ZitatOriginal von zmagoválec
Meine Meinung: FvB keine Bereicherung, da hätte man auch Immel bringen können
Da geb ich dir recht. Eike hätte sich genauso gut geschlagen.
ZitatOriginal von zmagoválec
Meine Meinung: FvB keine Bereicherung, da hätte man auch Immel bringen können
Da geb ich dir recht. Eike hätte sich genauso gut geschlagen.
Ich bin irgentwie froh, dass Frankreich ausgeflogen ist. Ich weis aber nich warum. Russland wird auch kein leichter Brocken.
Ich lebe noch
. Ich konnte das Spiel leider nicht ganz zu ende schauen, da wir selbst ein Spiel hatten. Hab es dann aber aufgenommen. Bin froh darüber. Tolle Leistung vom Kieler Henning Fritz.
Ich hab in der A-Jugend wenn wir die schwarz-gelben Trikots haben die 14. Bei den Damen hab ich die 13 auf dem Trikots. Da wir jetzt neue Anzüge haben, habe ich da die 20.Und wenn wir neue Trikots haben, bekomme ich auch die 20.
20 und 14 sind meine Glückszahlen
Hmm... Ich hab mich darüber mit meiner Mutter unterhalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen Himmel oder eine Hölle gibt. Ich denke da ähnlich wie agusta. Es muss irgentwo einen Ort geben,wo es schön ist. Auch glaub ich nicht, dass nach dem Tod alles so einfach vorbei ist.
Was ist mir auch vorstellen könnte, das man vielleicht 3 Phasen durchmacht.
Reich, mittelstand und arm.
Wobei dies an Fantasie grenzt. ![]()
Angst ist etwas, dass einem im sonnigsten Tag die Schatten zeigt.
(Jaroslaw Osiak)
Ist perfekt.
13:30 gerade richtig da bin ich gerade richtig wach. Und 18:30 geht bis 20:00 und dann hab ich ja selbst ein Spiel. Haben die richtig gut geplant ![]()
Da bin ich ja mal gespannt wie sich von Behrens schlagen wird ![]()
![]()
Wenn man bei der Arbeit nichts zu tun hat, kann sich jedenfalls so die Zeit vertreiben ![]()
Hoffentlich fällt er nur am Sonntag aus. Er ist meiner Meinung nach sehr wichtig für die Mannschaft. Aber ich denke mal, die deutschen Ärzte bekommen das schon wieder hin.
Gute Besserung Pascal
Hört sich vielleicht einwenig albern an, aber ich hab bei http://ww1.pausenhof.de/?csid=82fbc6b4…d8e313162ef62d7 schon öfter was gefunden... Kannst ja mal dein glück versuchen
Autsch! Wenn ich mir das so vorstelle, wird mir ganz anderst...
Schlechtes Spiel der Deutschen Mannschaft.
Ich denke aber mal, am Sonntag gehen die Franzosen wird dass alles wieder besser aussehen
Mit der E-Jugend starte ich am 09.10 und insgesamt sind wir in dieser Staffen (Unterstaffen) 13 Mannschaften.
Mit der wA gehts am 25.09 und in dieser Liga sind es (mit uns zusammen) 5 Mannschaften. Wir spielen war gegen jede mannschaft 3x.
Bei den Damen geht es am 09.10 los. Und hier sind wir insgesamt 6 Mannschaften. (Kreisliga)
Wer A sagt, muss auch B sagen
Viele Reporter haben keine Ahnung von dem was sie redem. Manche wurden bestimmt nur nach Athen geschickt, weil sie zu nichts anderem zu gebrauchen sind.
Ich reg mich nicht mehr auf. Wenn es mir zu doof wird, mach ich grad den Ton aus.
Ich hab jetzt mal bei Sport1.de gekuckt. Aber da stand auch nichts, was mit dem Ägypter los ist.
ZitatOriginal von miss-september
Find ich gut! *gg*
Ich meine bei manchen Handball-Mannschaften wird ja auch zum Aufwärmen Fußball gespielt!
Da kann ich mich nur anschließen
Ich fand das Spiel gestern nur langweilig. Als es zur Halbzeit 5:14 stand, hab ich mir schon gedacht, dass sie sich dass nicht mehr nehmen lassen.
Auf denen Fall eine klasse Abwehrleistung. Die Chancen im Angriff müssen sie aber besser verwerten.
Auch die Stimmung in der Halle war Weltklasse. Die Deutschen Fans haben die Halle in einen Hexenkessel verwandelt.