Kiel müht sich zum Sieg: 33:34 in Plock
Beiträge von audo
-
-
Ich glaube auch nicht das es La Rioja in Normalform war.
Das neue Erlebnis CL inklusive letzten CL Sieger + den schlechten Start in die Partie hat sicher einige Spieler verunsichert.
Aber trotzdem hat Hamburg vor allem in der Abwehr + Torwart gute Leistungen gezeigt (dies war ja diese Saison bisher eher selten der Fall).
Schwalb hat vielen Kritikern diese Saison gezeigt, dass er durchaus vielen Spielern die Chance gibt, er wechselt ungewohnt viel durch.La Rioja hat Lehrgeld bezahlt, wird aberbei den nächsten Auftritte sicher stärker werden.
-
Hamburg gewinnt souverän mit 33:24 bei Naturhouse La Rioja
-
Nicht vergessen sollte man, dass Hamburg im Bereich der Kaderbreite natürlich klare Vorteile hat gegenüber den meisten anderen Teams hat. Durch die Möglichkeit viel durchzuwechseln hat man wohl grad gegen die "kleineren" Vereine einen Vorteil (Für einen Vorteil gegen die "größeren" Vereine muss die Mannschaft insgesamt eine bessere Leistung bringen).
Dieses Jahr gönnt man sich sogar den Luxus von 2 fitten Linkshändern im Rückraum!

-
Wechselhaftes Spiel, nachdem die erste Hälfte klar an Hamburg ging, übernahm in der zweiten zuerst Melsungen das Zepter. In den Schlussminuten wurde Melsungen seltsamerweise Nervös und Hamburg nutzte dieses Eiskalt aus.
Notizen am Rande:
Melsungen:
Melsungen verwarf 3 von 7 7-Metern.
Melsungen mit Starken Tempogegenstossspiel.
Aber einen recht schwachen Rückraum (Schröder ausgenommen)
Die Torhüter wurden auch erst in der zweiten Hälfte zu einem Faktor.
M. Müller brauchte nur 27 Minuten um 3 Zeitstrafen zu sammeln.Hamburg:
Lindberg war heute abgemeldet (7m ausgenommen)
Dominikovic ist derzeit der Anker der Abwehr, wenn er nicht auf der Platte war, gab es große Lücken
Die große Bank, die auch von Schwalb genutzt wird, wird vermutlich in der Endphase der Saison ein klarer Vorteil werden
Abstimmungsprobleme sind noch immer da.
Heute konnte Hamburg viele einfache Tore machen. -
Der TUS dieses Saison mit Licht und Schatten, sehr wechselhafte Ergebnisse, mal sehen wie es weitergeht.
-
Der BHC rollt und rollt und rollt

Erfrischend mal einen Aufsteiger zu erleben, der am Anfang der Saison so einen lauf hat, gefällt mir

-
Was ist denn in der Liga los? eine Überraschung folgt der nächsten. Medientechnisch natürlich 1A und für den Zuschauer toll, wenn man nicht schon vorher weiß wie es ausgeht. Wirklich interessant was diese Saison bisher passiert, ich hoffe es bleibt so unberechenbar

-
Das typische HSV Problem der letzten Jahre, schwache Leistung gegen auf dem Papier klar schwächere Gegner.
Denke gegen Kiel wird das wieder anders aussehen, da das Team dort in der Regel zu 100% konzentriert ist.Aber wie hier schon erwähnt wurde endet eine Saison mit Auftaktniederlage für den HSV eigentlich immer mit einem Titel
2012/13 -> Niederlage gegen Wetzlar -> CL Sieg
2010/11 -> Niederlage gegen Göppingen -> Meisterschaft
2005/06 -> Niederlage gegen Göppingen -> Pokalsieg -
Neuer Gold Sponsor für Hamburg:
-
Laut Bild gibt es 2 Monatsgehälter
-
Jetzt können die Flensburger ja wieder die Underdog Karte ausspielen, schliesslich haben sie 2 Schwache Leistungen gezeigt und trotzdem gewonnen, während Kiel klar gegen 2 Aufsteiger gewonnen hat.

Verstehe nicht warum Flensburg sich so gegen diese Stellung als Mitfavorit sträubt, schliesslich sind sie Doppelter Vize und haben ihr Team zusammengehalten, während bei vielen Drumherum gebaut wurde. Gerade schlecht spielen und trotzdem gewinnen macht doch eine Meisterschaftsmannschaft aus, man kann keine 34 Spieltage am Stück gut spielen, oder ist es die Angst an den Ansprüchen zu scheitern? Schliesslich stolpert Flensburg ja gerne dann wenns um etwas geht.
Wenn ein Flensburger Fan meint, wenn man sich mit anderen Mannschaften beschäftigt ist die eigene zu Langweilig, dann muss ich mit Seitenblick auf die Anzahl von Flensburg Fan Postings im Hamburg Thema durchaus grinsen

-
Hamburg verliert das Finale 25:27 gegen Barcelona
Interessant wie ruhig es geworden ist nachdem Hamburg ordentliche Ergebnisse erziehlt
-
Hamburg gewinnt das erste Halbfinale gegen Sahel mit 36:22
Bester Werfer von Hamburg:
Lindberg 8 Treffer
Bester Werfer von Sahel
Zeinelabedin 7 Treffer -
Geschenkter Sieg, mit der Leistung gegen die Vereine von ganz oben, wird man untergehen.
-
12:13 zur Halbzeit, bin mal gespannt wie es in der Zweiten Halbzeit weitergeht.
-
Na da darf man ja nicht viel drauf geben, schliesslich wurde Wallau vs Kiel auch als Topspiel der zweiten Runde betitelt

-
Am positivsten blieb mir bisher Neuhausen im letzten Jahr in Erinnerung.
Herzlich empfangen und auch die Heimfans habe ich dort durchweg freundlich empfunden.Da habe ich dann auch gerne meinen Pfand der Jugendabteilung gespendet (schöne Idee mit den Sammelboxen!).
Einzig dieses Schweinchenrosa ist echt "Gewöhnungsbedürftig"

-
HSV Handball: Adrian Pfahl unterzieht sich Operation
Pfahl fällt nach der Operation 4-5 Wochen aus (geschätzt).
-
Endstand 30:30
Ein Spiel das laut Ticker immer hin und her schwappte, schade dass man es nicht im Bewegtbild anschauen konnte..