Ich bin der Meinung so etwas passiert den Jungs vom Baggersee nicht zweimal nacheinander. Mit viel Wut im Bauch werden sie die Umstädter aus der Halle fegen 32-25
Beiträge von Hobby Mediator
-
-
Das wird ein richtiges Abstiegsduell dass eigentlich keiner verlieren darf.
Rödelsee hat erst das dritte Heimspiel, aber trotzdem ist mein Tipp 28-30 -
-
Es ist einfach zu schön wie die Wällster sofort um sich beißen wenn Kritik laut wird.
Ich habe mal nachgelesen, gegen Groß Bieberau waren ca. 750 Gäste in der Halle, gegen Bad Neustadt und Dresden ca. 650 da würde ich mal von
ca. 600 Gästen Stammpublikum ausgehen.
Dann sollte das Cateringteam vom TVG doch davon ausgehen das 10 Kästen Bier wahrscheinlich nicht reichen werden. Bevor wieder einer dumm nachfragt, als ich mein zweites Bier (noch vor der Halbzeit) holen wollte und schon abgewiesen wurde habe ich das Leergut gezählt.
Wie hier schon wiederholt gesagt wurde, die Handballer der Region wollen einen starken TV Großwallstadt mit Leuttrumfunktion. Der Verein hat eine ausbaufähige Mannschaft und einen engagierten Trainer, wenn jetzt noch das Umfeld mitarbeitet, Hirn und Muskelschmalz einsetzt um erfolgreich zu sein sehe ich euch auf einem guten Weg. -
Der einst große TVG findet sich in den Niederungen des Amateurhandballs wieder und kriegt scheinbar die Wende nicht so recht hin.
Am Sonntag im Derby gegen Nieder-Roden hat man gesehen, dass die Organisation eines Handballspiels sich nicht auf reservieren der Halle und rechtzeitiges öffnen derselben beschränkt.
Es gab trotz eines Premium Partners im Segment Brauerei schon vor dem Spiel kein Bier mehr, dies musste erst im Laufe der ersten Hälfte nachgeordert werden.
Als zur Halbzeit wieder flüssige Nahrung verfügbar war, lies die Temperaturaber doch einige Wünsche offen, nach dem Spiel war dann auf schon schnell wieder Schluß mit der Herrlichkeit und so mussten die Sieger und die Besiegten durstig den Heimweg antreten.Der TVG im Handball wiedermal Zeichen gesetzt.
Ich nominiere den TVG für den Bundeswettbewerb Alkohlprävention. https://www.bundeswettbewerb-alkoholpraevention.de/ -
Ich kann es wirklich nicht glauben dass sich Wallstädter Zuschauer über die Schiedsrichterleistung aufregen.
Mein lieber Padie94, ich weiß nicht welchen oder ob du überhaupt einen Sport ausübst, aber mit Handball hat es bestimmt nichts zu tun, denn sonst kann ich mir deine Kommentare zu den Schiedsrichtern nicht erklären.
Das Spiel gestern hat die Mannschaft gewonnen die einfach den größeren Kampfgeist hatte, bis auf den jungen Florian Stenger war auf Seiten der Rodgauer kein Spieler auch nur annähernd in Normalform. -
Meinen Glückwunsch nach Gelnhausen, klarer Sieg gegen die Thüringer hoffen wir dass ihr jetzt das Ruder rumwerft.
Der Spielbericht liest sich so als ob es ein richtig richtig geiles Spiel war, der Heimverein immer in Führung aber nie so klar dass der Gegener aufgibt. Kurz vor Ende ein Lauf der Blankenburger und das Ding wird nochmal eng, in drei Minuten aber alles klar gemacht.
Dieses Spiel hättte ich gern gesehen. -
Jawoll zeigt den Bayern mal wie´s in Mainfranken zugeht.
Besinnt euch und ringt sie nieder. -
Keine Überraschung, Hüttenberg lässt nichts anbrennen.
