Beiträge von audo

Flensburg 26:32 Hamburg
    Ein Sieg in der Höhe war wohl nicht zu erwarten aber nun kann Flensburg in Hamburg befreit aufspielen, so als Underdog ;)
    Flensburger Keeper ungewohnt schwach, sonst holt vor allem Anderson mehr raus. Hamburger Rückraum sehr ordentlich.

Auch wenn ich von Lubo viel halte, ein Problem hat seine Mannschaft, sie kann Überzahlsituationen nicht ordentlich ausnutzen.

Terzic wurde öffentlich eine mangelnde Einstellung vorgeworfen, ich weiss nicht ob dass dann der richtige Spieler für euch ist, wobei ein Tapetenwechsel schon vielen gut getan hat. Hinzu kommt wohl, dass er sich in der zweiten Mannschaft auch nicht besonders gut macht.

Tops:
    - Das Spiel HSV vs SG, Spannung pur
    - Die Spielerplakate der Flensburger Fans, klasse Umsetzung einer einfachen Idee
    - Schiedsrichter fuhren jeweils eine klare Linie und entschieden keine Spiele

Flops:
    - Die Unruhen um den Flensburger Oberrang
    - Flensburger Tröten
    - Kiel schon wieder gewonnen :(

Hallo Handballsportler, eine Bandage trage ich derzeit noch nicht. Ich werde mich auf jedenfall mal an die Fachmedizin wenden, bevor ich wieder einsteige.

Kurz zur Beschreibung wie sich das ganze darstellt, da ich gerade wieder eine Typische Situation hatte:
    Man liegt im Rücken auf den Bett , die Beine Angewinkelt, sodass die Knie Richtung Decke zeigen, dann lasse ich die Knie nach rechts fallen um mich auf die Seite zu drehen, dies ist eine typische Bewegung wo der Schmerz auftreten kann.

Der Schmerz sitzt am rechten Knie, rechts unterhalb des Knies. Wo genau ist schwer zu orten, da es recht breit abstrahlt.
    Folge ist, dass ich das Bein in dieser Zeit weder strecken noch weiter Knicken kann. Das ganze geht solange, bis ich unter Schmerzen die richtige Bewegung gefunden habe, um das "Verdrehte" wieder rückgängig zu machen.

So nach dem HSV vs. Flensburg Spiel ist vor dem HSV vs Flensburg Spiel :pillepalle:

Die ersten beiden Begegnungen haben Lust auf mehr gemacht, ob die Herzen der Fans noch zwei Spiele dieser Art mitmachen ist eine andere Sache. Es sind sicher nicht die schönsten Spiele, aber unheimlich Spannend und zwei Mannschaften die das tun, was sich Fans bei solchen Emotionalen Spielen immer wünschen, Kampf bis zum Umfallen(Gefällt werden).
    Doch die Frage ist, wie werden sich die beiden Mannschaften in den beiden noch ausstehenden Spielen schlagen?
    Zaubert Vranjes wieder etwas unerwartetes aus dem Hut? Bleiben die Flensburger Torhüter auf Weltklasseniveau? Werden die sonst so starken Eggert und Lindberg weiter hinter ihren Möglichkeiten bleiben? Schafft Schwalb es den Rückraum Hamburgs wieder leben einzuhauchen?

Ich sehe auf jedenfall viele Fragezeichen und Spiele ohne Favoriten.

Vori hätte tatsächlich mit rot runtergemusst, keine Frage, schade dass der falsche bestraft wurde.
    Bei Svan hätte man es ebenfalls geben können, aber die 2m sind ok.

Rasmussen stark, ebenso Bitter. Mehr Abwehrschlacht als Angriffsspiel derzeit

9:12 zur Halbzeit

sprotte ich würde vermuten dass ist son typischer Lubomir Vranjes Zug, einfach etwas unerwartes zutun ;)

Man kann alle 3 Parteien verstehen :)

Beutler will weg weil er keine Einsatzzeiten bekommt
    Rudolph will Geld sparen, für 7m kann man auch Henri Einwechseln
    Schwalb will jmd. in der Hinterhand haben, wenn es bei Bitter mal nicht läuft

Bin gespannt, ob sich Schwalb gegen die beiden anderen durchsetzt. Ich würde Beutler ziehen lassen.

RR ist momentan wohl die Position die am wenigsten "zwickt".
    Denn Weinhold spielt sowohl bei FL als auch bei der Nationalmannschaft eine Klasse Runde. Er bringt das in die Nationalmannschaft, was an vielen Stellen fehlt, Individuelle Aktionen mit Erfolg. Er ist im Angriff sehr effektiv und wenig ausrechenbar. In der Defensive hat er allerdings ab und an noch ein schlechtes Timing.
    Glandorf für Pfahl wäre trotzdem eine sinnvolle Verstärkung, denn wenns bei Weinhold mal nicht läuft siehts dort düster aus. Pfahl bringt schon länger keine besonders guten Leistungen in der NM. Ausserdem könnte man einen Weinhold dann auch mal in die Mitte ziehen, wenn es dort mal wieder hakt.

Heute hat es generell spielerisch einfach besser funktioniert, vor allem stand die defensive gut und Heinevetter hat ordentlich gehalten.
    Es waren für meinen Geschmack aber immernoch zuviele Fehler im Spielaufbau.

Der kommt ja noch nicht mal in der (fälschlicherweise U-23 genannten) 2. in der Oberliga zurecht, wie man hört. Sprich: Man könnte wohl von einem Fehleinkauf sprechen und muß sich für die nächste Saison wohl noch mal Gedanken machen.

Jup, das wird wohl primär davon abhängen was aus Carlen wird.
    Terzic kann man derzeit nicht als Alternative zählen, darum auch die von mir gewählte Wortwahl

Zum immer wiederkehrenden Sparkurs Vorwurf(hier hinak1):
    Natürlich ist der HSV auf Sparkurs, auf sehr hohen Niveau, aber die Gehaltsausgaben werden schon ein ganzes Stück runtergehen bei den ganzen Wechseln die anstehen. Da wird sehr viel aus der A.R. Zeit rausgenommen, wer da nicht erkannt dass die Gehaltskosten von der jetzigen zur nächsten Saison ein ordentlichen Stück sinkt, sollte sich vieleicht nochmal ein paar Gedanken machen ;)

30:27

HSV in seinem Angriff oft zu überhastet und dadurch viele Ballverluste, spätestens nach dem Ausfall des einzigen Linkshänder im Rückraum war das Spiel gelaufen.

Glückwunsch nach Kiel, die in der 6:0 wirklich verdammt gut standen, im Angriff waren sie aber auch nicht so überragend.
    Torhüterleistung war gefühl ungefähr auf dem selben Niveau.

Mopo wie immer, Dumont Verlag halt..

Ich seh die Chancen, dass Kiel das Spiel gewinnt mit 70:30.
    In Spitzenspielen fängt Kiel sich in der Regel, vor allem wenns auch noch zuhause ist,
    vor allem, wenn dem Kielern auch noch die Konkurennten im Nacken sitzen.

Da muss beim HSV schon sehr viel gut laufen, damit diese gewinnen, aber Chancenlos sind sie sicher nicht.
    Wichtig wird, neben den Torhüterleistungen auf beiden Seiten auch die Form von Lijewski sein, denn dort hat der HSV
    derzeit keine wirkliche Alternative.