So kenne ich es aus der Vergangenheit, sie wären dann der 1. von 5 Absteigern. Alle bisherigen Ergebnisse werden annulliert und die Tabelle könnte sich verschieben. Nach dem heutigen Stand würde Hagen mit dem HSV tauschen, Hagen 14. HSV 13., Coburg käme 1. Punkt näher an Balingen ran, aber das war`s auch schon.
Ich denke aber auch nicht, dass sie die Saison zu Ende spielen.
Beiträge von Dukie
-
-
-
Nach der Hinrunde ist es Zeit für ein erstes Fazit:
Mit 25:13 Punkten schließt der TuS Ferndorf diese auf dem 4. oder 5. Platz (entscheidet sich morgen) ab.Angesichts der Rahmenbedingungen, in denen wir uns bewegen, ist das bisherige Abschneiden sensationell.
Ob sich dieses Niveau in den nächsten 19 Spielen halten lässt, entscheidet sich m. M. n. allein daran, ob wir weitestgehend verletzungsfrei bleiben. Die längerfristigen Ausfälle (u.a. drei von vier Linkshändern) konnten bislang einigermaßen kompensiert werden.Jetzt bleibt die Vorfreude auf den 2. Weihnachtstag (Großwallstadt), nette Trainingsspiele in der WM-Pause (Wetzlar, Gummersbach) und das erste Heimspiel der Rückrunde vor wahrscheinlich 3.000 Zuschauern in der Schwalbe-Arena gegen Hamburg.
Nee nee nee, das erste Heimspiel der Rückrunde ist das gegen Großwallstadt!!
Über 3000 Zuschauer in der Schwalbe-Arena würde ich mich sehr freuen, aber ich glaube nicht daran, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Die Karten dafür und auch die gegen Wetzlar und Gummersbach habe ich schon, es kann also losgehen!. Dir auch schöne Feiertage. Und Ubbeling, falls du mitliest, dir natürlich ebenso. NODDA -
Hi RogerMilla,
erstmal schöne Grüße aus Ferndorf,ja, wir kommen hier in Ferndorf aus dem staunen nicht mehr heraus, das "schlimme" ist, man gewöhnt sich so langsam daran oder erwartet Siege.
Um einen Aufstieg werden wir sicherlich nicht mitspielen, das dürften Balingen und Coburg unter sich ausmachen, obwohl sich Nettelstedt, Lübbecke, Hamm, Nordhorn-Lingen und natürlich Essen ebenso Chancen ausrechnen.
Mit dem Abstieg werden wir sicherlich nichts zu tun haben und (ich lehne mich da mal weit aus dem Fenster) ich denke, noch 5-6 Siege dürften ausreichen um die Klasse zu halten und das sollte wohl drin sein.
Wer noch zum Spiel TuS - Vfl dabei sein will sollte sich sputen, die Spiele gegen euch und auch Großwallstadt am 26.12. sind so gut wie ausverkauft.
Nodda, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Dukie

-
-
https://www.wp.de/sport/lokalspo…JBvkW-vxoi6fr80
16.02.2019, TuS Ferndorf gegen HSV Hamburg in der SCHWALBE ARENA
-
-
Wenn die Liga weiterhin so ausgeglichen bleibt und jeder jeden schlagen kann reichen zum Klassenerhalt schon 30-31 Punkte und im Moment stehen wir ja mit 17 Punkten ganz gut da.
In beiden Spielen am Weekend haben wir viele Bälle "verballert", einige unkonzentrierte Aktionen warfen uns öfter zurück.
Aber wir standen immer wieder auf, haben uns zusammengerauft und so wie gestern auch gewonnen. In Hüttenberg hatten beide Torhüter keinen Sahnetag erwischt, aber geht das immer (???) ich denke nicht.
Wir stehen auf einem Tabellenplatz, den absolut niemand für möglich gehalten hätte, lassen wir uns also von der Flut treiben, wer weiß, wo es hinführt.
Und wenn wir nur ansatzweise so weiterspielen ist der Abstieg für uns kein Thema und in der nächsten Saison steigen nur 2 Mannschaften ab.
DAS IST FERNDORF, DAS BIST DU
Nodda -
Soweit ich es beurteilen kann haben die beiden Referee Damen ordentlich gepfiffen.
Am Mikrofon hatten wir beim letzten Heimspiel allerdings in der Tat ein besseres Pärchen als heute.
Etwas nervig die ständigen Ei's und Oh's. Keine professionelle Moderation.Hi Ubbeling, hab mir mal das Spiel heute früh angesehen, das mit der Moderation stimmt, da muss ich meine vorherige Aussage revidieren. Aber die 2 Mädels waren Klasse.
Nodda -
Neee, das schaff ich nicht. Die beiden Damen sind untragbar. Sofort wieder zu den Kurpfalzbären oder sonst wo hin.
Die Schiedsrichterleistung war absolut OK, die Mädels haben gute Arbeit gemacht, deine Kommentare dazu und auch zu den Kommentatoren sind eher grenzwertig.

-
Hi Silke, willkommen im Club!!

-
Das rote Sofa ist orange...
Du könntest da auch drauf sitzen, wenn du mal in Hamburg bist. Die beiden Plätze werden zu jedem Spiel auf der HSV Homepage verlost.Das hat der VfL Gummersbach auch, wenn man da sitzt, kann man die rechte Seite des Spielfeldes nicht mehr einwandfrei überblicken, da dort die Ersatzbank im Weg steht.
-
http://sportdeutschland.tv/hbl-2/2-liga-f…piel-halle-kopf
Bei 5 Toren Unterschied hinkt obiger Ausspruch zwar, aber wenn es in Ferndorf 21:24 steht lässt so mancher den Kopf hängen. Doch Ferndorf dreht das Spiel komplett und zum Schluß wird aus 21:24 ein 31:26, Ferndorf wirft 10 Tore, Hamm derer nur noch zwei.
-
-
-
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=iU3iXgn2pCk
Im "Sportdeutschland TV" haben es die, die es interessiert sicher schon gesehen, ich bin aber immer näher am Geschehen, die Akustik ist besser und Bild-u. Tonqualität denke ich ebenso.
-
-