Nicht einmal mehr 24 Stunden und noch 200 Zuschauer zum Rekord
Beiträge von Metzinger 1.BL
-
-
-
Laura Steinbach feiert ihr Comeback in Katalonien
Laura Steinbach feiert ihr Comeback in Katalonien | Südwest Presse Online
-
..und noch 1500 Karten bis der Zuschauerrekord -Rekord ( bei Tussies- Nellingen ) geknackt wäre .
Deshalb gab es bis gestern abend auch immer Freikartenverlosung bei Heimspielen von Stuttgarts schönstem weiblichem Ballsport
-
Souveräner Sieg. Nürtingen fand kein Mittel gegen unsere Abwehr. Zweite Halbzeit zwar nichts mehr ausgebaut, aber dafür auch mit der Jugend gespielt. Breidert und schuhknecht zum Schluss mit vielen Einzelaktionen. Kuschel/Senk - Leistung war okay. Zwar auch der eine oder andere auch heftige Kopfschüttler, war aber auch wenig Hektik im Spiel. So kann es meinetwegen bis Saisonende weitergehen.

Was Larissa Platen abgeliefert hat ??
-
wie Männer ihn lieben

[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/15138305_843531925749597_5496088510423063641_o.jpg]
-
Metzingen-Ankara
Nichts mit "unglücklich"ausscheiden.
Metzingen gewinnt überzeugend mit 36:23.
-
Louisa Wolf fällt für unbestimmte Zeit aus
Vor dem Spiel bei der HSG Bad Wildungen beklagt der TV Nellingen die nächste verletzte SpielerinLouisa Wolf fällt für unbestimmte Zeit aus - Handball in der Region - Eßlinger Zeitung
-
Metzingen- Oldenburg
Rosengarten- Buxtehude
Thüringen- FA GP
Bietigheim- Ketsch -
Ich fand die Elfen auch gar nicht schlecht gestern!

Aber was war denn das für ein Auftritt der Champions-League-Beauftragten Jutta Ehrmann-Wolf? Schnellen Schrittes kam sie wie ein sich rasch nahendes Unheil auf die in meiner Nähe sitzenden Juniorelfen zu und schrie sie an. Sie sollen klatschen und nicht mit ihren Handys rumfummeln, sie würde ab jetzt nichts mehr für sie machen usw. Benimmt man sich so peinlich vor den Zuschauern? Ich fand diesen Auftritt unmöglich und unwürdig.
Trainerin hat völlig richtig gehandelt !!
Wird wahrscheinlich nicht das erste mal Handygefummle während eines Spiels gewesen sein( wirft kein gutes Licht auf die Trainer wenn jeder zuschaut ,keiner was dagegen unternimmt /sagt ).
Was macht eigentlich die Trainerin der Handydamen -jedesmal zuschauen, Schulterzucken -ja iss halt so..

-
SC Markranstädt (3. Liga) - SGH Rosengarten Buchholz (2. BL)
TV Beyeröhde (2. BL) - Frisch Auf Göppingen (1. BL)
Kurpfalz-Bären Ketsch (2. BL) - SVG Celle (1. BL)
Neckarsulmer SU (1. BL) - VfL Oldenburg (1. BL)
Sieger Herrenberg/THC - HSG Blomberg-Lippe (1. BL)
Bayer 04 Leverkusen (1. BL) - TuS Metzingen (1. BL)
Borussia Dortmund (1. BL) - Buxtehuder SV (1. BL)
SG 09 Kirchhof (3. Liga) - SG BBM Bietigheim (1. BL)5./6. November
-
...gibts hier: TuS Metzingen - Bayer Leverkusen 31:22 - Reutlinger General-Anzeiger - Bilder - Bildergalerien
Eins ist mir dabei besonders aufgefallen, da stimmt doch was nicht

