Coburg ist für mich in der Spielstärke immer noch ein Rätsel, ich kann sie nicht einordnen.
Meiner Meinung nach sind zwei Siege gegen Bad Neustadt in der momentaren Verfassung aber durchaus drin.
Beiträge von Hobby Mediator
-
-
Derby zweier Mannschaften die sich genau kennen.
26-26 -
-
Das Scheint mir ein klares Spiel zu werden.
Springe wahrscheinlich mit Wut im Bauch wegen der Auswärtsklatsche, als selbsternannter Aufstiegsanwärter zählen aber nur noch Siege.
32-26 -
Coburg für mich immer noch ein Rätsel, deshalb Heimsieg für Groß Umstadt.
27-24 -
Sehr interessantes Spiel. Hannover ist bekannt Heimstark aber Dresden scheint verstanden zu haben worum es geht und nimmt Fahrt auf. Ich glaube die Spielweise von Hannover kommt Dresden entgegen, deshalb knapper Auswärtssieg.
26-27 -
Ein echtes Derby. Kirchzell muss punkten und ich glaube sie sind auch endlich soweit, Gelnhausen auswärts noch ohne Punkte.
Ich traue den Kirchzellern aber einen Kampfsieg zu.28-26
-
In der aktuellen Verfassung von Bad Neustadt geht meiner Meinung ach Bieerau als klarer Sieger vom Feld.
25-29
-
Klare Sache für Groß Wallstadt, Leizig auswärts einfach nicht überzeugend.
30-25
-
Elbflorenz zuletzt zwei klare Siege, aber in fünf Spielen erst 110 Tore geschossen.
Groß Bieberau im Angriff sehr Durchschlagskräftig.27-27
-
Burgwedel zwei Heimspiele, zwei Siege. Kirchzell null Punkte, ist nicht schwer zu Tippen.
29-23
-
Coburg scheint zuhause eine Wundertüte zu sein, gegen Springe gewonnen und gegen Groß-Wallstadt verloren.
Leipzig noch nicht in der Spur, auswärts sowieso nicht die Stabilsten.
Schwer zu sagen, wenn Coburg die Straßenbahner niederkämpfen kann dann reichts.29-27
-
Gelnhausen bisher sehr Heimstark, aber trotzdem wird´s für Burgdorf nicht reichen.
25-29
-
Hannover ist auswärts schwer einzuschätzen in Gelnhausen und Groß Bieberau verloren,vieleicht eine Hessenphobie?
Groß Umstadt hatte erst ein Heimspiel, letzte Saison in der Rückrunde sehr Heimstark.30-28
-
In Hildesheim gibts für den Aufsteiger nichts zu holen. Wenn die Hildesheimer Hanau nicht auf die leichte Schulter nehmen wird`s deutlich.
32- 24 -
Dann will ich mich mal in die Tipperreihe einreihen.
Klarer Sieg für Groß Wallstadt, Bad Neustadt nur noch ein Schatten alter Stärke 31-23
-
Ich habe wahrscheinlich für Springe das falsche Wortbenutzt. Eine Insolvenz ist es ja nicht, sondern nur ein fehlender Nachweis der Wirtschaftlichkeit. Aber den Schluss den man daraus ziehen kann ist nun mal, kein Geld oder keine Zusage der Sponsoren. Beides führt zum gleichen Ergebniss.
-
Wo das Problem liegt wenn Groß Wallstadt nicht aufsteigt ist doch klar. Es ist die brühmte letzte Patrone die hier geladen wird.
Aber darüber sollte im Ost Forum weiterdiskutiert werden.
@ Roter Teufel bist du Dir sicher das Springe nach der Insolvenz eine konkkurenzfähige Mannschaft hat? -
So gruselig finde ich es gar nicht, die Südhessen und Südniedersachsen freuen sich bestimmt. Dresden und Leipzig werden sich schon wundern, wenn sie an Magdeburg und Bernburg vorbeifahren um in Hannover zu spielen. Den Franken wirds egal sein ob Berlin oder Hannover.
-
E 16 für den Osten Attraktiv? Hanover-Braunschweig ausseinander gerissen, Südhessen auseinander gerissen, was bitte soll daran attraktiv sein.
Dazu noch 4 zweite Mannschaften wo du auswärts vor 50 Zuschauern spielst.