Das ist ganz normal das man auf Trolle anders reagiert, als auf normale User. Und man kann wie immer froh sein das du nicht entscheidest was verboten ist und was nicht.
Genauso schwachsinnig ist deine Aussage bezüglich der DM für den THW. Jicha nutzt es weil es erlaubt ist und wird dafür auch sehr viel Zeit im Training investieren. Es kann also auch sein das er andere Taktiken einstudiert hätte wenn das 7:6 nicht erlaubt wäre. Oder glaubst du die hätten stattdessen dann gekickt oder Bier getrunken.
Es gibt auch genug Handballfans die ein Dauerrennen ohne jegliche Abwehr oder ständiges Kopf nach unten und 2 Minuten ziehen als unattraktiven Handball sehen.
Da bin ich ganz bei dir, mir ist dieser Troll mit seinen gefühlten 10 Nicks so auf die Nerven gefallen, dass ich ihn gesperrt habe. Eine Wohltat, den nicht mehr lesen zu müssen! ![]()
Jicha nutzt das, was unser Regelwerk hergibt, macht da nichts was verboten ist. Er ist damit erfolgreich und Erfolg steht manchmal auch über schön, so ist es nun mal.