Beiträge von Metzinger 1.BL

Also nachdem Nellingen auch noch ohne Geissmann und Schneider antreten muss habe ich so meine Zweifel ob das die richtige Entscheidung war auf die Bayern-Karten zu verzichten...

Mal sehen ob sie überhaupt 7 Spielerinnen zusammenbekommen ;(

Mit mehreren kräftigen :saufen::bier: Honigwein (Met ) auf dem Esslinger Mittelalterweihnachtsmarkt kann man sich das Hornissen-Spiel vorher schöntrinken. Vielleicht stechen Sie in Deinen Augen dann besser zu .

Kickers :
    Die konditionelle Form und Fitness werden sie eine Woche später nicht brauchen, die orientierungslosen TusSies hauen sie schon in Hälfte eins derartig in Sack, denen hilft in Hälfte zwei nur noch ein Stromausfall. Wenn da Göppingen zur Pause mit 7 - 9 Toren führt, wirds in der Öschhalle zur Pause ähnlich ruhig, wie bei den Nellingern gestern nach dem Spiel.
    Die FA-Fans sind dann dafür aber um so lauter

Na da wird Selfmen+ co im nachhinein -am Volkstrauertag- nicht schlecht gestaunt haben ,ob der Aussage von Kickers .

Wenn Trier gg. Wildungen gewinnt und gg. müde Blombergerinnen auch noch was reisst -na dann müssen am 6.1.13 die 3 HL. Könige bei der Rückkehr aus Trier jede Menge Weihrauchfässer in der Bonifatiuskirche + Öschhölle schwenken

nachdem du nun einfach schon seit etlicher zeit in metzingen bekannt bist, einfach mal die aufforderung. weder bei den kickers, noch in metzingen bekleidest du ein amt. dieses amt würde es dir möglich machen, dinge zu verändern. ich finde es unverschämt eine solche wortwahl in deinen letzten beiträgen zu verwenden, obwohl du nicht wirklich eine ahnung hast.

nachdem du nun einfach schon seit etlicher zeit in metzingen bekannt bist, einfach mal die aufforderung. weder bei den kickers, noch in metzingen bekleidest du ein amt. dieses amt würde es dir möglich machen, dinge zu verändern. ich finde es unverschämt eine solche wortwahl in deinen letzten beiträgen zu verwenden, obwohl du nicht wirklich eine ahnung hast.

Dem Selfmen hat nach der Lehrstunde FAG - Weibern schon Körperverspannungen .
    Bisher war man/men der Meinung gewesen , Dinkelkissen entlastet Wirbelsäule, Nacken und Schultern, massiert, fördert die Durchblutung; atmungsaktiv, reguliert Wärme und Feuchtigkeit und bringt Erleichterung bei Verspannungen , Migräne und Halswirbelproblemen.
    Jetzt aber bereitet Ihm Dinkel grosse Sorgen und unruhigen Schlaf .

Vielleicht hilft da ein gesunder Schluck Meckatzer Löwenbräu http://www.youtube.com/watch?v=gES3l97-jVg&feature=fvwrel

Ach ja, die Höschen erst auswaschen und dann erst in die Waschmaschine. :P
    Mann, da sehe ich gegen Göppingen echt schwarz. :nein: :wall:

Die Trainerin sollte sich schleunigst mal überlegen ,ob eine 60 Minuten lange 6:0 Abwehr in der 1.BL noch zeitgemäss ist. Bei Herrn Brack vielleicht mal Nachhilfe nehmen.
    Die Frankfurter Rückraumspielerinnen konnten nämlich ungestört drauflosballern.

http://www.f-hc.de/index.php?seite=news&news=1351966318

GG. FAG sehe ich : Grün-Weiss und das Tussie Pink hat ein paar blaue Flecken dazubekommen.

Mann, da sehe ich gegen Göppingen echt schwarz- Deshalb :Beim verlassen des WC's Vorsicht!!! : Die Tür geht nach Innen auf!!!

