sorry...
wollte ferndorf nicht zu nahe treten.....hoffen wir, dass es diesmal länger dauert....
Mit eurem "Luki" sicherlich!! ![]()
![]()
![]()
![]()
sorry...
wollte ferndorf nicht zu nahe treten.....hoffen wir, dass es diesmal länger dauert....
Mit eurem "Luki" sicherlich!! ![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube, dass man beim hsv am ehesten vermutet,dass bei schlechtem saisonverlauf
schnell nachgebessert werden kann...tvg 3.ligastaffel hatten sicher viele als schwächste staffel auf dem zettel....
ferndorf letztes mal auch gleich wieder runter nach dem aufstieg...
beim hsv wird sicher der "name" den grössten positiv-eindruck erzeugen...
Auf Ferndorf bezogen ist deine Aussage nicht richtig, Ferndorf war 2015/2016 und 2016/2017 in der 2. Liga, dann stiegen sie wieder ab.
In einem über 60 Minuten absolut fairen Spiel gewinnt der TuS Ferndorf hochverdient mit 39:14.
Mir hat damals ein Hagener geschrieben "den könnt ihr geschenkt haben, den braucht hier niemand".
Vlt. was vereinsinternes ??? keine Ahnung.
Thomas hat sich hier super eingelebt, ich habe mich mit ihm unterhalten, er ist froh in der Stählerwiese zu spielen vor ständig an die 1000 Zuschauer. Und das Gesamtpaket passte und er ist eine Bank, eine richtige "Kampfsau". Es macht Spaß ihm zuzuschauen.
NODDA
RogerMilla, ich freue mich auf eine Fortsetzung der Derbys.
Ich schätze Ferndorf stärker ein wie Hagen. Aber sonst stimme ich traurigerweise mit dem Ergebnis überein
Ich schätze uns auch stärker ein. Nun ja, die Rhein Vikings haben wir gestern Abend mit 26:16 aus der Halle gefegt!!
Mit deeer Leistung und auch schon die gegen Dormagen (noch höher verloren) dürften die Wikinger in der kommenden Saison einen sehr schweren Stand haben. Gestern lief ja nichts, aber auch gar nichts zusammen, was ist in dem Team denn los, oder im Umfeld??
Thomas Koblenzer ist doch weg, der hat den Verein doch in seiner Funktion verlassen!!??
Kommenden Freitag absolvieren sie bei uns in Ferndorf ein Testspiel, bin schon gespannt.
Da gibt es heftige Unterschiede
Turnier 5 mit TuS Ferndorf, Flensburg, Nordhorn-Lingen und Ausrichter SG Schalksmühle Sa/So 39 € und die Tageskarte Sa 25 € und So 20 €.
Turnier 1 mit Tusem Essen, THW Kiel, Dormagen und Ausrichter Northeim Sa/So 20 -30 € und die Tageskarte 15 €.
Turnier 6 mit Füchse Berlin, Oranienburg, Nettelstedt und Ausrichter Emsdetten Sa/So 20 € und die Tageskarte 12 €.
Von den anderen habe ich noch keine Preise gefunden!
Kann man irgendwo sehen, wie hoch die Ticketpreise bei den einzelnen Turnieren sind?
Boah, dieses Rungenöhle dass Ferndorf jetzt nicht ausrichtet ist ja an Albernheit nicht zu überbieten...wir wissen es jetzt alle,beim Tuß hätte die Halle gerockt und alle anderen sind nur Luschen... Mann oh Mann
Ich weiß nicht, was du dir morgens so über die Tischkante reinziehst, aber ich würde es lassen.
Man sollte die Meinungen anderer akzeptieren, aber bei 11400 Beiträgen verliert man sicherlich schon mal den Überblick!!
Also, halte den Ball flach und komm mal wieder runter!!
Nodda
Sehr schlecht gelaufen, ich hatte fest mit Ausrichter Ferndorf gerechnet, zumal Ferndorf ja mit 99,9 % Wahrscheinlichkeit an beiden Tagen spielen wird.
Wir hätten an beiden Tagen die Halle gefüllt, das wird in Halver sicher nicht der Fall sein. Nun denn, ein "Heimspiel" wird es für den TuS trotzdem, denn wir machen es zu einem Heimspiel.
"Das ist Ferndorf, das bist du"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schaue es am PC und das ruckeln auf SPORTDEUTSCHLAND.TV ist nervig.
Gibt es denn schon Wasserstandsmeldungen, wo das Event ausgetragen wird? Traut sich die SGSH eine Ausrichtung zu (dann sicherlich in Halver)? Mit der Aussicht auf das Spiel Ferndorf - Flensburg wäre natürlich eine Austragung in Kreuztal nicht uninteressant. Oder wie wäre es mit der großen Variante in der Gummersbacher SCHWALBE-Arena?! Hat doch letzte Saison gut geklappt . . .