner

Ich finde an den hier zitierten Pressemitteilungen eher seltsam, das er diese Dinge so betont das man hier auf deutsche setzt, da auf Ausländer und wie das Publikum darauf reagiert bzw. bei letzterem Element wird hervorgehoben wie positiv es reagiert.

Es ist eine ehrlich gemeinte Frage...hatte Eisenach in der Vergangenheit bei Publikum oder Verein irgendein Problem mit Rassismus bzw. mit bestimmten Spielern? Oder ist das jetzt nur ein etwas seltsamer Schreibstil?

8o

Um Himmels Willen!
    Was kommt als nächstes???
    Helge hilf uns und beruhige die besorgten Bürger aus Westdeutschland!!!

Ich habe schon manches durchgestanden, hatte zerstochene Reifen und ein abgebranntes Auto, aber so viel Hass habe ich noch nicht erlebt. Ich weiß aus zuverlässigen Quellen, dass man nach dem Spiel mein Auto gesucht hat."

Da geht es um die Zuschauer, um das, was in der Halle los war. Kann sein, dass es aufgrund dessen, was auf der Platte passierte, hitzig wurde. Aber dass Rauchfuß ein solches Statement abgibt? Wow, Respekt! Das schafft nicht jede Halle.

Diese zuverlässige Quelle wüsste ich aber mal gerne. :verbot:

Also sind zerstochene Reifen und ein abgebranntes Auto noch harmlos zu dem was sich am Wochende zugetragen hat???

Wers glaubt...

Wer das Rauchfuß- Interview lesen möchte, suche nach
    „So viel Hass habe ich noch nicht erlebt“
    Die Lektüre lohnt sich sicher, da es noch ein Nachspiel geben wird.

Interessant ist es auch schon deshalb, weil klar wird, dass Rauchfuß in der Pause nicht die Schieris auf Linie gebracht hat (wie man nach Ricks Beitrag meinen könnte), sondern die Mannschaftsverantwortlichen wegen der vergifteten Atmosphäre in der Halle einbestellt hatte.

@ EllaK

wo steht hier etwas von "vergifteter Atmosphäre in der Halle"???

"Ich habe zur Halbzeit die beiden Mannschaftsverantwortlichen in die Schiedsrichterkabine gebeten und eindringlich an sie appelliert. Wie das Spiel bis dahin gelaufen war, war mit das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe"

Dies bezieht sich eindeutig auf die Spielweise der Mannschaften und nicht auf die Zuschauer!!!

Hat irgendwer das Spiel live gesehen und kann was dazu sagen?
    Waren die Löwen so gut oder Eisenach so schlecht? Woran lag es?
    14 Tore sind ja schon allerhand.

Liegt einfach daran dass die "Kröstis" nicht unsere Kragenweite sind.
    Genausowenig wie Flensburg die von Balingen letztes WE war.
    Die Löwen wären mit dieser Mannschaft in vielen anderen Ländern Abonnements-Meister!!!

Wetzlar und Leipzig werden dort wohl kaum verlieren. Vielleicht Lemgo...

Den Hype um Leipzig verstehe wer will, ich jedenfalls nicht!

Leipzig hat letzte Saison auch bei uns verloren, warum dann nicht auch in diesem Jahr??

So aber nun genug Off-Topic.

Melsungen hat eine super Mannschaft und wird am Ende um die vorderen Plätze mitspielen.

Da Melsungen nicht sehr weit weg ist darf auf eine stimmungsvolle Halle gehofft werden, aus der Melsungen die zwei Punkte sehr wahrscheinlich mitnehmen wird.

Sei es drum solche Spiele wie gegen die Rhein-Neckar Löwen oder Melsungen sind reine Lernspiele in denen es darum geht sich achtbar aus der Affäre zu ziehen!!!

Wer Eisenach nicht schlägt dürfte Probleme bekommen. Das sollten eigentlich jedes Mal zwei eingeplante Punkte sein!

Padi

Sammelst Du Beiträge oder warum schon wieder diese Kneipenparole???

Gerade diese Überheblichkeit kann einem Underdog sehr gut in die Karten spielen.

Und wer sagt denn dass wir gegen Melsungen gewinnen bzw. gewinnen müssen???

Lass uns doch das eine Jahr mitspielen und wenn es nicht reicht dann ist es auch nicht schlimm denn auch Aue ist eine Reise wert.

Und solange wir nicht in die 3te Liga absteigen ist alles in Butter. :hi: :irony:

In der Bundesliga sollte man jedem Gegner ein Minimum an Respekt entgegenbringen um nicht am Ende mit leeren Händen dazustehen.

Für diesen Beitrag müsste man dich knutschen.Endlich mal einer der die ganze Sache realistisch betrachtet.

