Der nächste bitte...
Um die ganze Geschichte perfekt zu machen, agierte er bei dem Angriff von Halblinks
Der nächste bitte...
Um die ganze Geschichte perfekt zu machen, agierte er bei dem Angriff von Halblinks
Also Lubo würden sicher viele Vereine gerne haben, aber der HSV kann ihm ausser Geld derzeit nichts bieten was er in FL nicht auch hat, in vielen Bereichen sogar weniger. Mehr Sorgen müssen sich evtl. die erfolgreichen Vereine des Mittelfeldes machen, wobei dort auch alle Trainer langfristige Verträge haben. Ich glaube nicht dass der HSV einen "Startrainer" holt, nachdem das Team derzeit eher richtung Mittelfeld driftet.
Ich dachte der HSV muss sparen, mussten/sollten nicht sogar die Gehälter gekürzt werden?
Naja, Petar hat sowieso irgendwie was schnöseliges...
Ich geh davon aus, dass nächste Saison auch einige Großverdiener wegfallen werden.
Bei Jansen, Lijewski und Vori gehe ich fest von aus. Bei einigen anderen ist auch nicht alles in Stein gemeißelt.
FinnFL:
Bei FL oder HSV?
Crusty:
Wenn Schwalb überhaupt noch Trainer ist ![]()
In der Nati is er aber doch auch nicht zu ersetzen oder wer hat annähernd des Potential
Naja, mit einem Dominik Klein muss man sich jetzt nicht schämen anzutreten, vor allem weil Uwe in der Nationalmannschaft bisher auch nicht so toll gespielt hat. Für die Löwen ist es ungleich schwerer ihn zu Ersetzen
Wie gut, dass es schon nächste Woche das Rückspiel gibt und der Gruppenerste auf den THW treffen könnte....FL jetzt des 3. RL verlustig gegangen. Ein teurer Preis für ein solches Gruppenspiel.....
Da schlug wohl wieder die Schlitzohrigkeit von Lubo durch, der das natürlich geplant hat ![]()
Spiel hätte auch gut anders ausgehen können, erste HZ ging an FL, zweite HZ an den HSV.
Verletzungen sind immer schlimm, ich hoffe das der Verdacht auf Achillessehnenriss sich nicht bewahrheitet.
Hamburg gewinnt gegen Flensburg mit 31:28
Bisher erfüllen die Hamburger Deine Erwartungen nicht. Momentan steht es 11:7 für Flensburg.
Habe gerade erst eingeschaltet - hat sich Atlason verletzt? Das wäre ja wirklich bitter für Flensburg!
Hamburg konnte noch verkürzen, zur HZ stehts 13:15
Atlasson laut Kommentatorenpaar etwas an der linken Achillessehne, genaueres wurde nicht bekannt gegeben.
Das war mal ein Spannendes Spiel!
Endstand 32:33
Enges Ding, spannung pur (zumindest am Liveticker), Lindberg mit 17 Toren (8x7m)
Genau, Essen spielte ja faktisch in Bestbesetzung
Schöne provokante Interpretation meines Posts ![]()
Nach den letzten Auftritten des HSV (Kiel ausgenommen), hätte das Spiel durchaus auch spannender werden können. (Siehe Neuhausen)
Da es das nicht wurde sind halt am Ende noch ein paar Youngstars eingesetzt worden. Trotzdem ist der Sieg nun wirklich keine Überraschung und da Schwalb halt immer vorgeworfen wird, die jungen Spieler nicht einzusetzen, sollte man vllt. auch mal erwähmem, wenn er dieses tut.
Das Duell könnte interessant werden, letzter gegen Vorletzten.
TVG wohl auch mit Verletzungssorgen, sind die ersten Punkte für den Tusem drin?
Ergebnis spricht entweder für gute Abwehr/Torwartarbeit oder grausames Angriffsspiel (oder eine Mischung aus beidem).
Beeindrucken das Berlin aus 11x7m nur 5 Tore gemacht hat und auch 5 verschiedene Schützen hatte, wer war denn da der Spielverderber, Lichtlein?
Keine Überraschung, trotz der angeschlagenheit des HSV konnte dieser gegen Ende sogar noch ein paar Minuten für die Youngstars erübrigen.
Bitter, Carlen und Jansen definitiv nicht dabei, Lackovic und Kraus sind fraglich.
schwieriges Spiel für den HSV, ist aber eigentlich gezwungen zu Gewinnen, wenn man noch irgendwelche Chancen auf die CL waren will.
Ich sage mal, mit den beiden fraglichen werden sie es schaffen. So oder so wirds wahrscheinlich wieder ein enges Spiel.
18:00 auf Eurosport ![]()
Wieder das Knie: Rnic fllt lnger aus - Handball - kicker online
ZitatFrisch Auf Göppingen muss längerfristig auf Momir Rnic verzichten. Der serbische Nationalspieler hatte sich gerade erst von einer Innenbandverletzung im Knie erholt, nun macht ihm ein kleiner Riss im Außenmeniskus an der selben Stelle zu schaffen. Die Göppinger werden erst in vier Wochen wieder auf den Rückraumspieler zurückgreifen können.
https://www.facebook.com/TUSEMHandball/posts/403617056374832
Tusem weiter im Pech
"Niclas Pieczkowski plagt sich mit einer Sehnenzerrung in der Wade und Ole Rahmel laboriert an einer starken Bänderdehnung."
Geschätze Ausfallzeit 2-3 Wochen
TUSEM Essen 25:37 THW Kiel
Nach 45Minuten waren die Kräfte des Tusems aufgebraucht, fehlende alternativen im Rückraum und die Klasse von Kiels Mannschaft waren dann doch zuviel.
Interessant war der Ansatz der Moderatoren Olafur Stefansson für den Tusem zu empfehlen o0
Die da wäre? Für Leute ohne Livestream.
Wollte nen Gegenstoss ausserhalb des Kreises abfangen und hat den Spieler auflaufen lassen.
Ihm zu gute halten muss man aber, dass er sich, nachdem sich der Gegenspieler wieder aufgerappelt hatte (hatte die Schulter geküsst), er sich sofort entschuldigt hat.
Aber trotzdem halt komplett unnötig
PS: Nun scheinen die Essener einzubrechen, sind nun mehr oder weniger Platt. Das Rückzugsverhalten ist langsamer, die Fehler häufen sich.
Bisher schlägt sich Essen gar nicht schlecht, vor allem Kulhanek hält grandios.
Umgekehrt Omeyer mit der verdienten roten Karte, nach rotzdummer Aktion.
und auch der HSV siegt, somit haben alle Deutschen Vertreter diesen Spieltag gewonnen, sehr schöne Sache ![]()