...wo der THW dann aber den ein oder anderen Spieler zurückerwartet.
Die Chance für die SG, denn dann wechselt Kiel wieder durch ...
...wo der THW dann aber den ein oder anderen Spieler zurückerwartet.
Die Chance für die SG, denn dann wechselt Kiel wieder durch ...
...formuliere respektvoller...
Das würde ich mir sehr von Deinen Beiträgen wünschen.
Wohl nicht - Zitat aus dem NDR-Artikel:
"Reinhard Ziegenbein sprach Trainer Alfred Gislason und Geschäftsführer Thorsten Storm erneut das Vertrauen aus. "Es gibt keinen Anlass, über irgendeine Personalie zu diskutieren oder etwas zu verändern. Solange die Tendenz in die richtige Richtung geht, bleiben wir in der gleichen Besetzung zusammen", sagte Ziegenbein NDR Info. Auch Niederlagen in Hannover und am Sonnabend in der Liga bei den Füchsen Berlin würden daran nichts ändern."
Interessant finde ich, dass das Spiel wohl nicht ausverkauft sein wird. Online sind noch ca. 500 Tickets zu haben. Kann mich fast schon nicht mehr erinnern, wann wir mal zu Hause gegen die Löwen gewonnen haben. Die SG wird alles reinwerfen. Aber das hat in den vergangenen Jahren auch nicht gereicht. Bin eher skeptisch und denke, dass die Löwen die Punkte mitnehmen werden.
"...ausverkauft, bis auf wenige Restkarten ..." steht auf der SG-HP im Vorbericht zum Spiel
So eindeutig geht das nicht aus dem Tageblattbericht hervor, lediglich, daß er die Vorbereitung mit macht. Alles Weitere müssen wir abwarten.
Herr Kohl und Herr Stephan wie wäre es mal mit Sprechtraing?
Herr "S. B." wie wäre es mal mit Rechtschreibtraining?
Bundesland bleibt für mich Bundesland. Und da bleibt ein Geschmäckle hängen. Wäre genauso als wenn jemand aus Göttingen ein Spiel der MT pfeifen würde
Zwar nicht weit voneinander entfernt, aber zwei unterschiedliche Bundesländer - Niedersachsen und Hessen
Die Statistik spricht auf jeden Fall für uns. Immer wenn wir gegen Skopje im Viertelfinale gespielt haben, sind wir weitergekommen und haben anschließend die CL geholt.
Ist das nicht erst einmal passiert?
"Roter Teufel" hat bereits versucht, Euch darauf hinzuweisen, daß der Mann "Appelgren" heißt - soviel Respekt muß sein!
Von wem?
Eigentlich nur im Fanforum. Schmäschke hat sich frühzeitig geäußert, daß man mit Berge nie gesprochen hat. Die gestrigen Äußerungen klangen auch so, daß Machulla von Anfang an im Focus war.
...angegommen...
Das triffts! ![]()
Das wäre aber sehr verfrüht. Wenn die Löwen in Berlin verlieren und alle restlichen Spiele gewinnen, dann werden sie Meister!
Die Rechnung geht leider nicht auf, aus eigener Kraft könnten sie dann nicht Meister werden. Es paßt nur, wenn Flensburg noch ein weiteres Spiel als nur das gegen RNL verliert.
Man,man, man, da können die Kieler sich diesmal aber nicht über die Schieris beklagen!
Denkt Serdarusic so "Klein-kariert"?
Der Markt muss ja voellig leergefegt gewesen sein
Mark heißt der Mann - Mark Bult! ![]()
Mal wieder wird Flensburg von den Schiedsrichtern in der HBL bevorteilt.
Mal wieder sind Kieler Fans schlechte Verlierer ...
Das ist zu viel Spekulation. Die erwähnte Option lese ich nicht aus dem Artikel heraus, lediglich die Antwort auf bereits geäußerte Vermutungen. Und der Wunsch "Cheftrainer" ist ganz allgemein gehalten, nicht mit Blick auf die SG. Allerdings ist seine Rolle bei der SG tatsächlich noch nicht geklärt. Ob er eine günstigere Alternative wäre, ist wiederum Spekulation.
Ja, die Namen der Spieler ... Soviel Zeit sollte man sich schon nehmen, die Namen richtig zu schreiben. Soviel Respekt muß sein, egal um wen es geht!
Soweit ich weiß und gelesen habe, ist sich die SG mit Berge praktisch einig. Ich denke, das wird auch demnächst verkündet, sobald alle Modalitäten geklärt sind. Machulla ist sehr stark eingebunden in die Nachwuchsarbeit in der Akademie. Das scheint ihm Spaß zu machen, das scheint er auch gut zu machen. Wenn er Co-Trainer bleibt, würde das einem neuen Chef den Einstieg sehr erleichtern.
Auch wenn er die Meisterschaft nicht gewinnt, ist es vielleicht gar nicht so falsch. Ich glaube auch, daß die Entscheidung bereits gefallen ist und Vranjes nach der Saison nach Ungarn geht. Bekanntgegeben wird es wahrscheinlich, wenn die Ablösesumme ausgehandelt ist. Ich nehme an, daß Christian Berge die Nachfolge antritt. Bin gespannt ...