Moin!
Hier mal meine Eindrücke von den Handballschuhe dieses Jahr (für leute mit breitem Fuss), bisher habe ich den Asics Gel Blast 4 gespielt:
Adipower Stabil 10.0:
Angenehm leicht und trotzdem Stabil, geiles Design (Weiss/rot). Allerdings für mich zu schmal geschnitten deshalb ging er zurück an den Händler.
Asics Gel Domain:
Auch sehr leicht allerding viel zu schmal geschnitten, kein richtiger test möglich da ich nach 2 min richtige schmerzen im Fuss bekam.
Asics Gel Blast 4:
Sehr stabiler Schuh, Gewicht geht einigermassen. Sohle ist griffig, spontane Richtungswechsel ohne Probleme möglich.Allerdings nach ca einer dreiviertel Runde kaputt (Dämpfung hinüber) bis dahin war ich mit dem Modell sehr sehr zufrieden!
Asics Gel Sensei:
Sehr Sehr Stabil, allerdings viel zu schwer und klobig. Super griffige Sohle, war als "Ersatzschuh" im Einsatz.
Mizuno Wave Stealth 2:
Mein derzeitiger Schuh, Sehr leicht, griffige Sohle und geiles Design (Schwarz/gelb, Geschmackssache). Braucht allerding ein paar Einheiten bis er eingelaufen ist, erst dann ist er richtig griffig! Anfangs hatte ich leichte Beschwerden mit den Achillessehnen, nach 2 Wochen sind diese Allerdings verschwunden.
Leider sind Schuhe wie die AdiZero für meine Füsse überhaupt nichts!
Hat jemand Erfahrungen mit den neuen Puma EvoSpeed 1?
http://www.handballcafe.de/Handballschuhe…ruen--2614.html
Ich suche noch nen zweitSchuh (Trainingslager usw.)
Gruß