Moin von der Küste :hi:
    :hi::hi::hi:

An der Küste ??
    Wo der Wind auf dem Deich,
    uns die Seele rausbläst
    wo der weite Himmel uns keine Ruhe lässt
    wo das endlose Meer uns in die Tiefe lockt
    wo der blanke Hans an die Fenster klopft
    Ja, man müsste, leben oben an der Küste
    würdest du dich trauen, mit mir abzuhauen?
    Wo der Sturm die Schiffe in den Hafen jagt
    wo sich niemand mehr alleine aufs Meer raus wagt
    wo das Seemannsgarn dir deinen Kopf verdreht
    wo der Leuchtturm in der Brandung steht
    Ja, man müsste, leben oben an der Küste
    würdest du dich trauen, mit mir abzuhauen
    Wo ein weißes Segel seine Bahnen zieht
    nur Himmel und Wasser, so weit das Auge sieht
    hier hab ich deine Spur verlor'n
    ich find dich wieder, hab ich mir geschwor'n...
    Ja, man müsste, leben oben an der Küste...

?(

Frankfurt/Oder vor den Toren Berlins? Wusste gar nicht, dass Berlin in letzter Zeit so gewachsen ist

Da kennst Du Herrn Wowereit aber schlecht: Der neue ,fast fertige Hauptstadtairport kostet nicht nur mehr,sondern benötigt auch viel mehr KM Start/Landefläche .

Und wenn FA GP S-Bahn Anschluss nach STGT bekommt, liegt die 2. Handballhauptstadt vor den Toren des Neckarparks .

Tussies Chancen an der Grenze : Bus weg (incl. i-Pod 's), 2 Punkte weg.... ;(

:hi: :hi: Huhu hier ist Gollum 13. :hi: :hi:  Nun ein Kurzbericht zu den Elfen.! 1.Halbzeit wurde deutlich und überlegen gewonnen mit einer überragender Natali Hagel im Tor. Mädel das war:hi: Weltklasse.!!! :hi: 2.Halbzeit war ein 15 Min. einbruch ( Bitte nicht wiederholen .! ) sowas kann man sich gegen einen stärkeren Gegner nicht erlauben.! Danach wurde das Spiel in überlegener Manier geonnen. Endstand 29:22. Beste Torschützen waren auf Elfenseite Marlene 9 und Kimmi 6.Torhütrlestung 2.Halbzeit Natali sehr gut und Valentina stand Natali die letzten 10. Min in nichts nach. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:  Nun noch ein Wort zu Kickers. Mein Freund es geht nicht an daß du eine junge Spielerin die einmal einen schlechten Tag hat in deinem Bericht hervohebst,obwoh da auch durchaus gestandene Spielerinen dabei waren,die um es vorsichtig zu komentieren auch nicht ihren besten Tag hatten. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: l FAG gegen Elfen. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Ist wohl auch ein Klassenunterschied zwischen FAG+Wildungen

"Gehst Du am Samstag Abend mit zu den Tussies?"

"Nö, ich stehe mehr auf die Miezen."

Tolles Marketing :hi:

Du lebst halt immer noch in den 90iger Jahren-aber die Medienlandschaft als auch die Konsumenten haben sich verändert . Freizügige Kalender ala Tussies+ der Handballerinnen von STGT-Nord verkaufen sich prächtig.Genauso die sogenannten Homestories . Und nicht nur Phillip Lahm lässt ein Buch schreiben..usw-
    Ausserdem : Schlechtes ? Marketing/Nachrichten ist besser als gar kein Marketing : Loddar M.
    Volltrefferneuigkeiten der TuS Spielerinnen u. a. ob Frau Padutsch House mag und keine Rockmusik ,...Wer sitzt neben mir in der Kabine .. ... ist mir völlig schnuppe -aber der Zielgruppe junges, neu hinzukommendes Publikum ( die damit angesprochen werden sollen -siehe auch Kalender ) halt nicht .

