Beiträge von VfL

manchmal ist es doch zum kaputtlachen über die lieben VFL Fans, statt sich zu freuen dass ein guter Keeper wie Lichtlein zu Ihnen wechselt rätseln sie jetzt in epischer breite herum auf welchen wegen er denn zu Ihnen stosssen konnte:)...so als ob sie meinten es sei ja eigentlich gar nicht möglich dass ein solch guter Spieler zum VFL kommen kann...Leute, beschäftigt euch doch mit wichtigerem, er ist da und gut ist es :)

OK. Humor kommt hier nicht so rüber. Sollte nicht "bierernst" gemeint sein! Nein! FF hatte mal gesagt er bringt Spieler aus Spanien mit (WM). Es war halt nur, zur Beruhigung, witzig, dass bisher "nur" Spieler aus dt. Landen gekauft wurden. Das war keine Kritik, nur ein Schmankerl für "Insider"! Alles gut! Es ist eine hervorragende Arbeit von FF.
    Nehmt doch nicht alles als Kritik! es war nur eine Anekdote!!! Alles gut!! :lol:

Gute Frage! Bin in Spieler-Hotels sehr selten, und weiss nicht wie es während eines Tunieres abgeht in Sachen Wechsel! Aber die Frage bringt mich doch zum Zweifeln (ob es das "schon" war) :hi:;)

Das Fragezeichen (keine Kritik, lediglich eine Anekdote am Rande) in Sachen Flatten ist ja nur: Was hat er in Spanien gemacht :P ?
    Der Schröder, der Bult waren alle nicht dort (oder nur auf der Tribüne??), ob er an Lichtlein ran kam ist zu bezweifeln. Hoffe er hat ausser Paella vielleicht noch andere "Rezepte" in Form eines Spielers mitgebracht. :smokin:
    "Versprochen ist versprochen" :P .

Dann hätten wir wirklich alles durch an "Unanehmlichkeiten" in einer Saison! Die Verpflichtungen für die neue Saison sind ja ziemlich klasse. Flatten hat wirklich noch nichts "Falsches" gemacht seit dem er dabei ist.
    Leider jubeln wir noch "ohne Stimme", da das wichtigste Ziel noch längst nicht erreicht ist. Ein neues Herzstück um den Kreis herum, ist eine riesen Aufgabe (bedenke die TW dahinter!). Die Situation brennt noch etwas mehr dadurch. Hoffe die Mannschaft kann gegen die Mannheimer Charakter zeigen. Verlange ja schon gar nicht mehr ;) !

Es riecht förmlich nach Suspendierung! Die Gründe werden wir wohl nicht erfahren!? Also muss Emir wohl einen neuen Mittelblock basteln, und der Angriff wird auch nicht stärker. Passt sogar nicht in die prekäre Situation.

Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich wohl gerne dabei gewesen. Auf der HP habe ich eine Einladung leider nicht gesehen (nur blaue Stühle)) Schien nur exklusiv zu sein ;)

Ich währe auch gerne hin gegangen. Schade aber wen der Verein das so haben möchte dann ist das eben so. Nicht toll :verbot:[/quote]

...zu mal es sicher relativ viele freie Plätze in der Schwalbe-Arena geben wird. 4.100 Plätze müssen erstmal belegt werden. Denke eine nicht unerhebliche Anzahl wird es "bleiben lassen", und dann und wann sich diesen Plätzen bemächtigen! In der EHH war man schon mal glücklich eine DK zu besitzen (grade gegen große Gegner oder internationale Spiele).

War gestern einer bei dem Dauerkartenabend???

Wenn ich es gewusst hätte, wäre ich wohl gerne dabei gewesen. Auf der HP habe ich eine Einladung leider nicht gesehen (nur blaue Stühle)) Schien nur exklusiv zu sein ;)

