Beiträge von B_Coach

Dass du deinen da mit reinstecken musst, ist irgendwie klar.

Ob seine Tochter hier her gehört, solltest du ihn entscheiden lassen und vielleicht erstmal selbst und vor der eigenen Tür kehren.

So als Rekordhalter wieder gelöschter Posts…

Meinung, Rechtschreibung, eingesetzter Verstand…. es gibt viele Gründe Beiträge zu löschen. Aber so häufig?

"Neid und Missgunst muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!" - In diesem Fall bekommt man die kalte Schulter umsonst. Nichts ist für solche Typen schlimmer, als sie zu ignorieren! :D

Innenblockspieler auf dem Niveau von Wiencek und Pekeler gibt es auf jeden Fall mehr als halb Linke auf dem Niveau von Sagosen (was nicht die Leistung der beiden Mittelblocker schmälern soll denn die ist ebenso Weltklasse).

Das ist richtig, die sind aber alle keine "Geldscheine"! ;)

So, am Sonntag bin ich in Düsseldorf im "PSD Bank Dome", BHC vs THW! Ich freue mich, die Spieler, die den THW verlassen, ein vorletztes Mal live zu sehen. Landin, Sagosen und Zarabec werde ich persönlich sehr vermissen, aber wie oft haben wir schon gedacht, das ein Spieler, der uns verlässt, nicht zu ersetzen ist? Das war bei Wislander, Omeyer, Karabatic u.a, so! Aber jedes Mal ist es dem THW gelungen, wieder eine schlagkräftige Truppe ins Rennen zu schicken, die zumindest "oben" mitgespielt hat. Ich bin auch für die nächsten Jahre sehr optimistisch gestimmt. Gerade habe ich für das letzte Spiel in Göppingen für uns gebucht. :)

btw: Wer für das Bundesligatrikot meiner Tochter Luisa Knippert bieten möchte, kann das gerne machen! Es hilft dem VfL Oldenburg bei der Mission Europa! :hi:

Freundschaft!

Ist mir schon klar, dass Du die Logik hinter der Ausgangsaussage nicht verstehst. Sonst würdest Du ja nicht permanent am Thema vorbei antworten. Und dann auch noch mit dem "Ich-habe-zwar-nichts-verstanden-halte-mich-aber-trotzdem-für-schlauer-Smiley".

Also versuche ich es Dir noch einmal anders zu erklären. Du hast einen Hunderter, einen Fünfziger, einen Zwanziger, zwei Zehner und drei Fünfer in der Tasche. Und Du hast 175 Euro zu bezahlen. Das kannst Du in verschiedenen Stückelungen erreichen. Es geht nicht mit weniger als vier der Scheine. Einer alleine ist also kein hinreichendes Kriterium. Aber: man braucht in jedem Fall den Hunderter und den Fünfziger. Beide zusammen sind in jedem Fall notwendige Kriterien.

Was für ein schwachsinniger Vergleich! :verbot: Mannschaften holen Pokale und Meisterschaften, Menschen (Spieler) mit Geldscheinen zu vergleichen, ist absoluter Blödsinn! Nach deiner Theorie, wäre Landin immer der 100. , ist/war er aber nicht, manchmal war es auch Mrkva. Was sind Peke und Bambam denn dann im Innenblock für Geldscheine? :wall:

Er ist aber ein gutes Beispiel, wie schnell man in der Gunst der Fans fällt, an Ansehen und Standig verlieren kann. Vom gefeierten Top-Transfer zum durchschnittlichen Spieler, der keine Verantwortung übernehmen konnte.

Ich bin davon überzeugt, wäre Sander beim THW geblieben, würde es diese Diskussion über ihn gar nicht geben. So sind aber einige "Fans", gibt es auch bestimmt beim SCM und anderswo... ;)

Freundschaft!

Das widerspricht sich nicht. Angenommen, man brauchte beide, um Titel zu holen, dann ergibt sich daraus zwingend, dass man ohne Landin die Titel nicht geholt hätte und dass man ohne Sagosen die Titel nicht geholt hätte.

Ich wusste noch gar nicht, dass nur Sagosen und Landin CL Sieger und deutscher Meister geworden sind? :/ Ist Handball nicht ein Teamsport, bei dem die Mannschaft gewinnen oder verlieren kann? ;)

So, dann will ich auch mal ein bisschen "FASSELN" :wall:

Sander ist ein toller Handballer, ein Kämpfer in der Arena! Er wurde von den Medien und vom THW Anhang total "gehypt", dafür kann er nichts. Was ist verwerflich daran besser werden zu wollen, vllt sogar der beste Spieler der Welt? Das unterstreich eigentlich nur seinen Ehrgeiz. Ich habe es bei seiner schweren Verletzung damals schon im THW Forum geschrieben, er wird seine Zeit brauchen, auch mental. Sander wird erst in Norwegen wieder seine volle Leistungsfähigkeit erreichen. Ich persönlich bin froh, dass er überhaupt so schnell aus dieser schweren Verletzung zurückgekommen ist! Den Status des besten Handballers der Welt, wie es Magnus Wislander war, ist ja auch sehr schwer zu erreichen. Er war/ist aber ein sehr wertvoller Spieler für den THW! ;)

Ich reihe mich auch ein… ist für mich das Berliner Pendant zu Kristjansson.