[

Ich kann den Mist von Aufstiegsfavorit nicht mehr hören... Das ist nicht mehr das Nellingen der vergangenen Jahre. Vermutlich wird Nellingen sogar wenn sie auf einem Abstiegsplatz stehen noch als Aufstiegsfavorit tituliert... :mad:

Aufstiegsfavorit : Der Gegner wird Starkgeredet. Ist bei anderen Ligen/Sportarten auch so..

Nach den Ergebnissen der letzten Spiele, dazu die Nr. 5, die wieder ein paar Mal drüber ballert und der ab und zu der Ball abhanden kommt, dann geht's 21:32 aus. :(

Chapeau, da warst Du schon sehr nah dran.
    Und Buxte musste mit seiner B Mannschaft antreten. Da ist eine Heimniederlage in der Höhe schon alarmierend. Was macht Annamaria Illyes eigentlich? Letztes Jahr noch Haupttorschützin und heute wird sie nicht nicht einmal in den Vorberichten erwähnt, da im Einkaufsparadies lieber über die modebewussten Spielerinnen geschrieben wird.

SR Martin Harms/Jörg Mahlich gehören zum Elite -Kader : Aber was der oftmals orientierungslose Herr Harms abgeliefert hat , war 100% nicht Elite
    Der Sieg von Buxte war völlig verdient -in allen Belangen überlegen .Und spielte bestimmt nicht so unfair wie bei FAG .
    Ilves ist verletzt und wird geschont-steht sowohl in der GEA als auch in Südwest aktiv drin.
    Modebewusste Spielerinnen : Gehört zur Vermarktung der Tussies dazu (Sponsoren ); siehe auch neuer Auto+Tussie - Kalender .

Nicht dabei war in Wildungen Nastja Antonewitch. Die vergangene Saison für Celle in der ersten Liga aktive Antonewitch war nicht verletzt und auch nicht krank. »Sie stand nicht im Kader«, sagte Ferenc Rott lapidar.
    Gala-Vorstellung von Stefani & Co. - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - TuS Metzingen

Bad Wildungen. Tränen flossen, Schockstarre allen Ortes und sogar Liebesentzug der eigenen Fans: Die HSG Bad Wildungen ist am Tiefpunkt angelangt. Die peinliche Vorstellung beim 22:32 (8:13) gegen den TuS Metzingen hat schonungslos aufgezeigt, dass das Team derzeit nicht ansatzweise den Ansprüchen eines Handball-Erstligisten genügt und zu Recht mit 0:6 Punkten das Tabellenende ziert.
    Vipers in Schockstarre - HSG Bad Wildungen - Sport - HNA Online

...wird die Sprengung der Hornissenverbandes aussichtslos . Der Treibstoff reicht aber für eine Notlandung ala Ryan Air .

Dänen geben Neuzugang Poulsen nicht frei

Lübeck - In Zwickau, beim deftigen 15:32-Start in die neue Zweitliga-Saison, saß Simone Larsen Poulsen schon neben der Travemünder Bank. Am Sonnabend soll der Dänen-Import den Raubmöwen im ersten Heimspiel gegen Nellingen (16.45 Uhr/Steenkamp) nun Flügel verleihen.

Doch gestern erreichte Travemündes Co-Manager Benjamin Busch eine Hiobsbotschaft vom dänischen Handball-Verband. „In dem Schreiben wurde uns mitgeteilt, dass Simone noch einen Vertrag bei ihrem alten Verein Skive FH hat, sie also nicht freigegeben werden kann. Da wir aber schon den freigestempelten Pass haben, gehen wir davon aus, dass dies nur noch eine Formalie ist und in dieser Woche geklärt wird”, erklärte Busch.

