Auch wenn es, Gott-sei-Dank, kein Massstab ist, "hätten" wir letzte Saison in den letzen 15 Minuten das Spiel mit 6 oder 7 verloren. Es war "dumm", keine Frage. Die Cleverness muss besser werden, aber die MANNSCHAFT sollte das Vertrauen bekommen. Fast genau so eine haben wir uns in der letzten Saison gewünscht! Einen TW dazu zu bekommen, nach 7m Täuschung, machtlos auf dem Boden liegen zu sehen ist schon selten; aber den Ball dann über das freie Tor drüber zu schmieren eben noch seltener. Das als Anekdote. Die 2 Spiele machen Mut gegen den Abstieg, oder will man wieder mehr?
Beiträge von VfL
-
-
Es müsste der Block J sein! Eckblock! Kann man online jedoch nicht bestellen. Versuchs über die GS in Lemgo 05261 - 9466-0
! -
Das Problem würde dann aber nicht bei Frank Flatten liegen, sondern bei Herrn Geerken und dem Aufsichtsrat. Wenn Zrinic nämlich mündliche Absprachen getroffen hat, dann mit Geerken und nicht mit Flatten. Wenn es so stimmen sollte, und Flatten sowohl Geerken als auch den Aufsichtsrat gefragt hat, was da gewesen ist, dann hat er keinerlei andere Handlungsfähigkeit, als diesen Betrag nicht zu zahlen.
Denke nicht, dass Frank Flatten aus Spass AG und den AR in´s Gespräch gebracht hat, um für sich "fein-raus-zu-sein". Da würde er wohl etwas Stress bekommen, wenn es nicht stimmt.
Da müsste doch jetzt schon ein "Gewitter" losbrechen, wenn es nicht stimmen würde.
Vedran (oder sein Anwalt) ist (sind) zuerst an die Öffentlichkeit gegangen, was sich nachprüfen lässt. Der VfL hat die beiden an den Tisch geholt, umsonst!
Der VfL hat nicht darauf bestanden, dass er am Training teilnimmt. Vedran´s RA hat darauf bestanden, dass er daran teilnehmen muss.
Vedran hat nachweislich "grottige" Leistungsergebnisse (langsamer zu sein als Barna ist schon Leistung genug). Auf "unangenehme" Trainingsschwerpunkte mit "Verletzungen" reagiert.
Es gibt immer 2 Seiten, auch wenn der VfL sicher auch ´ne Menge Schuld an dieser Situation hat! Aber alles FF anzulasten (weil man ihn aus D´dorfer Zeiten gelernt hat zu "hassen" ) ist schon befremdlich.
Der VfL hat und wird weiter den Vertrag mit Vedran erfüllen. -
Gestern Abend hat Christoph noch zu uns gesagt, dass alles i. O. ist mit seiner Schulter!!
-
Das hat zwar längst nichts mehr mit dem VfL Gummersbach zu tun, aber nach dem Abgang von Marcus Ahlm dürfte es in den 50-60 Pflichtspielen des THW Kiel auch genug Einsatzzeiten für Patrick Wiencek geben - erst recht wenn Rene Toft Hansen eine Wurfquote wie gestern an den Tag legt.[/quote]
Sehr wohl Herr Arcosh
. Das war ein sentimentaler Blick zurück. Wünsche ihm ja alles Gute! Für Heuberger "reicht" er ja alle male!!! -
Da hat Wiencek tatsächlich 5 Minuten gespielt! Glaub, er darf ab 18 Uhr wieder anfangen Kohlenhydrate zu nehmen; ist eh alles für die Katz. Wo der wohl mal enden wird in naher Zukunft!?

-
Schade, dass nur das 2. Spiel im laolatv.de gesendet wird.
-
Die Seite von Dessau ist sowas von suboptimal. Gestern waren auch grad mal 100 Zuschauer vor Ort. Das läuft wohl alles inkognito dort ab!? Wäre super wenn man mal Ergebnisse lesen könntee irgendwo....