Sorry, aber da bin ich anderer Meinung! Der Spielstil ist vllt vergleichbar, aber Kristjansson und OIM gehen dahin, "wo es weh tut"! Gidsel schauspielert viel zu oft, das ist für mich unsportlich!

Bei Oldenburg kostet jede Spielerin eben gutes Geld. Es sind nicht nur die Reisekosten ....

Bist du es, Andy, als horst65 verkleidet oder ist es doch Pinocchio? :D

Lampe hat bei der Verabschiedung von "Pichl" nicht umsonst erwähnt, dass sie nun vom Semiprofi (mit Job und anderen Dingen nebenher) als Profi beim THC angestellt sein wird. Oldenburg ist ein Ausbildungsverein, der auch immer mal wieder Mädels in de Spitze entwickelt. Und ja, in der Bundesliga zu verbleiben, wird immer das Hauptziel dieses Vereins bleiben, auch wenn es mal Ausreißer nach oben gibt. Außer bei den "großen 3", werden kaum Spielerinnen vom Handball leben können, so ist es nun mal.

FAG mit dem dynamischeren Angriffsspiel, aber Zwickau mit der besseren Torfrau, die den Unterschied machte. Erstliganiveau hatte das Spiel in meinen Augen nicht. Tippe jetzt auf FAG, drei Tore sollten machbar sein.

Ja Richard, 1. HBF Niveau hatte das Spiel nicht, aber es war spannend!

da zwischen Keller 1. Liga und Spitze 2. Liga oft Welten liegen (siehe dieses Jahr Waiblingen) sehe ich auch eher Zwickau vorn, aber in 2 Spielen kann viel passieren

BSV gewinnt daheim 26:23, also Welten lagen bei dem Spiel nicht zwischen beiden Teams. Zuhause hat FAG also noch die Chance, das Ganze im Rückspiel für sich zu entscheiden.

schön, dass die THW Fans auch mal neidisch werden :P

Auf Gidsel? Ich bitte dich, der fällt schon beim Anpusten um! :D Wir haben Harry und ich setze auch in der nächsten Saison noch auf Raffi. Harry hat bei der Belastung auf RR eine ganz hervorragend Saison gespielt, da er oftmals fast durchspielen musste. Spieler, die anderen Spielern den entschuldigenden Handschlag verweigern, passen auch nicht zum THW. ;)

War es nicht letztes Jahr die gleiche Paarung?

Zwickau kann Relegation und hat ein bisschen mehr Biss in der Ausstrahlung.

Tippe auf BSV.

Ja, war die gleiche Paarung! Ich drücke dem FAG die Daumen, da ich Birute Schaich, die Teammanagerin, aus ihrer Zeit beim TVB Wuppertal noch kenne. Aber das ist schon verdammt lang her...

Da bin ich echt froh, dass noch jemand Gidsel als arrogant bezeichnet. Ich konnte mir das Endspiel beim FF nicht zu Ende anschauen. Bei jeder Aktion, ob Abwehr oder Angriff mosert er rum, fordert desöftern 2min und hat auch ein sehr großes schauspielerisches Talent. Sorry an alle Füchse-Fans, aber das musste ich unbedingt mal loswerden.

Ich war live dabei und kann deine Ansicht über Gidsel nur bestätigen!

Schlechtes Beispiel, da ich Samstag mindestens einen im Kölle-Trikot getroffen habe :lol: Vom Grundsatz her bin ich aber völlig bei dir.

Ich habe am Sonntag sehr viele SGW Fans in der Halle beim final4 gesehen. Ist ja auch nicht verwunderlich, da es in Flensburg stattfand. Ich bin mit meiner THW Cap dort rumgelaufen, war auch kein Problem. Wir Handballer unterscheiden uns da doch deutlich von den Rasenklatschern. Ein paar Sprüche habe ich natürlich kassiert, waren aber alle nicht böse. Ich habe dann zwinkernd und lächelnd von der Tabellenspitze gegrüßt! Nach dem Finale hatte ich noch eine sehr nette Diskussion mit 3 Flensburgern, da gab es auch nur ein paar lustige Sprüche zum Einstieg, ansonsten war alles gut. So ist Handball, eine große Familie. #indenfarbengetrenntindersachevereint

Und in 2 Wochen drückt ihr dann die Daumen für einen deutschen CL-Sieger <3:hi:

Davon kannst du ausgehen, ich bin da ganz Patriot! Die RNL sind DHB Pokalsieger, Berlin hat den EHF Cup gewonnen, der THW ist auf einem guten Weg deutscher Meister zu werden, der SCM steht im CL final4. Die Daumen sind gedrückt, auch wenn die Hürden für den SCM in Köln sehr hoch sind. Wenns am Ende so kommt, dass 4 deutsche Mannschaften in dieser Saison Titel holen, unterstreicht es die Ausgeglichenheit und Stärke der HBL.