Beiträge von Dukie
-
-
-
-
Vermeidbare Niederlage | WAZ.de
Ubbeling, es wurden zu viele einfache Fehler gemacht, Tennisspieler nennen es UNFORCED ERROR. Koke hatte die meisten Tore (7 Stück),2 Siebenmeter wurden aber auch vergeben, bzw. der hervorragende Keeper von Neuhausen wehrte sie ab. Dafür verwandelte Dragos Oprea 2 Siebenmeter eiskalt, es waren seine ersten Tore für Ferndorf. Normalform war aber bei keinem Spieler festzustellen, irgendwie war der Wurm drin, es klappte nichts. Und wenn wir mal 2 vorne lagen wurden direkt wieder oben beschriebene Fehler gemacht. DAS muss sich stabilisieren sonst wird es eng.
Schauen wir mal, was in der Marmeladenstadt zu holen ist, es wird sicher schwer, aber WIR SCHAFFEN DAS
Nodda, Grüße aus Ferndorf -
handball-world.com | Handball - Zu Hause in den Hallen dieser Welt
Ja RogerMilla, ich hab mir ganz verwundert die Augen gerieben, Glückwunsch.
-
-
-
Rostock - Ferndorf
Dormagen - Nordhorn
Aue - Coburg
Essen - Saarlouis
Bad Schwartau - Hamm
Minden - Bietigheim
Springe - Rimpar
Neuhausen - Friesenheim
Henstedt - Wilhelmshaven
Hagen - Emsdetten -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann es sein dass es beim TUS wieder aufwärts geht nach dem die verletzten langsam alle zurück kommen?
Ich denke, da liegst du nicht ganz daneben, ich sehe auch, dass sich die Mannschaft langsam wieder findet.
Alex Koke ist ja nun auch wieder da, hat aber logischerweise noch seine Form nicht erreicht, ist aber auch viel Kopfgeschichte dabei, der gebrochene Kiefer ist ja nun mal noch nicht voll OK und er muss schon aufpassen, aber es wird, dem Team tut es gut, dass er wieder auf der Platte ist, alleine das motiviert schon.
Und Marijan Basic tut dem Team meiner Meinung nach unheimlich gut, er kommt immer besser rein und macht wichtige Kämpfer-Tore. Und wenn dann Julian Schneider wieder da ist, braucht es bei ihm natürlich auch wieder seine Zeit, aber es wird werden und ich bin mir persönlich sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden, nur.....leicht wird es nicht. Wir müssen auswärts stärker und konstanter spielen und dann ist der Knoten geplatzt...ich schwör!
-
Derbysieg unter dem Baum - TuS Ferndorf
Mit einem starken Marijan Basic, einem fantastischen "Messi" und einem starken Kai Rottschäfer, der in der "Not" die beste Leistung zeigte, gewann der TuS sein Heimspiel und beendet damit die Hinrunde auf einem Nichtabstiegsplatz!!
Alex Koke, der Denker und Lenker kommt immer besser in Fahrt und wird am 2. Weihnachtstag (Anwurf 18:00 Uhr) eine ebenso gute Leistung zeigen. Danach "überwintert" das Team und muss erst im Februar wieder ran. Was mache ich nur so lange?? OK, Rasen mähen ginge ja wegen dem Wetter, aber ich werde halt mehr Mountainbiking betreiben, ist seehr gesund für Körper und Geist.
Nodda, allen ein frohes Weihnachtsfest, bis denne.