Beiträge von MB 2010

Mikkel Hansen scheint auf dem Markt zu sein ...

Ich glaub der ist so teuer wie 3 komplette 2.Ligakader,aber ein Selmanovic würde uns schon reichen :)

Zitat von »MB 2010« So langsam sollten die Alarmglocken mal angehen,gegen Hamm in nur 30min.Spielzeit eine Klatsche mit 10 Toren kassiert und heute gegen einen Drittligisten auch noch verloren!Ohne einen erfahrenen RL funktioniert es anscheinend nicht.Es sind ja noch 4 Wochen bis zum Saisonstart,ich hoffe da passiert noch was!

So langsam sollten die Alarmglocken mal angehen,gegen Hamm in nur 30min.Spielzeit eine Klatsche mit 10 Toren kassiert und heute gegen einen Drittligisten auch noch verloren!Ohne einen erfahrenen RL funktioniert es anscheinend nicht.Es sind ja noch 4 Wochen bis zum Saisonstart,ich hoffe da passiert noch was!

Hast du irgendwelche Belege, dass der TVE "finanzielle Probleme" hat? Wie sehen die aus? Ich wäre da mal etwas vorsichtig mit solchen Sätzen. Aber du bist ja näher dran und hörst ja sicher mehr. Und was heißt "ernsthafte Probleme" bekommen?

PS: Liest du eigentlich auch Beiträge andere Leute? Dann lies doch mal den Beitrag von Roter Teufel Freitag, 13. Juli 2012, 15:10.

Ich habe in keiner Form erwähnt,das der TVE finanzielle Probleme hat!!Das würde ich auch ganz sicher nicht tun,ich habe nur gesagt das ich es "vermute".

Ps.Ein Forum ist dazu da um Meinungen auszutauschen und nicht um Kretik zu üben :pillepalle:

So,jetzt ist der Saisonstart da und der Kader ist immer noch nicht vollständig! Aktuell kein RL und nur ein LA.Mit den Spielern der 2.Manschaft die Lücken zu füllen......der Schuß geht nach hinten los.Wenn wirklich personell nicht mehr nachgelegt wird,dann möchte ich nicht über die neue Saison nachdenken. :rolleyes:

Viele können und wollen sportlich aufsteigen,aber ich würde mal sagen eine Hand voll kann sich das auch finanziell leisten.Die meisten Vereine haben eh ein knappes Butget.Bei einem Aufstieg fließen wohl kaum automatisch die Millionen.

Sind die Verträge der 4 Spieler ausgelaufen und bis jetzt noch nicht verlängert oder was heißt "in der Schwebe"? Ich dachte, dass zumindest Kvalvik und Selmanovic noch Vertrag bis 2013 haben. Wenn die alle gehen gibt es noch einiges zu tun. Zumal ja jetzt auch irgendwann die Saisonvorbereitung aufgenommen wird.

Zitat von »MB 2010« Ich bin mal gespannt was beim TVE so noch passiert.4 Spieler sind noch in der Schwebe(Weevers,Kvalvik,Selmanovic,Babin)und bis jetzt nur 2 Neuverpflichtungen.So langsam wird`s wohl Zeit.

Von den 4 Spielern hat bis jetzt keiner einen Vertrag für die nächste Saison,wenn Selmanovic und Kvalvik gehen haben wir gar keinen mehr für RL und nur einen Kreisläufer.Wie es heute in der Presse zu lesen war,liegs mal wieder am lieben Geld.Ich finde es schon ziemlich unfair den Spielern gegenüber,das der Verein sie so lange zappeln lässt.
    Die sollen sich nicht wundern,wenn aufeinmal keiner mehr da ist :hi: