Hallo beisammen ![]()
das hat Mannheimer jetzt davon, wenn er eine tolle Idee hat, jede Menge Zeit investiert, hier und da aber noch ein paar Stolperfallen übersieht (Quellenangabe schützt auch den Plagiator!).
@ SRBHV
Mit Deiner Entdeckung und sehr offenen Frage hast Du natürlich auch eine mittlere Diskussionslawine losgetreten, aber zumindest ich bin auch davon überzeugt, dass die Sache von Dir positiv beurteilt wird, wenn Mannheimer auch etwas übers Ziel hinaus geschossen ist.
Die SRVgg. Mannheim sollte sich das Talent zunutze machen und eine eigene Homepage aufmachen.
Übrigens: beim BHV gibt´s auch einen Verweis auf Schiedsrichter, aber der Hinweis, dass kurzfristig hier Daten zu erhalten sind, steht schon über ein halbes Jahr unverändert und es tut sich nichts!
@ Schwaniwolli
Deine Impulsivität in Ehren
, aber wer Dich nicht kennt
hat sowieso ´was versäumt ![]()
Ansonsten kannst Du ´mal deine guten
Kontakte zum BHV spielen lassen (siehe oben unter Übrigens), denn das ist keine Werbung - weder für den BHV noch für die SR
.
@ Mannheimer
Weiter so, die o. g. »Kinderkrankheiten« bekommst Du schon noch in den Griff und als SR klappt das bestimmt auch.
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen ein Spiel mit Dir als SR zu sehen, aber das kann ja noch kommen.
@ Bienchen
Bin ja auch schon etwas älter
und fühle mich trotzdem nicht
und zu alt, weil ich immer Kontakt zu unserer Jugend im Verein habe.
Trotz meiner 40 Jahre bin ich aufgeschlossen gegenüber jedermann, wenn ich das Gefühl habe, respektiert zu werden. Verhalten und Benehmen ist nicht altersbedingt verschieden (merkt man gerade als SR des öfteren!)