Beiträge von Ländchestrommler

    Ich komme aus Hessen und bestätige die Aussage von Rio.

    Der HHV macht sich mehr als lächerlich und Wallau spielt das alles mit. Ich wäre bei dem Rückzug geblieben und hätte die A-Klasse eingefordert.

    Schaut einfach mal auf die anderen Bezirke im HHV und auf die letzten Jahre im Bezirk Wiesbaden. Da tauchen zurückgezogene Mannschaften aus der BOL auch in der A-Klasse auf oder analog von der B-Klasse in die C-Klasse.

    Das war schon immer so. Schafft sich Thomas Mair da seine eigenen Regeln? Auch in Frankfurt war das schon so mit ihm als Spielwart.

    Für mich ist das alles faul und der Fisch stinkt vom Kopf. Thomas Mair tut gut daran zurückzutreten, denn sein Verhalten und seine Vorgehensweise im Vorfeld der BOL Wi/F ist nicht tragbar und so ein Mann hofft in den kommenden Jahren auf eine Funktion beim HHV. :lol:

    Ja, so ist das in Wallau.

    Herr Hieronimus versucht jetzt sicher von anderen Vereinen Spieler abzuwerben. Wer dem Ruf folgt an wirklich einen an der Schüssel.

    Die Wallauer sollten alle Mannschaften schließen und nur noch in der Oberliga präsent sein. Am Besten wäre dann ein Aufstieg in die 3. Liga und das ohne Unterbau. Spieler kann man kaufen. Schiedsrichter auch (das wußten die vergangene Runde vielleicht nicht).

    Wie schon erwähnt, das ist der Anfang vom Ende.

    Hallo zusammen,

    was ist denn das für ein großes Kino?
    Die Wertung des Spiels SG Wallau 2 - TV Breckenheim ist doch ein Witz, wenn die anderen Mannschaften antreten müssen.

    Wer ist eigentlich Thomas Mair. Da wird ein erfahrener Mann wie Klaus Wellings nicht mehr gebraucht und ein Nobody soll das übernehmen und zudem noch aus einem sehr schwachen Bezirk. Ich glaube das alles nicht. Der Mann hat wohl eine klare Falschaussage getätigt, weshalb Wallau 2 auch zurückgezogen hat. Allein so ist das zu erklären und das ist auch der Sprachgebrauch im Ländchen.

    Ebenfalls hat der HHV die Durchführungsbestimmungen der BOL Wiesbaden/Frankfurt ein paar Tage vor Start geändert. Diese hat Thomas Mair auch abgenickt anstatt die bisherigen, die jeder BOL-Verein abgesegnet hat, zu verteidigen und durchzusetzen.

    Die Runde wird ein ganz großer Witz und das ist auch Betrug am zahlenden Zuschauer, denn es werden Ergebnisse gestrichen. Erbenheim oder Nieder-Eschbach werden auf alle Fälle in der Abstiegsrunde spielen und der Breckenheimer und Rüsselsheimer Zuschauer brauch gegen diese Mannschaften nicht kommen, denn da sehe ich keinen Handball sondern nur blödes Auflaufen ohne Wert! Bravo Thomas Mair, ein Mann an der Spitze, der den Bezirk nicht vertritt.

    So, für mich ist das Thema durch.
    BOL Wiesbaden/Frankfurt ist eine Liga ohne Wert. Ich hoffe das verstehen viele Handballer und meiden die Spiele.

    Jetzt diskutiert mal schön. Viel Spaß!

    Ich sehe das genauso wie Hereticus. Wallau II in die Klasse in der die nächsttiefer spielende Mannschaft des Vereins eingestuft ist.

    Wallau I will in die 3. Liga und der Verein läßt die 2. Mannschaft platzen. OK.

    Ich interpretiere:

    Der Verein ist an einer Jugendausbildung nicht mehr interessiert. Alles Geld geht in die M1 und alles andere ist wurscht!

    Bravo und Glückwunsch an die Verantwortlichen.

    Das Thema ist doch ganz einfach.

    Wallau zieht zurück und stellt sich nicht der Aufgabe BOL zu spielen.

    Wer hier wohnt, weiß, daß viele Handballer das wußten. Wallau hätte viel früher zurückziehen können, denn dann hätte der Verband auch einen anderen Spielmodus gewählt.

    Es war doch bekannt, daß Wallau ohne die Oberliga U21 höchstens eine Hand voll Spieler für die BOL hat und hier auch keiner Bock hat für den Verein zu spielen.

    Ob Wallau im Rhein-Main-Gebiet bald die Nummer 1 ist, ist mehr als fraglich. Wer soll denn in Wallau die dritte Liga zahlen?

    Auch die Jugendarbeit ist demontiert, da die A-Jugend vergangene Runde in der Oberliga mehrmals nicht angetreten ist um die 2. Mannschaft in der BOL zu halten (das munkelt man so).

    Jetzt kann sich jeder sein Teil denken. Sollte Wallau kommende Runde A-Klasse spielen, werden weitere Vereine zurückziehen.

    Das ist der Anfang vom Ende.

    Der Rückzug scheint ja rechtens zu sein aber moralisch kaum vertretbar. Die SG Wallau macht sich weiterhin sehr beliebt. Diesen Verein braucht niemand, denn das Umfeld bietet für alle Spieler genügend andere Vereine.

    Vergangene Runde das Mißgeschick mit dem Schiedsrichtersoll und nun der Rückzug der 2. Mannschaft und das trotz U21-Regelung.

    Sehr schade, wie hier ein mühsamer Aufbau eines Marmorfabrikanten mit System zerstört wird.