[Blockierte Grafik: http://www.gea.de/fastmedia/38/thumbnails/tussies_lverkusen_september2016_1.jpg.34463576.jpg]
Stina Karlsson like im Trikot ihres Vorbildes
-
Das war der erste Einsatz des Livestreams in NSU.
Das Micro für den hallensprecher war am Hallenmicro angeklebt. Aber Chris ist eben auch ein sehr emotionaler Mensch
Und auch Regionalleiter vom LIDL ?!
-
-
@ Löwenherz,
sorry, aber bei Metzinger gehen zuweilen die Gäule durch.
alles ist gut in Metzingen.[Blockierte Grafik: http://www.deutschmeisterei.de/wp-content/uploads/2012/01/111229_ponyhof.jpg]
alles ist gut in Metzingen- zwischen Münsingen und Grafeneck..-siehe Schild -auch ?@ Selfmen - zur Erinnerung : Die ,,Gäule '' waren Sache von Tussie Rachel ..
Ferenc+ Edina kommen und machen Tussies 2 = Irgendwann kommt eine andere Mannschaft , die so schlecht dasteht , wie Metzingen vor ein paar Jahren, ( Muss ja nicht gerade eine ehemals grosse , jetzt kleine Hausnummer der VfB sein ) , = Ferenc übernehmen Sie ...
-
Sorry, die meisten Vereine sind in eine GmbH ausgegliedert.
Egal ob der Verein zu 100 % Eigner ist, oder auch nicht, die GmbH sollte schwarze Zahlen schreiben.Sonst droht der Song von ABBA
,,Waterloo '' + ,,The Winner ( Finanzamt ,Gläubiger ) takes it all... '' + auch die Hymne (für die geschäftsführenden Personen ) :,,Knowing me ,knowing you ..( Knowing me, knowing you, there is nothing we can do,we just have to face it, this time we're through,breaking up is never easy, I know, but I have to go....'' )oder Ferenc+ Edina kommen und machen Tussies 2

-
nochmal zu den Schiedsrichtern Baumgart/Wild
Ich hoffe sehr, dass auch diese Herren einen guten Tag erwischen und es zu ihrer Leistung hinterher keine Diskussion gibt.
(Ich erinnere mich z.B. an deutliche Kritik wegen Benachteiligung durch L.Franjes beim Spiel Flensburg-Rhein Nekar Löwen vom Dez.2015 und die Einschätzung zum aktuellen Spiel VFL Gummersbach-TSV Hannover-- Oberberg aktuell"unsichere Schiedsrichter",Kurtagic:"unmögliche Leistung,wiederholte Fehlentscheidungen".Solche Nebengeräusche braucht man bei einem Meisterschaftsendspiel nicht-egal von welcher Seite.
PS.An das Double für den HCL glaube ich allerdings nicht-trotz aller Sprüche seitens der bekannten Herren.
Eher noch an die Meisterschaft für den THC und den Pokal für den HCL(Heimspiele!)Die 2 Pfeifen vom Spiel Bittenfeld- Balingen ...waren aus Unparteiische Zuschauer
Sicht noch schlimmer: Die beiden Herren in grün,die heute z. T. einen Punkt für die Wild Boys ergattert haben . Viele unverdiente Zeitstrafen, übersehene Fouls an die Gäste und mindere Behandlung derer ... -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hier nochmal die Aktion mit der roten Karte, kann man meiner Meinung nach geben, spielentscheidend war es nicht.vorher hätte Frau Meckenbeuren aber Freiwurf für Metzingen pfeifen müssen
Buxte : Damit es also auch in Göppingen zum Sieg reicht, müsse der BSV seine Chancenauswertung steigern. „Die war gegen Celle schlecht“, kritisiert Leun, dem auch am Wochenende die Rückraumspielerinnen Friederike Gubernatis und Jana Podpolinski nicht zur Verfügung stehen werden. Dafür kehrt Torfrau Antje Lenz nach Rückenproblemen zurück in den Kader. Neben den zahlreichen Ausfällen käme die hohe Belastung von den fitten Spielerinnen. „Emily Bölk, Isabell Klein, Lone Fischer und Maxi Hayn haben in den letzten Wochen annähernd durchgespielt“, erläutert er. Die lange Anreise sei dabei sicherlich nicht von Vorteil. Somit werden sicherlich auch wieder einige Nachwuchsspielerinnen Einsatzzeiten bekommen
-
Ab 19:55 Uhr wird das Spiel für alle User aus Deutschland exklusiv auf der Internetseite swr.de übertragen. Für Fans aus anderen europäischen Ländern ist das Ganze auf der Plattform ehftv.com frei empfangbar.
-
wären doch nur alle User so sozial

Hugo Tussies Boss+ Olymp Bietigheim vereinigen sich unter SG MeBi Stuttgart und spielen in der Porschearena und räumen alles ab
und die Gruppe BossHoss als EINHEIZER bzw . Aftershowparty