Nicht vergessen, die Balinger kämpfen gegen den Abstieg die werden, je nach Ergebnislage am 32. Spieltag, kämpfen bis zum Umfallen. Solche Gegner können verdammt unangenehm werden ![]()
Beiträge von audo
-
-
Spannendes Spiel, am ende gewinnen leider die Löwen mit +1, das wars dann mit den CL Träumen von Hamburg.
Hinzu kommt die evtl. schwere Verletzung bei Djodjic, bitterer Abend für Hamburg.
Ob das Tor am Ende regulär oder irregulär war, wird wohl nie 100% aufgeklärt, aber die Entscheidung steht.
-
12:15 zur Halbzeit man merkt den Mannschaften die Nervosität an
-
Anscheinend der nächste unerwartet klare Kantersieg an diesem Spieltag
-
Wischer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren

-
Wenn den Löwen-Spielern auch so die Muffe geht wie den Fans hier, dann wirds ein noch unterhaltsamerer Abend. So fühlt es sich als Gejagter an, der Druck nimmt zu *3-Euro-ins-Phrasenschwein*
Stand jetzt sind sie ja wieder Jäger

Katastrophales Spiel von Lemgo, bei gleichzeitig starken Spiel von Kiel. Endergebnis ist bekannt. Ich bin der Meinung das solche Ergebnisse weitaus öfters der Fall wären, wenn der direkte Vergleich zählen würde, da Mannschaften viel öfter ein Spiel gegen Ende komplett abschenken würden (Kräfte schonen, verletzungen vermeiden etc.)
Kiel und RNL haben meiner Meinung nach beide die gleichen Chancen Meister zu werden, vorentscheident wird vermutlich das heutige Abendspiel werden.
-
Auf jedenfall ein unglaublich wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Mindestens einen Verlierer wird es heute geben, wenn Hamburg verliert sind sie aus dem CL Rennen so gut wie raus, gleiches gilt für RNL und die Meisterschaft.
Anscheinend scheint Kiel verdammt stark vorzulegen, beflügelt oder hemmt es die Löwenspieler?
Eine Schande, dass dieses Topspiel im FreeTV nur eine Halbzeit lang zu verfolgen ist.
-
bleibt immer noch die frage, was der rest der liga davon (positives) hat
Ein Feindbild was über die Probleme im eigenen Club ablenkt

-
Übrigends auch eine gute Leistung der Schiedsrichter, sollte nicht unerwähnt bleiben, wo ja so gerne gemosert wird.
-
29: 26 Endstand
Mahé und Bitter mit einer Klasse Leistung. (Da hat das Trainerduell wohl Schwalb gewonnen
)
Auch Lackovic war klar motiviert und hat sich reingehängt, da haben ihn hier der ein oder andere Unrecht getan. -
14:16 zur Halbzeit
Hamburg startete Stark, danach drehte Flensburg auf.
Ungewöhnlich bei Hamburg, dass Mahé auf der Mitte anfing.
Bei Flensburg ist in der 20. Minute Rasmussen für Andersson gekommen, der nicht wirklich ins Spiel fand. -
Spiel ist übrigends "ausverkauft"
-
Ich meine mich aber auch an ein Interview zu erinnern indem dule sagt das er gerne in Hamburg geblieben wäre.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Bist du dir da so sicher ob Schwalb wirklich weiß wie man Flensburg schlägt? Bei Auszeiten höre ich nämlich nie irgendwelche taktischen Anweisungen sondern nur, "mehr Aggressivität und spielt mal Wetzlar"!
Schaut man sich die letzten 10 Begegnungen (innerhalb von 2 Spielzeiten...) an ergibt sich folgendes Bild:
Flensburg: 5 Siege
Hamburg: 3 Siege
Unentschieden: 2Grundsätzlich sind die Spiele eigentlich Ergebnistechnisch sehr ausgeglichen. Also denke ich ebenffalls das Schwalbe weiß wie man Flensburg schlagen kann, ebenso umgekehrt. Die Frage ist welche Mannschaft besser in Form ist und welcher Trainer die richtigen Entscheidungen trifft

-
Rückewind ist relativ
Sie sind weiter das motiviert sicher, aber es war verteufelt Knapp und sie hatten eine extrem lange Blackoutphase in dem Spiel, auch sowas bleibt in den Köpfen, wenns in Hamburg 2-3 Angriffe nicht läuft kann sowas ebenso wieder hochkommen.Ich denke es ist nen 50/50 Spiel und die Tagesform entscheidet.
-
Wer von denen, die keinen Vertrag mehr haben nächstes Jahr, steht denn schon als sicherer Abgang fest?
100% fest stehen meines Wissens naach bisher nur Cleverly, Lacković und Duvnjak die bei anderen Vereinen unterschrieben haben.
-
Personalpolitik kann man wohl erst dann bewerten, wenn die neuen vorgestellt werden. Leistungsbezogene Verträge in Hamburg, das ich das noch erleben darf

-
Alles andere als ein klarer Sieg wäre schon sehr überraschend. Stärkste Rückrundenmannschaft gegen die Schwächste.
-
Schwierig Schwierig,
Hamburg:
Derzeit mit ganz schwachen Leistungen, letzte Möglichkeit eine Chance auf die CL zu wahren ist ein Sieg gegen Flensburg.
Solange die Hamburger aber weiterhin beim Positionsangriff umhertraben wie beim Warmlaufen wird das nichts werden...
Evtl. sorgt Flensburg als Gegner ja dafür dass dort mehr Motivation herscht.Flensburger:
Schwierig einzuschätzen für mich, was ich in letzter Zeit gesehen war nicht immer überzeugend. Die o2-world könnte sowohl positive (Trotz Reaktion) als auch negative Einflüsse (Verunsicherung durchs Finale) auf die Mannschaft haben. Die Torhüter drehen gegen Hamburg in der Regel ja gut auf, wie es um den Rest der Mannschaft steht, wird sich zeigen, vor allem Knudsen scheint derzeit komplett von der Rolle. -
Neben dem ganzen Hype um den Pokalsieg ist leider die Verletzung Horaks etwas untergegangen, gestern war von einer Innenbandverletzung die Rede, ich befürchte er wird wieder für Wochen ausfallen.
Du hast leider recht:
R點kschlag f黵 die F點hse: Saison-Aus f黵 Horak
"Riss des Innenbandes im rechten Knie"