Dieses Wochenende enden in Thüringen die Sommerferien.Aus diesem Grund fanden allein in einer Kleinstadt wie Eisenach 280 Schuleinführungen und im Wartburgkreis nochmal ca 1100 Schuleinführungen statt.
    Als Familienvater oder Verwandtschaft vom Kind wüsste ich wo ich meine "Euphorie" hinzubringen hätte.Dies ist ein Hauptgrund für eine solche Zuschauerzahl.
    Apropos Euphorie, warum sollte man in und um Eisenach wegen dem Aufstieg jetzt besonders Euphorisch sein???Das mag für Leipzig und Bittenfeld vielleicht zutreffen.Wir durften bekanntlich schon vor zwei Jahren in diesem Kasperletheater mitspielen.
    Wenn gestern Aue gekommen wäre, dann wäre die Halle ähnlich voll geworden.

Glaubt ihr ernsthaft dass Nettelstedt so ein Zugpferd ist???
    Dasselbe wäre im übrigen passiert wenn wir im ersten Spiel nach Nettelstedt gefahren wären.

BigRick

ein ganz aktuelles Beispiel für den unpassenden Ton -deine gehässige Bemerkung zum Weggang von Aivis Jurdzs im post 830

Bisher war Eisenach mir eigentlich ziemlich egal.Aber langsam sehe ich den Verein und seine Fans in einem anderen Licht.

Wenn man die Hintergründe kennt und weiß dass Aivis zwei Verträge hat, ist dies keine gehässige Bemerkung sondern unter Umständen mögliche Realität.

Aus diesem Grund ist die ganze Sache auch eine Angelegenheit fürs Arbeitsgericht und wie das ausgehen wird weiß kein Mensch!!!

Und ich mag Aivis wegen seiner Einstellung zum Sport zu 100%!!!

P.S. Meine Mutter hat mich mal gelehrt, dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll!!!

Ich habe mal deine Aussage auf den Kern zusammengekürzt und dein Ironie-Button entfernt. Mich würde es nämlich nicht wundern, wenn genau die Tribüne der neue Gäste- und Pressebereich wird. Alles andere würde meinen Erfahrungen mit den Verantwortlichen in Eisenach sowie der Argumentationskultur der Eisenacher in diesem Forum widersprechen.

Danke für den Tip. :hi:
    Dort können wir bei Eurem Auswärtsspiel den Karsten hinsetzen. Da kann er am wenigsten Schaden anrichten!!! :cool::irony:

Kannst Du Dir vorstellen, dass Provinz und Turnhallen das Image des Profihandballs negativ beeinflussen?

Wegen einer fehlenden Haupttribüne von Provinz und Turnhalle zu sprechen??? Respekt. :irony:

Es ist natürlich etwas ganz anderes wenn man anstelle von Seitentribünen eine Stein- oder Betonwand sieht.
    Siehe Swiss Hall, Kampa Halle, Merkur Arena etc. nur als Bespiel und nicht als Klage.

Da bekommt man als Zuschauer auch nicht gerade den Eindruck von Weltniveau und Profihandball.

Und solange man es nicht hinbekommt den letzten Spieltag einheitlich durchzuführen, jedes Jahr Vereine Insolvenz anmelden müssen ist eine fehlende Tribüne ein ganz kleines Problem in meinen Augen.

Sorry aber meine Meinung!!!

Liebe Fanclubs,

da sich bis zum 12.06.2015 zu wenige Mannschaften angemeldet haben müssen wir unser Turnier leider absagen.

Wir bedanken uns bei den Mannschaften die das Startgeld bereits überwiesen hatten und informieren zugleich dass diese Teilnahmegebühr in Kürze zurück überwiesen wird.

Wir danken Euch für 11. tolle Fanclubturniere und verbleiben

Euer ThSV Fanprojekt & BSG Motor Eisenach

Liebe Fanclubs,

in diesem Jahr soll zum 12.ten Mal ein Fanclubturnier in Eisenach stattfinden.

Um ein solches Turnier durchführen zu können, benötigen wir eine Mindestanzahl an teilnehmenden Mannschaften.
    Diese haben wir in diesem Jahr leider noch nicht erreicht.

Sollten noch weitere Fanclubs an unserem Turnier teilnehmen wollen und haben noch keine Überweisung getätigt, bitten wir dies bis zum 12.06.2015(Zahlungseingang) zu erledigen.

Ist dies nicht der Fall müssen wir unser Turnier schweren Herzens absagen.

Weitere Infos bezüglich Einladung und Teilnahme erhaltet Ihr unter fanprojekt@thsv-eisenach.de

Viele Grüße aus Eisenach