Beiträge von Hobby Mediator
-
-
Ich denke auch, da kann es keine zwei Meinungen geben. Groß- Bieberau wird sich im Derby nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Gelnhausen geschwächt durch Verletzungen.
33-23
-
Derby in Niedersachsen, immer ein Highlight. Hannover auswärts diese Runde schwach deshalb Tippe ich Heimsieg.
28-25
-
Ein absolutes Knallerspiel, punktgleich und der Sieger hat erstmal ein bisschen Luft nach hinten. Hoffentlich halten die Nerven der Hessen.
Trotzdem Tippe ich unentschieden.25-25
-
Kirchzell steht schon lange mit dem Rücken an der Wand und muss endlich mal doppelt punkten, sonst wirds duster.
Früher war der Kampf eine Kirchzeller Tugend und hat so manchen unverhoften Punkt gebracht.
Wenn die Zuhause gegen Nes nicht gewinnen wieß ich nicht gegen wen sonst. Ich tippe mal nach dem Prinzip Hoffnung.25-23
-
Der ausfall von Spieß wiegt natürlich schwer, aber der Kader von Wallstadt sollte breit genug um das zu kompensensieren.
Springe scheint langsam aus dem Tief heraus zu kommen, aber für den Altmeister wirds noch nicht reichen.26-28
-
-
Es gibt Spiele darüber braucht man sich keine Gedanken zu machen und zu diesen Spiele zählen dieses Jahr leider alle mit Kirchzeller beteiligung.
28-23
-
-
Die Dresdner sind in den letzten Spielen sehr souverän aufgetreten, aber Hildesheim ist immer noch das Maß aller Dinge in der Liga.
28-25
-
Coburg könnte sich durch einen Sieg ein wenig absetzen, sind aber auch noch nicht als Punktedieb in fremden Hallen aufgefallen. Hanau sehr heimstark und langsam wird der Kader wieder komplett, klare Sache für Hanau.
31-26
-
-
Der Ausfall von Schreiber ist bestimmt sehr hart für Gelnhausen, aber Leipzig ist diese Saison noch nicht durch Auswärtsstärke aufgefallen.
Wenn Gelnhausen kämpft und fightet könnte es reichen.27-25
-
Ich bin auch der Meinung Bad Neustadt hat Rückenwind bekommen, aber reicht es schon für Springe.
Springe ist meiner meiner Meinung nach diese Saison sehr sprunghaft [Blockierte Grafik: http://www.handballecke.de/wcf/images/smilies/tongue.gif] in seinen Leistungen, also nichr einfach zu tippen. Aber ich lege mich trotz allem fest und zwar auf einen Sieg für NES.29-26
-
Nunmal wieder getippt und und ein wenig mehr oder weniger kluges Zeug gewätzt.
Burgwedel hat in den letzten 4 Spiele achtbarte Ergebnisse erzielt, die scheinen sich gefunden zu haben.
Für Groß Umstadt zählt nur ein Heimsieg um nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten. Meiner Meinung nach ist Burgwedel aber zu stark für Umstadt.26-29
-
In Rodgau scheint eine Krise angekommen zu sein, zweimal eine ordentliche Klatsche bekommen und gegen Gelnhausen haben die sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich hatte bis vor 2 Wochen eigentlich gehofft die Rodgauer könnten den Lauf von Groß Wallstadt stoppen, aber so siehts nicht aus. Dann wollen wir mal sehen was Wallstadt am Wochenende mit denen anstellt. -
Die Mannschaft aus dem Rodgauer Stadtteil scheint in eine kleine Krise hinein geschliddert zu sein. Gegen Gelnhausen mit Glück Unentschieden und jetzt in Burgdorf eine veritable Packung abgeholt.
Schaun mer mal wie Jung sich da wieder rauswinden, denn gegen Bad Neustadt in der jetzigen Verfassung kann man sich auch gut blamieren. -
Hätte nicht gedacht das Groß Umstadt so klar verliert, ich habe die Umstädter schon bis zum Umfallen kämpfen sehen.
War Hanau denn so überlegen, oder hat Umstadt sich selbst geschlagen? ( machen die auch gern mal.) -
Ich würde mich auch über mehr Tipper freuen.
Bei diesem Spiel gibt es wenig zu schreiben, klarer Heimsieg.32-26
-
Dresden scheint nun das Spielsystem verstanden zu haben oder aber ist es daß die Gefahr eines Aufstieges gebannt ist, egal was Dresden ist in der Spur, deshalb klarer Heimsieg.
30-21