Bisher ein schöner Einstand der neuen auf beiden Seiten, gefällt mir gut.
Beiträge von audo
-
-
Die machen doch jetzt nur die Plakatwerbung für die HSV in HH. So überregional finde ich das nicht. Ist doch wohl eher "Plakatpartner" denn neuer Sponsor.....
Überregional macht Plakatwerbung auch nicht soviel Sinn

Hier wurde regelmässig gesagt das Hamburg keine neuen Partner findet, nun haben sie einen, der durchaus das Zuschauer interesse steigern kann. Ich sehe sowas positiv
-
Da ist sicher auch was dran, wobei es dieses Jahr durch den Umbruch sicher legitim ist im Marketing einen anderen Leitspruch zu wählen.
Jedes Jahr ist aber deutlich zu häufig, da gebe ich dir recht, wobei Hamburg ja in vielen Bereichen an Konstanz fehlt
Der Positive Aspekt des Artikels, Hamburg hat ein Überregionales Unternehmen als Partner gewonnen

-
HSV Handball: Gute Aussichten für Hamburg: Die neue Kampagne
HSV mit neuem Gold Partner JCDecaux
-
Finde ich gut, vor allem auch das DDR Meisterschaften zählen. Ist das ganze auf 4 Sterne begrenzt?
-
Ich sehe Flensburg als Favourit. Glaube nicht das Kiel schon so eingespielt ist, vor allem fehlen mMn. noch die Strukturen, wenn es nicht 100% läuft, da wird der ein oder andere sicher Nervös. Flensburg hingegen hat seine Eigengewächse durch ausländische Talente ersetzt. Vor allem Radivojevic macht einen sehr guten Eindruck, der könnte Svan Hansen durchaus den Rang ablaufen. HL wird sich zeigen, aber das Problem hat Flensburg letztes Jahr auch überlebt.
-
Er spielt wohl noch die Berlin spiele und lässt sich dann operieren.
-
Hamburg 5150 (stand vor 5 Tagen)
-
Zumindest kann man beim HSV immer über etwas reden

Die Ansätze von Rost waren soweit richtig, Klassisches "Fussball" Sponsoring kann man im Handball nicht wirklich betreiben und das die Aussendarstellung des HSV mies ist, sieht ja nun wirklich jeder. Interessant wird nun wie es sich weiter entwickelt, wird ein Nachfolger gesucht oder orientiert man sich anders?
Ein zweiter Linkshänder in Hamburg ist schon lange überfällig, wie sich Marcovic einreihen wird, wird sich zeigen. Allzu sehr als Diva aufführen wird er sich nicht dürfen, dass darf man bei Schwalb auch nur mit entsprechenden Leistungen.
Testspiele sollte man übrigends nicht überbewerten, der Name hat schon seine Bedeutung

-
Wenn die Sendung danach nicht im Internet verfügbar ist, wird die wohl kaum ein Mensch sehen.
-
Wieviele Plätze hat eigentlich der Mannschaftsbus?

-
Meine Meinung zum Thema Flohr:
Er ist der größte Grobmotoriker, den ich in der vergangenen Saison auf Linksaußen hab spielen sehen, und auf anderen Angriffspositionen waren seine Leistungen im Schnitt auch nicht erstligatauglich.
Zugegeben ich hab ihn nur im Fernsehen gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Technik"
live besser aussieht. Er ist eindimensional - ein Abwehrspieler, weitere Eigenschaften sollte man nicht in ihn rein interpretieren.Und jetzt ziehe ich mal schnell einen Helm auf, weil ich den HSV-Liebling Matti kritisiert habe.
Ganz unrecht bzgl der Offensive hast du nicht (und ich hab nen Flohr Trikot hier liegen
)
Dies wird aber beim HSV bewusst in Kauf genommen, da der Linksaußen aufgrund der eklatenten Defensivschwäche der Halblinken (Hens und diese Saison noch Djordic dazu) auf der Halbposition decken muss. Und diese Prämisse reduziert das mögliche Feld von LAs natürlich ungemein.Wie sieht eigentlich die Abwehrarbeit von Mahé aus?
Dule vs Aron:
Dule ist weiter, keine Frage. Seine Entwicklung machte in dem Moment einen Sprung, als er aus dem Schatten von Gino heraustrat. Schwalb setzte Komplett auf ihn (Ok viele Alternativen gab es auch nicht). Aber genau das zeigte wieder, dass sich Spieler vor allem dann entwickeln, wenn sie Spielen. Während Dule 2 Saisons im Grunde komplett durchspielte + erfolgreiche Nationalmannschaft, hatte Aron einiges weniger an Einsatzzeiten und somit auch weniger Möglichkeiten sich zu entwickeln. -
Und die Füchse
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…527646840_n.jpg]Zu finden auf der Facebook Seite:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=3&theater -
Was mich ägert, ist die Tatsache, daß dieser Sparkurs-Bullshit, den sie da dauernd erzählen nicht einmal journalistisch kritisch hinterfragt wird. Sonst ist die Presse doch auch permanent hinterher, Personen, Firmen oder allgemein fragwürdiges Geschäftsgebaren öffentlich an den Pranger zu stellen. Oder zahlt Hamburg für Stillschweigen???Also wenn Rudolph oder gar Hamburg das Geld hätte den Axel Springer Verlag und Dumont Verlag ruhig zu stellen, dann würde das Team von Hamburg wohl anders aussehen. Aber das wird in deinen vollkommen überzogenen Hamburg Hass ehh nicht gelten, nicht wahr?

Tobi75
der Gehaltsverzeicht wurde nie umgesetzt laut diverser Aussagen, daher muss der auch nicht zurückabgewickelt werden
Ich denke das ganze lief so ab, schon am Anfang der letzten Saison wurde klar das man mit der deutschen Meisterschaft nichts zutun haben wird. Rudolph will ja schon länger aussteigen und durch die nicht berauschenden Zuschauerzahlen wurde wohl alles etwas eng, was die Kalkulation anging. Und man versuchte den Etat zu senken.
Nun Gewann man die Championsleague und hat dadurch einiges an Zusatzeinnahmen generiert, hinzu kommen die Einnahmen aus Doha. Dadurch das nächste Saison Kiel und Berlin in einem Umbruch stecken, wittert man die Chance wieder nach der Meisterschaft zu greifen. Das sieht auch Rudolph und inverstiert ggf. auch wieder mehr. -
-
Ahh ok danke

Hatte den Angaben auf Handball World vertraut, diese scheinen aber noch nicht aktuell zu sein. -
Gibt es bei Flensburg generell nur noch 1 Jahres Verträge für neue Spieler? Oder nur für die wo man sich nicht sicher ist?
-
Nicht dass Schwalb schon einen Vertrag für die N7 unterzeichnet hat, den ihm der Bob vorgelegt hat......

Denkbar ist ein Schwalb für die N7 auf jeden Fall. Ich sehe Den Bundesheu nicht mehr im Sattel.
Und wer soll dann die jungen Spieler in die Mannschaft einbauen und entwickeln?

-
Und der Verlierer am Ende ist der deutsche Handball
Schade dass man keinen Monat übersteht um sich in der Öffentlichkeit wieder mal bloßzustellen.
Und da wundert man sich noch im Präsidium über die Probleme des deutschen Handballs? -
Wäre dochmal ne Chance für Real Madrid ins Profi Handballgeschäft einzusteigen, um Barcelona in einer weiteren Sportart Konkurenz zu machen. Eine gute Basis hätten sie mit diesem Team.
Ansonsten wird wohl ordentlich gefleddert, bin vor allem gespannt, wer nach Deutschland kommen würde.