Man konnte nicht das Gefühl haben, dass sie dt. Meister werden wollten. Bei du Rietz kann man sich schließlich bedanken die Peinlichkeit H$V "bezwungen" zu haben. Von der Einstellung her scheinen sie mir gestern ein großes Stück dem THW hinterher zu hecheln. Die "sabbernde Lappen" Hens, Jansen und die sensationelle Jugendarbeit Hanisch und Feld durften eigentlich kein Problem gewesen sein. Lag es am Weihnachtsbraten?
Beiträge von VfL
-
-
Lichtlein fand nicht statt.
-
Befürchte ein Debakel, trotz ausverkauftem Haus...
-
Hauptsache Carsten nutzt die WM zu Regeneration. Für etwas Anderes ist sie ja nicht gut
. Sonne und Strand. Sollen sich doch die anderen Vereine mit den Verletzten herumplagen plus Platz 12 danach.
Umso weniger Nationalspieler man hat, umso besser ist es. -
Gratulation nach Friesenheim. So spielt man gegen den Abstieg.
Dem VfL wünsche ich, dass er sich nicht noch im April über die tolle Hinrunde und die bis dann erfolgreichen 20 Punkte freut. Sonst schwappt die Welle der Hintererunsgelassenen schnell über uns weg
! -
Also doch wieder alles schlecht?
Oooh man! Es gibt immer zu meckern. Gut das es nur diese ewige Minderheit ist. Melsungen war einfach zu stark. Da muss man nicht den Schuldigen ewig bei den "Seinen" krampfhaft suchen. Will die Nörgler nicht auch noch im Nacken haben.... -
Gehe davon aus, dass der hsvh von einem geistig Minderbemittelten regiert wird. Sorry. Schön das über DEN geredet wird, aber er ist ein kranker Mensch.
-
Moin Hungry:
Dünnhäutig? Nein
Bestimmt nicht. Bruder ist ein "Wissender". Und genau der verfolgt die Zahlen und Spiele seit Jahren dort. Er kann diese auch nicht nachvollziehen. (Ihn hatte ich auf Grund des Ausganges des Spieles telefonisch noch nicht erreicht...
)
Grüße!!! -
... ziehe hiermit meine Frage offiziell zurück. Was hat Deine Mama immer gesagt: Antworte auf eine Frage nie mit einer Gegenfrage. Das man scheinbar in Burgdorf nicht weiß wo die Spielstätte liegt, wundert mich irgendwie nicht. Die ausgehende Frage wurde bereits anderweitig beantwortet von Wissenden, die informiert und bestürzt ob dem mäßigen Zuschauerzuspruch waren. Bin hier wohl an die Falschen geraten

Nix für Ungut. -
Jeder Zeit gerne wieder

-
Wenn Du den letzten Gegner in GM (Einwohnerzahl) mit dem gestrigen (Einwohnerzahl) vergleichst, sollte dies schon wundern. Nebenbei die Tabelle einigermassen im Blick hast, müsste der zweite "Wunderer" kommen. Das Du dies "verteidigst" wundert mich zusätzlich!
-
BRAVO!
"Die Quadratur des Kreises" made in HH.
Nur mit einem Wort bin ich definitiv nicht zufrieden
"...altehrwürdigen", sonst passt es!

-
Waren wirklich nur 2.200 Zuschauer da? Abzgl. der 50 Blue White Dynamites!
-
-
Ok...ich persönlich würde bisher noch nirgends gesperrt...mit Ausnahme vom H$V jetzt

Würde das als Auszeichnung ersten Grades sehen, oko.

-
Ohne Leitwolf geht es nicht und Christoph ist dafür beim VfL genau der Richtige. Kann nur hoffen, dass er bleibt und nach seiner Karriere in den Verein weiter integriert werden wird.
-
Seit Wochen waren doch immer die Fans des h$v massenweise hier unterwegs? Mit einem Selbstbewußtsein das Seinesgleichen sucht. Und nun? Wie "verteidigt" man den jetzt seine DK und sein Engagement für dieses Gebilde?
-
Bitte liebe Recken, haut die h$v'er aus der Halle. Drücke die Daumen!
-
...denke, das ist die pure Freude an der Boshaftigkeit. Das ist manisch, einfach mit den 26 Buchstaben die uns dafür zur Verfügung stehen, nicht mehr zu beschreiben. Ist ein Psychologe hier unter uns?
Zum ersten Mal ertappe ich mich dabei, dass es mir egal ist, was die dort machen. -
Gaudin, ist nicht mehr. Die Peinllichkeiten gehen weiter.