Beiträge von ubelling

Ich weiß gar nicht was mir für das Spiel besser erscheint. Das die Auer den Aufsteiger unterschätzen oder das unsere Auswärtsserie ihnen Respekt abnötigt.
    Ist eigentlich auch egal, spielt einfach und gebt euer Bestes.

Tussie, das ist das was auch mich am meisten erstaunt. Welche Ausfälle in den letzten Wochen einfach weggesteckt werden.
    Zum Glück hatte Aue am Freitag ebenfalls ein Spiel. Wird sich zeigen wer morgen mehr Kräfte mobilisieren kann.
    Wegen der erwartbaren Niederlagen gegen die Spitzen Teams brauchen wir ein Polster. Deshalb wären ein oder zwei Punkte aus Aue ein Traum.

Dukie als Hellseher !
    60. Minute Flori Baumgartner steigt unters Hallendach und die Eulen fahren ohne Punkte nach Hause.
    Jetzt sind auch die beiden Punkte aus Essen so richtig wertvoll.
    Aber - wieder sind die Punkte überlebenswichtig bei den Ergebnissen von Hagen und Springe.
    Wie das nun in Aue gehen soll, wer weiß ?
    Vielleicht hat Michael Lerscht noch was im Köcher ?
    Man kann jedenfalls nicht sagen die Jungs hätten weniger als 110% gegeben.
    Großartig, ich kann mich nur verneigen.

Was der WHV abliefert ist für einen Aufsteiger absolut top. Allerdings hat sich das bereits in der dritten Liga angedeutet, dass der WHV eher in der oberen, als in der unteren Hälfte zu finden sein würde.
    Für Erlangen wird es vermutlich dennoch nic ht ausreichen, aber das Leben werden sie den Franken sicher schwer machen können ?

Nach der Papierform dürfte Badboy richtig liegen, aber immerhin haben wir schon im Hinspiel einen Punkt geholt, der für Friesenheim auch noch glücklich war .
    Ich hoffe natürlich auch darauf, dass wir die Form der Auswärtsspiele auch in der Stählerwiese wieder einmal aufs Parkett legen können ?
    Die Punkte wären auch wichtig um weiterhin einen Abstand nach unten zu wahren, da seit dem letzten Spieltag die Schlusslichter fast geschlossen zum Aufstand blasen.
    Einiges wird sicher davon abhängen, ob die Eulen noch an ihre Chance glauben oder ob sie sich schon mit Platz 4 abgefunden haben.

Könnte ein interessantes Spiel werden ?

Leider gibt es auch in unserem Verein unverbesserliche Rabauken, die eine tolle Leistung der Mannschaft gefährden, was mich traurig stimmt.
    Diese Zusammenhänge sollte man eigentlich mit dem intellektuellen Niveau eines Fünfjährigen verstehen können ?

Auswärtssieg, Auswärtssieg !!!
    Ich bin restlos begeistert !!!
    Mit dem riesigen Polster an Ausfällen, in der 2. Halbzeit mit 5 Toren hinten und dann das Spiel am Ende noch Knopf auf Spitz gedreht. Und Essen ist ja in der 2. Liga eine ernst zu nehmende Nummer.
    Der unbedingte Wille muss eine grosse Portion Energie freigesetzt haben.
    Und ich hatte den Eindruck dass sie am Ende auch noch den Tick Cleverness in die Waagschale werfen konnten den man in der 2. Liga zum Überleben braucht.

Bin gespannt on Springe an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann ?
    Falls ja werden sie nach diesem Spieltag Hagen ganz dicht im Nacken sitzen.

Und die anderen teams die nur wenig besser stehen als Hagen (auch wir vom TuS Ferndorf) dürfen sich dann nicht der Illusion hingeben dass noch 4 Teams schlechter stehen, das könnten die Jungs aus Springe in wenigen Wochen geklärt haben.

Was ist in Springe passiert, das die plötzlich kaum noch zu stoppen sind ?

Zuletzt zweimal unerwartet auswärts gepunktet, aber zuhause die Punkte nicht vergoldet.
    Zur Zeit schweben wir zwischen ganz unten drin und Anschluss an das untere Mittelfeld herum.
    Durch den Ausfalle von Andreas Heyme ist die Hürde in Essen noch höher geworden, aber es hilft nichts - um zu überleben brauchen wir Punkte, auch in Essen, denn bei den ersten 4 oder 5 Teams in der Liga werden wir keine Punkte holen. Und gegen die Mitkonkurrenten tun wir uns z.T. schwer.

Also - kein Druck machen, sondern einfach alles zeigen, was ihr könnt !

Irgendwie ein ganz besonderes Spiel.
    Man kann sich dazu alles mögliche überlegen, z.B. dass es dem TuS Ferndorf gelungen ist nach einem 7 Tore Rückstand einfach alle Scheu abzulegen.
    Vielleicht war es einfach nur der berühmte Sack Reis, der in Peking umgefallen ist, wer weiß ?
    Genau nachzuforschen können wir uns nicht leisten wenn dabei 2 Punkte zu Buche stehen.
    Punkte veredeln in Essen ist eine harte Nuss, aber wir haben wohl einen Auswärtslauf ?
    Auf jeden Fall wieder ein kleines, wichtiges Polster nach unten - ich denke wir werden es bald wieder brauchen ?
    Aber Jungs - einen 12:1 Lauf muss man erst mal hinkriegen. Denkt daran, wenn es mal wieder eng wird - IHR KÖNNT ES !!!

Viele Partien zwischen den Teams von Platz 10 bis nach unten sind enge Kisten. Wenn man es sich wie wir Ferndorfer leistet solche Partien regelmäßig in den letzten 2 Minuten aus der Hand zu geben wird es eng. Schade dass die Punkte aus Rostock nicht veredelt wurden.
    Nun sind die Jungs in Bad Schwartau schon wieder in der Ecke. Die Trauben hängen dort allerdings deutlich höher als in Rostock. Allerdings kommen dann einige Spiele die nicht zu gewinnen sind. Deshalb: Alles auf eine Zahl setzen und Bad Schwartau Punkte stehlen.

Endlich die Lektion ist gelernt. Was mich besonders freut ist der Umstand das es endlich gelungen ist in der Schlussphase das Spiel zu drehen und den Sieg festzuhalten und das gegen unmittelbare Konkurrenz. Da haben die beiden Punkte noch mehr Polierglanz aufgetragen.
    Nun gilt es in den nächsten wichtigen Partien mental auf Null zu stellen und nachzulegen. Erst damit würden die heutigen Punkte vergoldet.
    Weiter so Jungs - ihr könnt in Ferndorf Geschichte schreiben.

PS: Hast ein sehr schönes Logo Dukie, gefällt mir.