-
Info: Für alle DK-Inhaber:
Das versprochene T-Shirts zur Dauerkarte, bekommt man am 24.08 unter Vorlage der Karte am Fanstand in der Halle! -
Gerade als Gummersbach-Fan, kann ich mich gut in die Gedankenwelt der HH-Fans reinversetzen.
Da müßt ihr durch. Alles Gute dafür. Aber was beim “Projekt“ los ist, ist schon heavy. Das spottet jeder Beschreibung. -
Die Halle ist einfach ein "Hingucker". Man kann wirklich aus jeder Ecke die "Platte" beobachten; für die, die unbedingt sich während eines Spieles "versorgen" müssen
!
Damit könnte besonders das leidige "Zu-spät-kommen" nach der Halbzeitpause eingedämmt werden. War immer besonders ärgerlich, wenn nach 5 Minuten, immer noch Unruhe auf den Rängen entstand (kein nicht grad sportliches Verhalten).
Für eine Eröffnung funktioniert das Meiste wirklich schon ungewöhnlich gut. Genug Aufladestationen - keine großen Wartezeiten; die zugegebenermassen etwas zu kleine LED-"Wand" strahlte problemlos; eine zweite, größere Ergebnisanzeigetafel wäre schon von Nöten; das alte Problem, des "zu-wenig-Papier" zum abtrocknen haben wir aber wohl aus der EHH mit rübergenommen
! Das die Toiletten nach wenigen Std. so zugemüllt worden sind, war schon faszinierend.
Parkplätze wird es genug geben, auch wenn dies eines Tages mit dem angeschlossenen Einkaufzentrum kolidieren könnte.
Alles in Allem eine gelungene Halleneröffnung! -
Ein gelungener Tag, in einem klasse Ambiente. Handballtempel trifft es!!!!
-
Jörg arrogant? Weil er auf fb SEINEN FREUNDEN die Verletzung postet?? Jedem seine Meinung. Ich hab eine gegensätzliche. Und die ist begründet.
-
Beim FC ist gerade die "Friede, Freude. Eierkuchen"-Phase ausgebrochen. Wie langweilig ist das denn?

Wie sieht es denn mittlerweile mit dem DK-Verkauf aus?
Auf jedenfall nicht so, wie diese “Verschulder“ es sich vorgestellt haben. Wenn es DEM Verein nicht so weh tun würde, würde ich mich schlapp lachen.
Es ist nun mal “mein“ VfL, so zusammengestutzt er auch da am Boden liegt...
Über das Geld für drei Dks, Fan-Equipment, 130 km hin und zurück + Auswärtsfahrten sowie dem Verlust von Resthaar, mag ich gar nicht nachdenken. Es ist leider so, dass Bruder Flatten und der Rest der Bagage sich darüber auch keine Gedanken machen. Die Kuh wird nur zum Melken gebraucht. FF ist nur eine tönende Sprechblase, mit einer Ahnung vom Handball, wie Hoeness vom Steuern zahlen.
Emir und FF sind für mich perfekte Undertaker dieses Traditionsvereines. Eine tödliche Mischung aus Inkompetenz und Ahnungslosigkeit.
Mit Vedran ist die Lunte gezündet worden. Die Zusammensetzung des Teams ist mindestens diskutabel. Die Halle steht, sie zu füllen wird, gelinde gesagt, anstrengend. Es könnten sogar immer weniger werden, wenn es zu Anfang nicht läuft. Ein zweiter Hauptsponsor ist nicht in Sicht für Hollywood-Gummersbach.
Ich würde den gerne mal “da oben“ vor das Schienbein treten... -
-
Aha. Klär dass mal mit eurem "Andreas".....

Madrid als spanisches Gummersbach? Für den Wettbewerb wäre es nicht verkehrt, wenn man die Kurve noch mal hinbekommt.....
Danke...

