Denke aber schon, dass ausreichend gehuldigt wurde, sonst hätte man das Gemurre doch heute deutlich dem Blätterwald entnehmen können. In HH weiß man genau, was man zu tun hat!
Der kommende Spieltag ist somit gerettet.
Beiträge von VfL
-
-
Lemgo! Ihr wisst was ihr zu tun habt. Drücke die Daumen!
-
War das ein geiler Abend gestern. Dank an die tollen Fans der Nettelstedter. Nach so einer Niederlage, Fairness überall. Einfach klasse.
Mattes Puhle hat dem ganzen die Krone aufgesetzt, mit seinem direkten "Dingc.
Also ich bleibe auf dem Boden, und die Europapokal-Rufe waren lediglich ein Running Gag gestern. Nettelstedt kam immer wieder zurück in das Spiel nach hohen Führungen in der erstenund zweiten Hz. Da hatte ich heftige Zweifel.
Zur Zeit hat unser Team einfach einen Lauf und extrem Charakter bewiesen.
Mehr wollen wir nicht. Einfach nur Spaß haben. Den hatten wir, und ich glaube wir waren laut.
Danke nochmal an die Nettelstedt-Fans. -
Wie kann es eigentlich sein, dass der letzte Spieltag einheitlich am Freitagabend, 05.06., um 20 Uhr angesetzt worden ist anstatt wie seit Jahren üblich am Samstagnachmittag?
Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Fans und Fanclubs die insbesondere das letzte Bundesliga-Wochenende gerne für Auswärtsfahrten genutzt haben. Einerseits um ihr Team zu unterstützen, falls es einen Showdown um Meisterschaft, Europapokalplätze oder Klassenerhalt gibt, andererseits weil die langfristige Terminierung die Planung erleichtert und so größere Reisegruppen ermöglicht.

P.S.: Jetzt komme mir bloß niemand mit einem halben Tag mehr Pause für unsere Nationalspieler vor der EM-Qualifikation oder so einem Quatsch.
Das ist wirklich eine Farce. Arcosh: Dem ist nichts hinzuzufügen! Damit können wir unsere Fahrt nach hh ad acta legen...
-
Du verstehst es immer noch nicht! Es wird kein Theater gemacht weil jetzt auf die und Jugend gesetzt wird, sondern es nur Theater gemacht, weil eben nicht auf die Jugend gesetzt wird und man trotzdem versucht, sich damit zu schmücken

Glaube, sie wollen es einfach nicht verstehen. Bei dem desolaten Zustand, färbt einfach zu viel ab. Bitte einfach nur die hsv-fans sich in Ruhe, als Beispiel, den Post von schenky999 anzuschauen.

-
Habe mich dabei ertappt, die Reaktionen der Flensburger Fans im Spiel gegen "das hsv" als gut zu empfinden. Wie komme ich nur aus diesem Dilemma heraus?

