Hochkarätige Verpflichtung auf der Torwartposition
Mateusz Kornecki kommt vom Champions League Finalisten Lomza Industria Kielce
www.thsv-eisenach.de
Durch die langwierige Verletzung von Jannis Schneibel besteht u.a. auf RM normalerweise noch Handlungsbedarf.
Denke, dass es bei Piotr und uns zwischen dem Daumen und Zeigefinger klemmen würde.
(Interesse des Spielers natürlich vorausgesetzt)
Ich gehe davon aus, dass noch etwas passieren wird.
Das klingt ja alles ziemlich spannend und für die Jungs ist das sicher eine tolle Erfahrung. Aber vielleicht könnte das ne Nummer zu groß werden. Mal schauen, wer da noch so kommt. Das wirkt gerade wie ein Adventskalender.
Ganz ehrlich und selbst wenn, zweite Liga ist auch schön und hat seine Reize. 👋👋🖐
Nun auch offiziell
Fuck, was hat er genau? Knieprobleme hat er ja vorher schon, glaube ich.
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe war es eine Schulterverletzung.
Selbige hatte er bereits einmal in Aue gehabt.
Weiß man eigentlich was mit Toepfer passiert und wieso er direkt wieder gehen muss?
Erik ist nun leider Sportinvalide, nachdem er sich bei der Erwärmung vor dem Spiel in Würzburg schwer verletzte.
Man klotzt ran in Eisenach. Wenn Justin Kurch jetzt auch noch bestätigt wird, dann sind es mit Dominik Plaue, Simone Mengon und Manuel Zehnder seit Montag 4 Neuzugänge beim ThSV.
Plus, der bereits im März verpflichtete, Moritz Ende.
Hallo,
kann evtl. jemand was zu dem möglichen Wechsel (leider hinter der Bezahlschranke) sagen?
Danke 😊
Womit Du wahrscheinlich Recht haben wirst. 😉
Nun, ich bin nicht Eisenacher, kein Ossi oder wie du es sonst verunglimpfst. Keinerlei Bevorzugung von einem der beiden Vereine Potsdam oder Eisenach. Und ich hab mir die Szene auch mehrmals angeschaut. Ich halluziniere nicht. Ich bin gesund. Und ich sehe es genauso. Und jetzt?
Die Szene ist strittig, keine Frage. Wieso glaubst du das alleingültige Urteil fällen zu können? Warum sprichst du anderen die Urteilsfähigkeit ab?
Es reicht doch auszudrücken, dass du es anders siehst. Lass doch anderen ihre Meinung?! Oder diskreditiere ich dich ob deiner von meiner abweichenden Meinung?!
In meinen Augen eh ein grundsätzliches Problem der Handballecke.
Die eigene Meinung wird immer als allgemeingültig angesehen ohne entsprechende Akzeptanz anderer Meinungen.
Entspricht die eigene Meinung nicht dem Mainstream wird man mit unter diskreditiert bzw. bekommt die Ahnung abgesprochen.
Dies ist der Grund warum ich hier meistens nur stiller Leser bin.
Weil der Trainer eine andere Meinung hat ist er unsympathisch?
Sicher hast Du aber auch die Folgesätze von ihm vernommen.
Was in meinen Augen allerdings ein wenig untergeht ist die schwere Verletzung von Jannis Schneibel.
Wie beurteilst Du diese Spielsituation?
P.S.
Auch ich sehe bei der Abwehraktion von Peter Walz keine blau Karte.
Beide Spieler stoßen mit dem Kopf zusammen, wodurch der Potsdamer Spieler aus dem Gleichgewicht kommt.
Diese Aktion als besonders rücksichtslos, besonders gefährlich, vorsätzlich oder arglistig einzustufen finde ich überzogen.
Misha Kaufmann ist der neue Trainer beim ThSV Eisenach
301 Moved PermanentlyUnd das, obwohl der Verein Geldprobleme hat...
![]()
Das ist Quatsch.Der Verein muss Altlasten abbauen.
Solange dies pünktlich und regelmäßig geschieht kann man nicht von "Problemen" reden.
Durch dieses zusätzliche Spiel kommen auch Mehreinnahmen in Form von Eintritt bzw. Versorgung in die Kasse.
Es wäre grob fahrlässig mit nur einem erfahrenem Torhüter in die Relegation zu gehen. ![]()
Hallo Fanclubs!!!
Hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zu unserem 12.Fanclubturnier einladen.
Am Samstag, den 01.07.2017, heißen wir Euch bis 11 Uhr in der Werner-Aßmann-Halle willkommen. Gegen 12 Uhr soll dann der Anpfiff des ersten Spiels erfolgen.
Wie die abendliche Party verläuft, hängt ganz allein von Eurer tatkräftigen Partylaune ab.
Sonntagmorgen gibt es wie immer ab ca. 8:30 Uhr ein Frühstück und das Turnier wird gegen 10 Uhr fortgesetzt.
Das Startgeld beläuft sich auf 100 €, von denen Ihr 70 € nach erfolgter Teilnahme zurückbekommt.
Die Überweisung des Startgeldes sollte bis spätestens 20.05.2017 erfolgt sein.
Außerdem würden wir uns freuen wenn Ihr uns Bescheid geben könnt ob ihr teilnehmt oder nicht.
Die Übernachtung findet in Zelten statt. Wer natürlich im Hotel oder in einer Pension übernachten möchte, kann sich unter
informieren.
Wir freuen uns riesig Euch auf unserem Turnier wieder begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen stehen wir Euch unter:
gerne zur Verfügung.
P.S. Anreise wie immer auch am Freitag möglich.