Beiträge von VfL

Lustig. Wir sind schon wieder als DK-Inhaber nicht angeschrieben worden. Das zweite Mal in Folge. Flatten ist nen Guter und er wird dafür nichts können. Ist aber in dieser Hinsicht ein Ärgernis.
    Ok, wie Andre schon mal sagte, dass es wohl an mir liegen könnte. Gehe dann zu GS und schiebe denen eine Quittung über 250.000 in die Schublade....

Danke @arcosh...im Keller bei uns ist auch zusätzlich zu wenig Platz!

Roter Teufel:
    Hast absolut Recht, nur die unheilige Hilflosigkeit in Sachen VfL treibt solche Blüten bei mir hervor.
    Mea Culpa!

Ich weiss ja, hier nur....Fakten...Fakten...Fakten und keine Emotionen! Humor nur minimalinvasiv.... ;)

Fast alles ist gut.

;(

Bevor ich jetzt was groß an die Glocke hänge und einen eigenen thread "Hoeneß beim VfL" aufmache, kann einer bestätigen, dass die Steuerfahndung heute den VfL-Spielern einen Besuch abstattet? Meine Quelle ist zwar verlässlich, aber ausnahmsweise dieses mal nur 2. Hand?

Nicht wirklich, oder? Es geht doch immer noch ein Stück schlimmer scheinbar! Bis Montag wenigstens, sollte da nichts dran sein; aber wenn die Quelle zweithändisch, verlässlich ist?

Da

DEr TVE könnte aber mühelos in die Halle Berg Fidel in Münster umziehen, was man ja schon mehrfach gemacht hat. Die ist meines Wissens baugleich mit Dormagen/Essen.

Da wir in Münster ja fast kein Handball vorzuweisen haben :lol: (mehr "Freizeitgedödel") , würden wir uns freuen, wenn es eine Lösung gäbe mit der Stadt MS, ab und an mal in der Berg Fidel Halle zu spielen. Sie ähnelt der tollen Halle "Am Hallo" in Essen und fasst noch etwas mehr Zuschauer. Die Stimmung ist hier wirklich klasse! Denkt der TVE nicht auch über den Spielort Osnabrück nach (lt. der "Westfälischen Nachrichten")? Es fehlen aber auch nur lediglich 250 Plätze um eine Bundesliga reife Halle zu haben!?

Danke für den wertvollen Beitrag. Habe auch Videotext zuhause....

Hach ....und genau Dieses hatte ich bezweifelt, Herr (?) Dr. (?). Sogar VT! Ja, ja, die "neuen Medien". Es ist immer wieder erquickend, wenn aus dem geistigen off, freundliche ( ) Menschen einem begegnen. Aber wie war das noch mit dem Bäumchen und der SAU?

Das wäre wünschenswert, doch Hannover ist in diesem Jahr besser als z. B. Wetzlar. Nur durch Kampf werden wir sie nicht bezwingen. Spielerisch sind wir erwiesenermaßen schlechter aufgestellt. Neuhausen wird Punkte holen. Ein Endspiel sollte sich der VfL möglichst sparen.

Bei dem Spiel kann man doch wieder genau erkennen wie es um die Kondition der Spieler steht. In den letzten 5 Minuten ein
    0:5 Lauf. Die Bälle werden vorne einfach weggeschmissen. Wenn ein Spieler konditionelle Probleme bekommt läßt auch die Konzentration nach. Das ist früher unter anderer sportlicher Leitung nicht immer so passiert.

...und deswegen kann man ja auch "guten Mutes" (oberberg aktuell) in die Partie vs. Hannover gehen.
    Die sind sicher lauffaul ( :lol: ), träge und wir kontern sie einfach aus.
    Tja Emir! Fehler in der Vorbereitung (?) rächen sich oft zur Unzeit!
    Und man wird scheinbar auch nicht schneller, wenn es gegen den Abstieg geht (oder man heisst Minden, Neuhausen, Großwallstadt, Essen... die alle munter punkten)!?
    Vermute, dass der Emir am Samstag die ein oder andere Überraschung (?) (sicher am Ticker) verfolgen darf. Da sind nämlich zwei "amüsante" Paarungen dann am Laufen!

Jetzt erstmal alles Positive aus der Paarung von gestern heraus saugen. Irgendwas findet man schon! Emir wird sich auch wieder in gewohnter Manier äussern. "Das macht Mut" steht auf "Oberberg aktuell". Das wird dann wohl der Mut sein, den wir nach den Spielen gegen Melsungen und den TVG geniessen durften. Er verpuffte ein paar Tage später, nach der entwürdigen Niederlage gegen Wetzlar. Das Spiel gegen die "Recken" wird dann wohl lediglich ein Pflichtsieg (!) werden müssen, wenn man daran interessiert ist etwas weniger zittern zu müssen !? Verletzungs-Pech haben übrigens, wie gewöhnlich, alle Bundesligisten!
    Was am We. passiert, mag ich mir gar nicht vorstellen. Minden zieht an uns vorbei, und man fühlt das Lächeln von Sead im Rücken. Neuhausen ist immer für eine Überraschung gut, gerade weil für Balingen die gute Saison abgehakt ist.

Vielleicht reicht es nicht!? Mag sein!? Aber der TVG zeigt Herz und Einstellung im Abstiegskampf. Nach so einem Rückstand wieder zu kommen? Das nenne ich Charakter! Das bräuchte die eine oder andere Mannschaft auch dort unten.