-
"Talentschuppen-hsv"... was für ein unseriöser und fehlgeleiteter Rest. Das ist hochgradig erbärmlich! Jeder in seinem Niveau.
-
Bitter, einfach nur bitter...
Kann mir vorstellen wie es den Fans geht. In der Rückrunde muss nun alles klappen. -
Der Dr. geht halt richtig mit! Muss wohl gemeckert haben!
Currywurst oder "Dornseifer"? Was gab es denn? Oh je. Hoffe Dir geht es gut!!!
actionjackson: "Ich war das erstemal in der Schwalbe Arena, schöne Halle mit guter Sicht von allen Plätzen. Die Currywurst ist besser, als in der Rittal Arena. Das man nur mit Karte bezahlen konnte fand ich eher lästig. Die Stimmung fand ich gut, aber nicht zu vergleichen mit unseren Heimspielen - aber das lässt sich bestimmt noch steigern. Einzig die Karnevalsmusik zu Weihn8en ist für einen Mittelhessen nur schwer zu verkraften
.Die Stimmung wird immer besser. Auch wenn man noch Probleme hat alle Zuschauer zu motivieren. Das wird noch.
Für Münsteraner ist die Karnevalsmusik auch recht schwer verdaulich
, aber das lässt uns nicht ab vom VfL! Da hört man einfach weg! -
Von über 5000 Zuschauern an einem Mittwochabend gegen Balingen können 90% der Liga bloß träumen. Wenn das der Zuschauerstamm ist, der sich in den letzten Jahren gebildet hat und unabhängig von kurzfristigen Erfolgen in die Halle kommt, ist das eine sehr gute Basis mit der der HSV arbeiten kann.
Bei einer Einwohnerzahl von knapp 1,8 Mio., sind 5.000 Zuschauer doch gerade so ein Muss!?
-
Die "Begründung" des hsv ist der absolute Hammer. Welcher Pfosten, hat sich das wohl einfallen lassen? Soviel Hilflosigkeit ist schon nicht mehr zu ertragen.
"Onkel Rudi" wird´s schon richten! -
Endlich mal ein Ansatz von Humor hier drinnen
!
Der "Teppich" in meinem Mund am nächsten Tag war grandios. Der Rückweg zur Schlafgelegenheit endlos.... -
Ist ja alles ok! Es kam halt laut rüber im TV, und da kann man dann halt nicht die "Spreu vom Weizen" so schnell trennen. Solange nicht noch: "Schiri....wir wissen wo dein Auto steht" etc. intoniert wird, ist doch die Welt i. O.!
Mich hatte es nur an die 70/80´er Jahre erinnert, wo solche Sprüche aufkamen (und ich sie noch mit "gebrüllt" hatte MEA CULPA
, das war damals "innovativ"
).
Arcosh: Stimmt. Habe es völlig vergessen. Das war der Tag, wo ich mich mit dem Pfeiler unterhalten habe in der 2. Spiel-Hälfte!? Wenn einer mir sagen kann auf welchem Sitz ich Platz nehmen durfte, bist jawohl DU das
.
"0:89" ist eine Legende!

-
Klasse HBW! Gratulation! So darf es, für beide Teams, weitergehen
!! -
Andreas fühlt sich wirklich wohl in GM.
Man hätte solch einen schnellen Abgang nach 2 Jahren auch nicht nachvollziehen können. Nicht zum hsv. Das wäre ein Makel bis in´s Handball-Renten-Alter, und kein Priester dieser Welt hätte ihm die Beichte abgenommen
! -
[ Marc: Das stelle ich auch fest, und deswegen kann ich mich der These: "Langeweile in Kiel" auch nicht anschliessen!
-
Brooks:
Äh..."VfL" ergo ich, hat lediglich den "70er-Jahre-Spruch" ("Schiri...") angesprochen. Das es "langweilig" wird für die Kiel-Fans, habe ich nie behauptet. Denn das glaube ich auch nicht, würde man ja dann auch an dem DK-Verkauf merken können!?
Der Spruch von DEN Fans, war aber sehr gut zu vernehmen während der Übertragung, und er kam laut herüber (es muss ein gewaltiger 4. Rang sein
). Das die Schamesröte über mich kam, konnte ich leider nicht verhindern; sie war somit fremdbestimmt. Alles guuuuuuuuut
! -
Arcosh: Gebe Dir absolut Recht, auch wenn Du ja eher selten nur noch neben mir stehst
. Erste Rüge.
Herth wäre sicher eine Option, aber ich glaube wir sind Mittelmann-technisch gut aufgestellt. -
Freut mich, wenn der VfL die Verlängerungen durchzieht.
Lütze (Welchen Co(!)-Trainer hätte man denn gerne? Oder sind dies nur private Animositäten, die diese kruden Thesen aufwerfen lassen?) sitzt dort genau richtig, und Schindler ist natürlich wichtig, auch wenn er die letzten beiden Jahre sicher etwas hinter Simon stehen muss! Der hat nämlich auch gestern kurz auf der Mitte bewiesen was er kann. Zu jung sollte die Truppe nicht werden. Der VfL ist gut beraten die Mannschaft weitestgehend zu halten. -
Glückwunsch. Absolut verdienter Sieg des THW!
(Finde es immer sehr amüsant, wenn 10.000 (?) Kehlen "rufen": "Schiri, Schiri, hahaha!". Da hat es mir zeitgleich die Schames-Röte in´s Gesicht getrieben. Bei mancher Einstellung (bzgl. des Altes der Fans s.o.), ergibt das aber auch wieder einen Sinn. Nix für Ungut)