Youngster Seidel verl鋘gert in Essen
Lasse Seidel verlängert bis 2016 beim Tusem.
Find ich gut, hat sich dort bisher Toll entwickelt.
Youngster Seidel verl鋘gert in Essen
Lasse Seidel verlängert bis 2016 beim Tusem.
Find ich gut, hat sich dort bisher Toll entwickelt.
Wird sicherlich ein heißes Spiel am Samstag werden. Ist der Wischmob Hens eigentlich wieder komplett genesen?
Körperlich ist er eigentlich wieder fit, aber die bisherigen Auftritte nach seiner Verletzung waren graußig, kein Vergleich zum Anfang der RR
Und Lemgo schafft die überraschung, Glückwunsch
und am Ende gewinnt der HSV doch 30:27
gute Leistung vom TVN oder schwache vom HSV? Oder eine Mischung aus beidem? ![]()
Vielen Dank, hab ich mir schon fast gedacht, dann werd ich mal schauen das ich nen Termin bekomme
Stefan Schröder hat laut Abendblatt seinen am Ende der Saison auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert.
Sehr gute Sache für den HSV, Schröder ist trotz seiner wenigen Einsatzminuten keiner der großen Terz macht.
Und trotzdem kann man ihn immer reinwerfen und er macht Dampf.
Endstand in Kiel 30:26! In der letzten Viertelstunde hat der THW zwar nachgelassen, aber vorher hatten sie ja genug Vorsprung rausgespielt!
Ein Zebra springt wohl auch nur so hoch wie es muss ![]()
Hallo ihr,
aktiver Handballer bin ich derzeit nicht, überlege aber wieder anzufangen ![]()
Ich habe seit meiner Jugend allerdings Probleme mit dem rechten Knie, ich würde es selber als instabil bezeichnen (keine Bekannte Verletzung vorhergehen). Selbst im Alltag passiert es schonmal dass es mir wegknickt, in der Regel kann ich das im Alltag ausgleichen, indem ich schnell genug das Gewicht auf das andere Bein verlagere. Bevor ich nun meinem Knie mehr als die Alltagsbelastung zumuten will, würde ich dieses gerne stabilisieren.
Daher frage ich mich, ob ihr evtl. Übungen kennt, um die Muskulatur im Knie zu stärken, am liebsten wären mir Übungen die ich selbstständig zuhause ausführen kann. Fitnessstudio ist aber auch im Bereich des Möglichen.
Vielen Dank im Vorraus
27:28
Knapper Sieg für Nettelstedt-Lübbecke.
Neuhausen immer im Nacken der Roten, am Ende aber auch nur hinten dran, hätte man den Spielstart nicht verpasst wäre vllt. mehr draus geworden.
Endergebnis 29:29
Wetzlar verspielt eine 6 Tore Führung in der 45 Minute noch in den letzten 15 Minuten
Hätten wir nicht den Pfosten getroffen, wäre jetzt Verlängerung. Pech.
Wegen Auswärtstorregelung doch direkt weiter, oder hab ich das falsch im Kopf?
Nach Stolperstart (2:5) gewinnt der HSV doch sehr deutlich mit 33:21(15:12).
Mal wieder ein Bärenstarker Jogi Bitter mit 57% gehaltenen Bällen davon 4/6 7m gehalten.
Stärkster Werfer beim HSV war Lindberg mit 12 Treffern (6*7m), auf Mindener Seite Bilbija mit 5 Treffern bei 17 Versuchen.
nach 45 Minuten bleibt der Ticker heute mal wieder Dienstschluss!
HSV Spiel? Laut HSV eigenen Ticker gabs wohl Verbindungsprobleme.
Hinter Medwedi steht ja ZSKA Moskau und die Stellen ja einige gute Teams in verschiedenen Sportarten.
ZSKA wurde vor einigen Jahren wurde u.A. von Roman Abramowitschs Firma "Sibneft" ziemlich gepuscht (zumindest im Bereich Fussball). Das Sponsoring wurde aber 2006 eingestellt, nachdem Sibneft an Gazprom verkauft wurden, die in diesem Jahr anfingen den Konkurrenten Zenit St. Petersburg zu puschen.
Schönes Spiel, macht Laune als Unparteiischer ![]()
Nicht zu vergessen, dass man durch dieses Prinzip die TV Vermarktung schwächt, wenn die Topspiele am Ende der Saison laufen und sich auch noch überschneiden. Die Belastungsspitze die Arcosh anspricht seh ich auch als sehr kritisch an.
Hamburg überzeugt bei Celje und geht mit 20:13 in die Halbzeit.
Mich wundert, dass die Halle nicht ausverkauft ist
Starker Lijewski und Lindberg
Nach leichten Anfangsschwierigkeiten in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit zieht Hamburg weiter sein Spiel durch und gewinnt 38:29.
Damit hat der HSV eine klasse Ausgangslage für das Rückspiel.
10:10 zur Halbzeit, sind die defensivreihen + Torhüter so stark, oder die Angriffe so schwach?
PS: In der zweiten Halbzeit scheint Flensburg dann doch noch aufgewacht zu sein, die Konkurrenz wäre sonst auch unangenehm nah.
Rckschlag fr Gummersbach: Mahe erneut verletzt
Für den VFL wird es nicht einfacher, Mahé wieder verletzt