Aber lt. Flatten liest es ja keiner!? Kann man den Einkauf von Schröder nicht auch in Beziehung zur hochgelobten Akademie bringen? Es wird über das Integrieren von Nachwuchskräften lamentiert, um dann doch einen anderen Weg zu gehen. Wer soll denn das noch verstehen? Die Entscheidung des Herrn Schröder kann und werde ich nicht kritisieren (habe ich auch gar nicht, und wer "trauert" den? ). Bei mir ist nur eine leichte Verwunderung aufgetreten. Natürlich ist er gerne gesehen, denn seine Klasse scheint eindeutig zu sein!
    Das der VfL keinen Wert auf Meinungsäusserung (in welcher Form auch immer) legt, ist nur zu verständlich. Denn, wer ist denn für den Zustand des Clubs verantwortlich? Man hat doch nur darauf gewartet dem VfL-Forum den Gar auszumachen (Virusbefall :lol: ).
    Dann so: Super Verpflichtung des VfL und Gratulation zu diesem Neukauf! Weiter so!!
    Vielleicht kommt es gar nicht zu einem "Endspiel". das würde ich Herrn Schröder und dem VfL nicht gönnen (und vorallem "allen" Fans nicht)

Ovian, @60plus
    Ja, ja. Kritik tut weh! Und wenn dann die Vereins-Brille festbetoniert auf der Nase hängt, wird es unerträglich! Wenn der Brechfaktor dazu kommt, muss dringend ein Arzt kontaktiert werden. Der Verein (das Logo, die Tradition) ist sicherlich mein "Lieblingsverein"! Aber wenn man blauäugig mit allem zufrieden ist, bevor dieser untergeht, hat man nichts getan (Missstände die en masse vorhanden sind/wenn wir dazu überhaupt in der Lage sind). Daher werte ich solche Äusserungen von Ihnen erst gar nicht! Denke Sie und ich lassen uns unsere Meinung nicht nehmen (auch nicht aus China ;) ).
    Das ich nicht alleine stehe, sieht man nicht nur in diesem Forum, Herr Ovian,@60plus. Bin dahingehend noch sehr moderat! Schauen Sie sich mal genau um. Die "handballecke" ist längst kein Massstab mehr in Sachen VfL Gummersbach. Nix für Ungut!

Mir tut dieser junge Mann leid. Wie der“Verein für Leibesübungen“ an diesen Spieler kommt ist fraglich. Aber ein weiterer, gestählter Spieler für den erneuten Abstiegskampf (evtl. Neuaufbau 2. Liga). Das ihn auch, und dies mit Inbrunst, die “neue Halle“ reizt ist beängstigend. Das Trara um die Turnhalle (ohne Zuschauer) scheint nicht nur Oberberger den Blick zu verstellen. Dazu der “Jugendintegrierer“ Emir? Der arme Junge...
    ...renn weg, und das schnell.

Ups. Ganz “vergessen“. Die HSG war einfach toll ;)
    Das wahre Problem war ja, dass ihr nicht mehr machen musstet und der VfL kein Massstab für euch war und ist.
    Hier standen sich eine Bundesligamannschaft und, teilweise, Arbeitsverweigerer gegenüber.
    ...und noch ein “Elfmeter“: Neuhausen verliert. Sowas hat DIESER VfL NICHT verdient.
    Dann hat die VfL-Combo wieder gute Gründe sich nicht mehr anstrengen zu müssen. Sowas muss sich rächen.

Sportlich einfach nur limitiert. Die HSG braucht nicht mal die Trikots zu waschen. Larsson, Schindler gut. Sensationell Lützelberger. Von ihm brauchen wir noch 8.
    Torwarte heute wieder nicht dabei. Beängstigend schwach. Ein einziges Trauerspiel. Thread schliessen. :)
    Das Glück der letzten Wochen kann man nicht erneut herausfordern. Minden wird klar Den TVG schlagen, dann gehören wir wieder dahin, wo wir hin gehören. Abstiegsplatz. Das war erbärmlich. Danke HSG, dass ihr zum Schluss einen Gang runter geschaltet habt. So eine Leistung ist eine Schande und Arbeitsverweigerung.

Punktgewinn. Jetzt würde ich mich sehr über einen Sieg des TVG in Dankersen freuen.
    Es wäre sensationell wichtig, wenn wir Wetzlar schlagen würden. Larsson eine super Abwehrleistung. Borko scheint ein Heimspiel-Tw zu sein. Rezar solide, leider gestern keiner in der Lage mal einen Wichtigen weg zu nehmen. Wolf beim TVG klasse, stand aber auch meist alleine im Regen.

Wer glaubt, dass der VfL in den nächsten Spielzeiten um etwas anderes spielt, als gegen den Abstieg ist ein Verwandter von Flatten oder eines Vorstandsmitgliedes. Wer kommt und geht ist mir langsam egal. Und über die Mär von der Jugend, wird es noch viel zu lachen geben.