-
Kritik ist ja schön und gut, aber sollte man nicht jedem erst mal seine Chance geben?
Kurtagic war vor gut einem Jahr (auch im damals noch auf der VfL-Homepage beheimateten Forum) der Heilsbringer schlechthin. Kritisiert hat man nur den Stil, wie mit dem eigentlich schon verpflichteten neuen Trainer umgegangen worden war, aber von Emir hat man Wunderdinge erwartet. Bei solch einer Erwartungshaltung ist die große Enttäuschung natürlich nachvollziehbar, aber er ist doch weiterhin der gleiche Trainer, der in der zweiten Saisonhälfte 2011/12 wie von Zauberhand den Klassenerhalt zu retten geholfen hat.
Die Abgänge von Mahe und Pfahl sind bitter. Ich will da gar nichts schön reden: Ich sehe im Moment niemanden, der die beiden in der Offensive ersetzen könnte. Andererseits hat Flatten m. E. schon recht, dass in der letzten Saison die Abwehr das größere Problem war. Vielleicht hat er ja Recht und man gewinnt mit den neuen Leuten defensiv mehr, als man offensiv verliert. Lichtlein halte ich jedenfalls für einen Gewinn.
Das Verhalten gegen Zrnic macht mir mehr Sorgen. Grundsätzlich ist es jedermanns gutes Recht, unterschiedliche Rechtsansichten vor Gericht auszutragen und klären zu lassen. Warum man da als Management die beleidigte Leberwurst spielen muss, erschließt sich mir jedenfalls nicht unmittelbar.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der eine oder andere von der CL in ein paar Jahren träumt. Ich bezweifle auch, dass dieser Traum realistisch ist. Aber letztlich ist das "nur" eine Frage der Finanzen. Da bleibt zu hoffen, dass sich die großen Hoffnungen in die neue Halle jetzt wenigstens ansatzweise realisiern.
(In meinem Fall "gönne" ich mir, ohne schlechtes Gewissen die Kritik, da ich sofort nach der Ankündigung der Posse um Gorr gesagt habe, dass es ein riesen Fehler ist!)
Die Chance hat Emir nun ja auch jetzt, befürchte aber, dass er sie nicht nutzen wird.
Schön (?), dass er sie bekommt, ob der VfL sich diesen "Luxus" jedoch leisten kann? Wir werden sehen, aber nicht das gejammert wird im Juni 2014
!
Das man auf stur stellt, weil Vedran seine Rechte in Anspruch nimmt, ist schon mehr als fragwürdig. Man scheint ihm dann definitiv nicht entsprechend "entgegengekommen" zu sein!?
Wenn der VfL eines kann, ist es in die Glaskugel zu schauen. Alles in diesem Verein gebärdet sich unrealistisch, und ich habe mir angewöhnt, genau das Gegenteil von dem an zu nehmen, was verlautbart wird.
Mir ist es ein Rätsel, dass man erneut ohne "backup" auf der rechten Angriffseite in die Saison geht. Bult ist erfahren, aber weniger darin bis zu 60 Minuten auf der Platte zu stehen. Hier wird über die Spielzeit keine Innovation zu verlangen sein, die man braucht um im Abstiegskampf mithalten zu können; und er ist definitiv kein Pfahl. -
Was Emir abgeliefert hat in der vergangenen Saison war schon hanebüchend. Ohne "Hilfe" auf der Bank könnte es diesmal so richtig in die Hose gehen. Ob der Kader "besser" sein wird insgesamt? Sollte er ein Team formen, könnte es klappen sonst denke ich werden wir dem TVG folgen müsen.
-
Training wurde ja nach hinten verschoben, jetzt 18.30 Uhr. Würde morgen netter Weise jemand hier berichten???? DANKE!
-
Lasst es krachen! Wenn es nicht so "südlich" (97´er Postleitzahl) wäre
, wäre ich dabei!
Aber die Karten, werdet ihr bestimmt alleine los!!! Viel Spass!