ZitatOriginal von Torw@rt
Welche Adidas hattest du denn?
Stabil IV... dem vorgänger von dem jetzigen
ZitatOriginal von Torw@rt
Welche Adidas hattest du denn?
Stabil IV... dem vorgänger von dem jetzigen
[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/emotlol_2.gif]
Das wird richtig richtig cool, wenn die RNH wieder richtig voll ist... Halleluja.... Ich hab noch einen Sitzplatz ergattert
![]()
Und ich kann nicht hin, weil ich in dem Zeitraum meine Prüfungen schreibe ![]()
ZitatOriginal von b0bby
na trägt keiner diese pott hässlichen kempa schuhe?
Doch ich
Neben meinen Kempa hab ich noch die schwarz/weißen Nikeschuhe... Mit Adidas hatte ich zuvor sehr große Probleme
Ich finds auch nicht so witzig
Ich kann keine Heimwerker-Sendungen mehr sehen. Mit SOS auf PRO7 war alles noch schön und gut.
Aber jetzt kommen die noch auf VOX und RTL.. Ich kann sie einfach nicht mehr sehen
Ich wollte eigentlich über Silvester in den hohen Norden fahren. Man was anderes sehen und neue Leute gekennen lernen. Am 02.01 wär ich dann nach Kiel gefahren und hätte mir das Spiel angekuckt.
Aber das fällt alles ins Wasser.
Stattdessen hock ich in unserem Dorf und schau mir alles im TV an.
Man sollte Kampfhunde nicht ganz verbieten. Wie oben schon genannt, sollter Halter in der Lage sein, so einen Hund zu halten. Man sollte das Umfeld und alles drumherum überprüfen. Ein riesen Aufwand, aber man hat die Sicherheit, dass das Tier in guten Händen ist.
Ich wünsche mir auf Weihnachten meinen Führerschein. Sonst eigentlich nur meine Ruhe, da an Weihnachten immer dicke luft ist ![]()
Ich werde ab und an mal reinschauen ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ja meinetwegen kann der THW auch ruhig absagen, haben sie endlich mal nen spielfreies Wochenende .....ob man nun die Vereins EM gewinnt oder nicht , ist ja nun sowas von egal .....
Ich gebe dir vollkommen recht. Die Verletzungsgefahr ist doch da.
Jaaaaa!!!! Endlich ist es draußen... Ich freu mich voll für ihn. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/klatschen.gif] Eine super Entscheidung. *hihi* *gg*
ZitatOriginal von Floridaadler
Was ich klasse finde ist, daß ihr gleich 4/5 Wellies habt. Einzelhaltung ist Tierquälerei...Grüße
Floridaadler
Die Wellies sind bei uns im Haus. Die Kanarienvögel sind in einer Hecke. Die kennen sich also nicht
![]()
Wir haben Kanarienvögel (soo 20 Stück :D) und noch 4 Wellensittiche *süß*
Ich fand den Film nicht schlecht. *gg* Hab gestern Abend auch endlich gesehen ![]()
Hört sich Hitverdächtig an ![]()