Denn sonst stehen alle Poulsen-Ampeln auf Grün: Die 23-Jährige hat den Medizin-Check ohne Einwände überstanden, die Transfergebühr an den Verband liegt bereit, der Einjahresvertrag ist unterschriftsreif, die Wohnung in Lübeck ist bereits bezogen, und auch das FSJ-Jahr beim Kooperationspartner VfL Bad Schwartau besprochen. Busch: „Simone wird bei uns in der Geschäftsstelle helfen und die Trainer im Nachwuchsbereich unterstützen.”

Vor allem soll die Rechtshänderin im Rückraum und als Spielmacherin in Travemünde für Schwung sorgen. Trainer Søren Jeppesen freut sich auf den Neuzugang aus der ersten Division: „Simone wird den jüngeren Spielerinnen mit ihrer Erfahrung helfen.” Aber: „Nur sie alleine wird für uns die Spiele nicht gewinnen können. Die Mannschaft muss sich insgesamt schon steigern.”

Raubmwen &#0124 TSV Travemnde

Frankfurter HC vs VfL Oldenburg -knapper Auswärtssieg
    Vulkanladies Koblenz/Weibern vs Bad Wildungen Vipers-knapper Sieg für Weibern
    Blomberg vs Metzingen- gegen die körperbetonte Spielweise von Blomberg no chance -Tussie Bloj mit Bandscheibenvorfall 8Wochen Pause ?
    Leverkusen vs Thüringer HC klarer Sieg ( 5 Tore ) für Thüringen
    FA Göppingen vs Buxtehuder SV -knapper Heimsieg/Remis ? für FAG

Metzingen-Trier.

Bis 17:10 lief das so, wie das die Optimisten der Heim-Fans erwarteten, dann wurde von Metzingen in einem Lauf unnötiger Weise eine Auszeit genommen (ist im SIS-Spielbericht nicht enthalten, dafür 2 Time-outs von Trier in Hälfte 1 und 2 von Metzingen in Hälfte 2 ?( ). Die Geschichte wiederholt sich hier, es ist nicht das erste Mal, das die Tussies bei einer zuvor überlegen geführten Partie nach einer Auszeit nur noch Katastrophen-Handball bieten.
    Einige Spielerinnen hatten auch nach der Auszeit noch mindestens Normalform, aber wenn das ganze Mannschaftszusammenspiel nicht mehr funktioniert, können einzelne nicht viel ausrichten.
    Ein weiterer Mangel, in der Hinrunde der letzten Saison, zeichnete sich die Mannschaft dadurch aus, dass durch Aufmerksamkeit viele Pässe bei gegnerischen Angriffen abgefangen und mit Tempogegenstößen erfolgreich abgeschlossen wurden. Nicht nur, dass davon nicht mehr viel zu sehen ist, ausgerechnet Spielerinnen die sich damals diese Bälle holten, verlieren jetzt diese genau so beim eigenen Angriff. :wall:
    Bei Julia Smideliusz zeigen die Verantwortlichen sehr viel Geduld, zwar war sie lange verletzt, aber so langsam muss man da mehr erwarten, mit der aktuellen Leistung, die vor ihrer Verletztung auch nicht besser war, ist sie bei einem Drittligisten besser aufgehoben.

Lehrstück par excellence : Wie baut man einen total !!!!! verunsicherten Gegner auf der am Boden liegt: Man überlässt dem Gegner das Feld ,anstatt noch offensiver +agressiver zu agieren ( 5:1 oder 4:2 Deckung - wird das überhaupt mal irgendwann in der Öschhalle trainiert einstudiert?? Genauso wie Positionswechsel während eines Angriffs ).
    Wenn man z. B. die NR: 13-die zum Glück zu wenig Zielwasser getrunken hat- kurz gedeckt hätte , wäre Trier k.o gewesen.
    Und an die härtere Gangart der 1. Liga muss man sich schleunigst gewöhnen.Von wegen Trier hat unfair gespielt ..

Eine Person (wer auch immer ) ,die mehr Variabilität in Spiel bringt, würde den Tussies für die Gegner nicht so berechenbar machen.