Burgdorf zuhause sehr stark, Rodgau auswärts noch ungeschlagen das wird ein interressantes Aufeinandertreffen.
Die Bundesliga hat Pause, dies könnte Spielentscheidend sein.
28-26
Beiträge von Hobby Mediator
-
-
Beide laufen ihrer Form noch hinterher. Oder vor ihr weg (HSC NES) ?
Trotzdem sollte in Leipzig endlich mal das Potenzial abrufen, es geht auf Weihnchten zu und die Sponsoren überdenken das zu Ende gehende Jahr.
Bad Neustadt ist für mich in dieser Runde immer noch ein Rätsel, wo wird der Weg hingehen ? Aber Leipzig scheint nicht Ort zu sein um das Ruder herum zu werfen.31-26
-
Coburg kommt sicher mit Rückenwind aus den Derby in Bad Neustadt. Coburg ist sehr Heimstark, Burgwedel scheint auswärts aber keinem die Butter vom Brot zu ziehen.
27-24
-
Da bin ich ganz der Meinung von Wasserträger, sicher für beide ein richtungweisendes Spiel.
Ich denke aber Hanau kann zuhause einiges ereichen, Groß Umstadt ist aber eine gute Derby Mannschaft und kämpft sicher mit Zähnen und Klauen. Trotzdem wirds für Hanau knapp reichen.26-25
-
Selbstverständlich ist Odenwälder immer für einen flotten Spruch gut. Jeder Verein würde sich glücklich schätzen solch einen Offizellen, für den der Verein ein großer Teil seines Lebens ist, in seinen Reihen zu wissen.
Nun wieder zum Tippen.
Springe wohl doch nicht so gut wie einige Leute im Verein es gerne hätten, Groß Bieberau zu Hause eine Macht.
30-26 -
Ich denke die nächsten Spiele werden daüber entscheidene wo den Weg der Handballfreunde hingeht in dieser Saison, dahin wo der Vorstand will oder dahin wo die Mannschaft will.
Burgdorf eine Mittelfeldmannschaft immer überraschung gut. Ich glaube Springe wird sich zusammenraufen.25-29
-
Die Rodgauer scheinen in diesem Jahr schon zweimal verloren, gegen Hildesheim und Groß Bieberau aber den Rest sicher gewonnen. Der TV Gelnhausen ist erstaunlich heimstark aus den Startlöchern gekommen, hat aber auswärts noch nicht viel zustande gebracht (in Kirchzell scheint heuer jeder zu gewinnen).
Deshalb für mich klarer Favorit Rodgau.
32-24 -
Groß-Umstadt bisher solide, aber gegen die Großen scheint es noch nicht zu reichen. Hildesheim wird souverän seine Kreise ziehen.
23-28
-
Die Dresdner scheinen den Trainer und das Spielsystem angenommen zu haben, inzwischen wieder im Favoritenkreis. Burgwedel scheint nach den bisherigen Rundenverlauf eine solide Mittelfeldmannschaft zu sein, daher Auswärtssieg.
25-29
-
Was waren das früher für Duelle, leider z.zt vorbei. Daher klarer Heimsieg für Bieberau.
32-21 -
Leipzig ist sehr schlecht gestartet, Hannover sehr Heimstark. Darum gibt es um das Ergebniss auch keine Diskussion.
30-24
-
Für Bad Neustadt geht es um die Reputation beim eigenen Puplikum, wenn jetzt noch gegen Coburg 2 verloren wird kann die Stimmung schnell umschlagen.
Aber ich glaube nicht an einen klaren Sieg, dafür hat Nes zu große strukturelle Probleme in der Mannschaft und die Coburger werden sich die Lunge aus dem Leib rennen.26-26
-
Aufgrund der Tabellensituation und der Ambitionen von Groß-Wallstadt muss das ein klares Ding werden.
Es kann für Wallstadt nur ein Spiel auf Sieg geben um an Hildesheim dran zu bleiben.32-26
-
Es sollte sich die Erfahrung von Nieder-Roden durchsetzen.
24-29
-
Dresden jetzt in der Spur, Bad Neustadt immer noch nicht.
Deshalb Heimsieg.32-25
-
Gelnhausen sehr Heimstark, Springe noch hinter den Erwartungen zurück.
Deshalb Heimsieg.
29-25 -
Klarer Heimsieg
32-24 -
Leipzig muss langsam die Kurve kriegen um noch den Anschluss zu schaffen, das wird sicherlich vom Sportlichen Leiter so dargestellt worden sein.
Deshalb sehe ich hier einen Heimsieg.31-25
-
Coburg zuhause sicherlich besser als auswärts, beim HSV Hannover genau andersrum, daher Heimsieg.
28-25
-
Ich erwarte einen Heimsieg für Hildesheim.
31-28