-
Rötelsee scheint nicht die Klassse zu haben um auswärts zu punkten, die müssen ihre Punkte zuhause holen.
-
Groß Bieberau hat einen der besten Kader der Liga, die können ein paar Ausfälle wegstecken wie man sieht.
Auerbach sollte zu knacken sein. -
-
Da muss ich mich entschuldigen, zu dicke Finger für kleine Tastatur und keine Brille bei kleiner Schrift.
-
Blankenburg hat sich zu Hause blamiert uns wird versuchen die Scharte aus zu wetzen, Gelnhausen muss sich gegenüber dem Spiel in Nieder-Roden gehörig steigern um ein Chance zu haben.
Das wird eine Frage des Charakters. Gelnhausen kenne ich nicht so gut aber Bad Blankenburg kann fighten.
Knapper Auswärtssieg -
Um zum Thema zurück zu kommen, ganz Nieder-Roden freut sich natürlich auf dieses Spiel, gegen den großen TVG ein offizelles Liga spiel bestreiten zu dürfen ist für das Handballdorf eine große Ehre. Wenn man bedenkt das wir vor der Saison im Regonalsender nicht mal zum Trainer Gespäch eingeladen wurden.
A wie Angriff mit einem Ausblick auf die main.tv Handballregion | main.tv
Höchstwahrscheinlich ist Gelnhausen näher an Aschaffenburg als Rodgau.
Aber der Tabellenstand entschädigt doch wieder.
Mein lieber padie94 hat zwar immer noch nichts mit dem Thema zu tun, nur der Richtigkeit halber:
Saison 2014-15D-Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksoberliga,TG Hainhausen Bezirksliga Gruppe 2 kein Duell
E Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksliga 1 28:3 Punkte, TG Hainhausen Bezirksliga 3 28:5 Punkte kein Duell
Saison 2013-14
D Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksliga 1 23:1 Punkte, TG Hainhausen Bezirksliga 1 14:10 Punkte 2 Siege Nieder-Roden
E- Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksliga 1 26: 0 Punkte, TG Hainhausen Bezirksoberliga 6:30 Punkte kein Duell
Saison 2012-13
D Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksoberliga,TG Hainhausen Bezirksliga 3 kein Duell
E-Jugend HSG Nieder-Roden Bezirksliga 2 26:2 Punkte, TG Hainhausen Bezirksliga 1 12:16 Punkte kein Duell
Welche Duelle meinst du ?
-
Diese Jammerei der Wallstadter kan einem schon auf den Zeiger gehen, Findet euch damit ab ihr seit in der dritten Liga in eurem Selbstverständniss könnte man auch Dorfliga sagen.
Aber ihr seit nunmal nicht besser als euer derzeitiger Tabellenplatz. -
Wie ist dieses Ergebniss einzuordnen ?
Bad Blankenburg auf dem Weg zurück zum Erfolg und dann gegen Auerbach im Derby nur unentschieden. War da ein bisschen Überheblichkeit mit im Spiel, schon immer die Krux bei Blankenburg oder hat Auerbach endlich den Mannschaftssport entdeckt.
Bitte mal um eine Einschätzung von Leuten die dabei waren. -
Hab mir eben mal den Spielbericht angesehen,von 20-21 auf 20-27 und keine Zeitstrafen für die Feldspieler ( das hat Gottfried Kunz übernommen ), Mario Stark nur 2 Tore haben sich die Kirchzeller nicht gegen die Niederlage gestemmt ?
Kann jemand was dazu sagen. -
Ich sehe die Sache mit den Spielertrtainern immer kritisch. In Nes hat es im Vorjahr auch nicht gut funktioniert, Auf dem Feld kann der Trainer einfach nicht so schnell reagieren und die Wechselspieler auf ihre Aufgabe vorbereiten.
Hoffen wir mal, das ich mit meiner einschätzung unrecht habe es wäre schade um Halle. -
Ich bin auch der Meinung man sollte einen Spieltag Thread erst dann erstellen wenn er an der Reihe ist.
Alles andere ist Kindisch.