Dass die Berliner heute kein Feuerwerk abbrennen war klar, die haben schon den ganze Monat nicht besonders toll gespielt und dann gegen hochmotivierte Kieler für die es um alles geht, da war die hohe Niederlage eigentlich vorprogrammiert.
Beiträge von audo
-
-
Der drittplatzierte kommt aber sicher in den EHF Pokal, oder?
-
Geht Spoljaric denn? Denn sonst hättet ihr ja zwei reine Abwehrspieler, das macht euch taktisch unflexibel und kostet nen heiden Geld.
Ich gehe konform mit exilberliner, dass das erste Jahr nicht unbedingt sein wahres können gezeigt hat.
-
Habt ihr es denn so dicke, dass ihr euch nen reinen Abwehrspieler leisten könnt?
-
Schöne Marketingaktion

-
Schon seltsam, da wird sich von der "In Hamburg gibt es nur Klatschpappenpublikum und keine echten Fans" Fraktion über Fan-Initiativen in Hamburg lustig gemacht.
-
Mogensen hat übrigends die Notbremse gezogen und sich aus der Nationalmannschaft verabschiedet.
Ein weiterer Spieler der aufgrund der Belastung seinen Hut nimmt.
Irgendwann werden es die entsprechenden Verantwortlichen der EHF/IHF hoffentlich merken, dass es so nicht weitergehen kann. -
Könnt ja gerne mal rechnen:
Abgänge:
Cleverly
Lackovic
Dominikovic
Markovic
Duvnjak
(Schliedermann)Neuverträge bekommen laut dem Artikel:
Jansen
Schröder
FlohrKader nächste Saison unter diesem Aspekt:
LA: Flohr, Jansen
RL: Hens, (Djordjic)
RM: Canellas, Mahe
RR: Pfahl
RA: Lindberg, Schröder
KM: Nilsson, Toft Hansen
TW: Bitter, HermannHab ich jetzt mal so zusammengeschrieben, falls Fehler drin sind bitte berichtigen.
Gehen wir mal davon aus, dass für den linken Rückraum noch mindestens ein Spieler kommen muss, werden sicherlich
auch bestehende Verträge von Gehaltskürzungen betroffen sein (Vor allem die Hauptverdiener Bitter, Hens und Lindberg).Ob die Spieler damit Konform gehen wird sich zeigen, die Vergangenheit zeigt, dass die Spieler in Hamburg nicht nur das Geld geliebt haben

-
Um mal wieder auf Hamburg zurückzukommen:
"Bis Freitag hat der HSV Zeit, einen neuen, überarbeiteten Lizenzantrag bei der Bundesliga einzureichen. Er beruht im Wesentlichen auf dem Konzept, das der zurückgetretene Präsident Andreas Rudolph vergangene Woche erstellt hatte. ""Zusammen mit weiteren Sparmaßnahmen soll der Etat des ersten Entwurfes von 8,1 auf etwa fünf Millionen Euro zusammengestrichen werden. Ihn glaubt man inzwischen finanzieren zu können – sofern die mündlichen Zusagen eingehalten werden."
THW-Kiel-bietet-Benefizspiel-an-GHD-soll-Hauptsponsor-bleiben.html?cid=sport-hsv-handball
-
Ich denke das scheitert schon an LV selber, glaube nicht dass der nach Paris möchte, dafür hat er zuviel in Flensburg.
-
Wallau oder Schwerin sind eben andere Fälle. Hier geht es um einen von Rudolph emporgehobenen und gestürzten Verein. Von einer Person, die dem THW massiv und mit allen Mitteln schaden wollte. Da sollte sich der Zimmermann zurückhalten und lieber den Sargnagel einhämmern.
Im Endergebnis ist Kiel oben auf und Hamburg am Boden, sollte man nicht an dieser Stelle einfach mal größe Zeigen?
Das Spiel ist ein Tropfen auf dem heißen Stein, das wird Hamburg nicht retten, ist aber eine schöne Geste eines Vereins
der sportlich von einem Niedergang profitieren könnte.Es ist schade, dass die Verantwortlichen der Vereine für sowas von den eigenen Fans angegangen werden.
-
Es ist ja nicht das erste Benefizspiel von Kiel für einen in Finanznot geratenen Verein, dafür einen Rücktritt zu fordern ist schon seltsam..
Der kleine Rudolph hat leider recht wenig Medienkompetenz und tätigt solche Aussagen leider gerne.
-
Kann man nur hoffen das er nicht so verbrannt wird wie diese Saison.
Auf jedenfall eine gute Entscheidung von Flensburg den Vertrag vorzeitig zu verlängern. -
A. Rudoplh springt doch mal wieder in die Bresche?
Fans-wollen-20-000-Euro-spenden.html?cid=sport-hsv-handballM. Rudolph "Nur um Platz acht zu spielen, funktioniert in Hamburg nicht. Wir müssen weiter den Anspruch haben, Kiel, Rhein-Neckar Löwen und Flensburg zu schlagen. Es gibt Pläne, dass wir nächste Saison guten Handball spielen. Ich bin optimistisch, das wir es noch hinkriegen. Es sind ja genügend Menschen dabei, die was können!“
HSV Hamburg: Matthias Rudolph kämpft um die Familien-Ehre -
Sport -
Bild.de -
Hässliche Pokale sind doch "Inn" siehe Männer CL Pokal.
DIe Frauen werden ja anscheinend von sowas verschont
-
Nach dem Spiel gestern würde es mich interessieren, wie Borussia Dortmund kürzlich abgestimmt hat, als sich die Liga gegen den Videobeweis ausgesprochen hat. Wurde das kommuniziert?
Laut ARD Kommentator waren sowohl Bayern als auch Dortmund für die Einführung.
Dagegen gestimmt haben wohl Primär die kleineres Clubs aus "Kostengründen", so zumindest der Kommentator. -
M.Rudolph war wohl in Lemgo vor Ort und stand mit im HSV Fanblock und hat die Mannschaft angefeuert.
Laut FB hat er den Fans wohl auch einiges erklärt/Fragen beantwortet, evtl. erfährt man ja dazu noch was. -
Ich frag mich wie Flensburg nächste Saison spielen wird, die Mängel im Positionsangriff werden mit der nächsten Saison eher mehr als weniger.
-
Bin ich bei dir, aufgrund des schmalen Kaders werden sie heute, wenn sie gewinnen, nicht sonderlich hoch gewinnen (was sie eigentlich brauchen würden).
Die Löwen haben klar die Trümphe in der Hand, wobei im Sport ja alles möglich ist, hat ja auch keiner die Löwen vor der Saison auf dem Plan gehabt
Erschreckend das die Flensburger in den letzten Minuten total eingebrochen sind, die 40 Minute ist doch noch in weiter Ferne.
-
Ist das jetzt noch Understatement, wenn man sagt, dass es das war fuer Kiel?
Alles andere wäre nach stand "jetzt" auf jedenfall überraschend. Alles andere wäre sehr enttäuschend aus sicht Flensburg.