Ich war auch sehr überrascht. Dachte, dass die Griechen es schaffen.
Auf jedenfall gab es viele Zeitstrafen gegen die Griechen bzw. im ganzen Spiel.
Beiträge von Krümmelengel
-
-
Wird das Spiel heute abend übertragen?
-
einerseits eklich anderseits witzig
-
Ich wünsche beiden eine gute Genessung. Dass sie wieder Gesund werden.
-
Meinen Glückwunsch an die Mannschaft

-
Japp, es hat mich auch für Gudmi gefreut. Ich Depp war, als Island eingelaufen ist, unten und hab mir was zum essen geholt.
Meine Schwester hat es mir dann erzählt.Hat mich schön geärgert!
-
Samstag, 14.08. um 15:30 Uhr
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:1
FC Schalke 04 - 1. FC K`lautern 1:0
Hansa Rostock - Werder Bremen 1:2
FSV Mainz 05 - Hamburger SV 1:2
Borussia M`Gladbach - Borussia Dortmund 0:0
1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 1:3
Hannover 96 - Arminia Bielefeld 1:1Sonntag, 15.08. um 17:30 Uhr
VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen 1:3
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 0:1 -
1.Fussball
2. F1
3.Wrestling -
Ich hoffe der Film läuft noch ne weile.. Meine Freikarte von Chio chips ist gekommen... Aber es fällt die Zeit fürs Kino

-
Das ist wirklich voll der Hammer. Eben für die welche Athen 3 nicht empfangen können.. Und das nur wegen dem Rudern...

-
Ist es schon ausverkauft?
-
Ich find das Lied nicht schlecht... würde bloß gerne mal das Viedeo sehen....
-
autsch... also richtig lachen hab ich nicht gekonnt
-
Ich habe heute beim THW Kiel auf der Seite gelesen, dass das WDR das spiel übertragen will..
ZitatWDR überträgt das "Jahrhundertspiel" live aus der Arena AufSchalke
Der WDR plant, die als "Jahrhundertspiel" angekündigte Bundesligapartie zwischen dem TBV Lemgo und dem THW Kiel (12.09.04, 15.00) live und in voller Länge aus der Arena AufSchalke zu übertragen. Das berichtet handballimfernsehen.de.
Der WDR wird zu diesem Zweck sogar eigens einen zusätzlichen Übertragungswagen anmieten, um von diesem Event zu berichten. Ob der NDR in die Live-Übertragung des WDR mit einsteigt, ist zur Zeit noch offen. Neben der Liveübertragung wird auch ein Bericht in der ARD-Sportschau zu sehen sein. Zudem gibt es am Abend in der WDR-Sendung "Sport im Westen" eine Nachbetrachtung mit Studiogästen.Coole Sache vom WDR
-
Also ich hab es 2x lesen müssen, bis ich es verstanden habe
-
Ich gönne es dem Basti voll... Nachdem was in letzter Zeit so alles passiert ist
-
Es ist schon spitze Beach zu spielen.. haben letztes Jahr an 2 Turnieren mitgemacht... aber ich mir dann den Zeh gebrochen habe und den Ball auf dem Kopf bekommen haben und somit den halben Tag im Saniezelt lag.. lass ich es lieber
-
Ich hab mir die Schwarz/Silbernen Nike schuhe geholt... Bin sehr zu frieden mit ihnen... Werde mir für das nächste Jahr den Kempaschuh holen....
-
Ich denke mal, es wird ein harter Kampf zwischen Kiel, Magdeburg, Flensburg und eventuell Lemgo....
Hoffentlich wird es auch eine spannende Saison
-
Wär auf alle fälle eine coole Sache