Bei mir geht das nicht
![]()
Beiträge von Krümmelengel
-
-
Wo hast du den die ganzen Beträge her??

Sag bitte nicht aus der "Bravo"

-
-
Ich hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt

-
Ich wünsch mi:
- ein Trikot von Christian Zeitz
- Ein neues Handy... meins hat den Geist aufgegeben
Somit wär ich wunschlos Glücklich

-
Zitat
Original von j0h4nN3z wieviele chancen braucht der eigentlich bis der das tor mal trifft?
Bei einem Spiel haben wir sie mal gezählt, un dda sind wir auf ca. 5 gekommen

-
Entweder
THW Kiel oder SC Magdeburg

-
12. Dezember 2003, Fr.:
GWD Minden - VfL Gummersbach13. Dezember 2003, Sa.:
FA Göppingen - SG Kronau/Östringen
Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
VfL Pfullingen - HSV HamburgBin einwenig spät dran... deshalb fehlen bei mir die anderen Spiele
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir (die SG) am Samstag gewinnen werden.

Der erste Auswärtsieg wird Göppingen sein!

-
Der VfB Stuttgart hat im Pokerspiel um Kevin Kuranyi die besseren Nerven bewiesen und nun alle Chancen, das Erfolgsteam der «Jungen Wilden» zusammenzuhalten. Der Nationalstürmer verlängerte seinen Vertrag beim Fußball-Bundesligisten vorzeitig bis zum 30. Juni 2008.
«Ich habe mich für den VfB entschieden, weil ich hier meine Zukunft sehe. Ich weiß, dass der Trainer und meine Mitspieler hinter mir stehen und mir helfen», sagte der 21-Jährige und setzte bei einer Pressekonferenz seine Unterschrift unter den Vertrag. Damit hat das monatelange Hin- und Her um die Zukunft der beiden Jungstars des Tabellenführers ein Ende: Bereits vor knapp drei Wochen hatte Andreas Hinkel seinen Vertrag bis 2007 verlängert.
-Text ist von Web.de entnommen-
-
Da wünsch dem Frank mal alles alles Gute

-
Isch des geil

Also wenn ich so im Spiel halten würde wie bei dem Spiel, dann bleib ich lieber Feldspieler...
Mit mir würde man kein Spiel gewinnen 

-
Zitat
Original von Schwaniwolli
Meine email - Anschrift :
wolfgang_schwan@hotmail.com.
Bitte schreibt mir eure Anschrift, dann bekommt ihr die ersten Infos per email zugeschickt. Will das ganze noch nicht an die große Glocke hängen.
erst wenn das mit Nenad Perunicic funktioniert.
Wir haben ein Pulver aus Gelatine-Hydrolysat entwickelt gehen damit demnächst auf den Markt. Hat bei diversen Sportlern mit Gelenk- und Bindegewebsproblemen sehr gut geholfen.Hab ich gemacht aber irgentwie habe ich keine Antwort bekommen

-
Ich trainiere selbst E-Jugend, und ich finde in manchen Situationen muss man 2 Minuten geben.
Immer und immer wieder Freiwurf zu pfeifen bringt bei vielen Kinder nichts. Deshalb sollten sich auch mal für 2 Minuten auf die bank.
Also meiner Meinung nach
-
Ich spiele Damen in der Kreisliga Bruchsal...
bei uns gibt es erst nächstes Jahr wieder eine A-Jugend
-
Zitat
Original von mhs
Wer Europameister werden will muss alle schlagen (können)Da geb ich mhs vollkommen recht

-
Zitat
Original von Noh ok
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten

Genau

-
Herzlichen Glückwunsch TBV *gggggggg*
Schön, dass er noch eine Weile Handball spielt. -
Ich war gestern Abend in dem Film:
Master & Commander - Bis ans Ende der Welt
Er ist nicht besonderst gut...

-
Schon wieder können die Kröstis keine Punkte mit nach Hause nehmen. Schade!!