ich bin kiel fan!!! und im moment ist lövgren wieder im kommen er hat gestern ein weltklasse spiel gemacht!!! und er wird wieer top!!!
Beiträge von BalonMano
-
-
natürlich im moment noch peter genzel dicht gefolgt von fritz und holpert!!!
-
hmmm....kiel hats verspielt!!! sie hattens 10 min vor ende im griff und habn wieder angefange mit den technischen fehlern die dürfen gege flensburg net passiere
-
nene am shcluss isch dann wieder kiel vorne!!! und flensburg wird natürlich 2!!! joa der ewige zweite!! *g*
-
ich kann nicht glauben das das derby kiel gegen flensburg vielleicht wegen so nem dummen u21 fussballspiel ausfällt! was meint ihr dazu? scheiße oder? handball ist ein so geiler sport der im fernsehn deutlich mehr präsenz verdient nur so kann er beliebter werde!!! oder?
simon
-
inwiefern glaubt ihr das lemgo durch die schnelle mitte den deutschen und auch internationalen handball revolutioniert hat!! mit ihrem durchmarsch letzte saison??
was sin vor und nachteil der schnellen mitte, was glaubt ihr??simon
-
hoffentlich steigt die sgws wieder auf dann kann ich mir endlich wieder bundesliga live geben!!!! *g*
simon
-
die matchwinner sind ja wohl brandt und fritz!!!! so wie die taktiert haben!!! wir ham halt verdient gewonne!!
simon
-
huuuh leider verloren aber die deutshcen wurden wieder beschissn wie gegen schweden damals!!! mein respekt gilt allerdings zeitz der ist echt mal klasse jung, talentiert und zum glück so selbstbewusst!!
simon
-
der heiner hat ahnung und er ist der beste trainer für diese mannschaft wie er mehrmals auch beim supercup bewiesen hat!!! er ist ein gott!! des beste war seien meister anwechslung von fritz gegen kroatien! wer wagt der gewionnt halt!!!
simon
-
boah bei uns im oberrhein gibts schiris die könne die regeln net! sachen wie nullschritt und solches zeug kennen die gar net, die machen ischn ur wichtig!!!! das beste aber war als südbadischer pokal war habn sie gegen den eigenen bezirk gepfiffe!! *kopfschüttel* ich weiß net wie man so schlecht sein kann!! ich hab auch schon ein c spiel gepfiife und des war mein erstes mal und ich finde es wikrlich net schwer!!!!
simon
-
die 3-3 oder 3-2-1 deckung ist offensiv da sich die halben und der mitte auf den rückraum eingehen, deren spiel möglichst eingrenzen. das ist vor allem sinnvoll wenn die gegnerische mannscaft gute rückraum schützen besitzt. ansonsten würd ich eine 6-0 oder 5-0+1 deckung empfehlen da sie sicher ist denn das handballspiel gewinnt man in der abwehr
simon
-
ich hab im moment den adidas magnetic team!! ich hab ihn vom verein bekomme! hat nur 5€ gekostet
er hat guten grip und kann auch locker ohne harz benutzt werden!! wenn ich einen neuen balon bräucht würd ich mir einen von kempa holen am besten denn verto *g*
Mein Traumball müsste aber ganz schwarz sein!! kennt jemand eiene schwarzen ball???simon
-
der zeitz spielt ja schon morz gut!! aber ich brauch noch mehr selbstvertrauen!!! aber ich glaub der supercup hat ihm gezeigt das ers kann!!! ich wirft kiel zur meisterschaft!!!
simon
-
oh man des wär echt scheiße wenn die wm net bei uns wär!! wie sol denn der handball präsenter werden wenn so ein großereignis in tunesien ist?? hoffentlich drückt die ihf ein auge zu!! *hoff*
simon
-
ich spiele handball in schopfheim, das ist im bezirk oberrhein ganz im süde in bw!! eigentlich spiel ich b aber ich muss dieses jahr a spiele!
leider ist bei uns handball net so beliebt und kaum eine mannschaft spielt im umkries bundesliga
ich will nach kielsimon
-
Hoi an alle!
Leider wohn ich ganz im Süden und kann des spiel net anschaue
ich schaus mir aber auf jeden fall im dsf an wenn net des dumme fussballspiel kommt!!! Mein tipp is: kiel gewinnt!!!! nicht der ewige zweite!! Kiel hat auch noch den großen vorteil daheim zu spiele!!
Hoffentlich kommt net des scheiß fussball!!!simon