Und schwupps - schon gilt die klare Linie nur noch für eine Seite.
Und die Berliner haben trotzdem gewonnen ...
Und schwupps - schon gilt die klare Linie nur noch für eine Seite.
Und die Berliner haben trotzdem gewonnen ...
Rheiner: Durch welche Brille guckst Du eigentlich? Alles andere als neutral ...
Zachariassens Untersuchung hat wohl zum Glück nichts schlimmes ergeben. Er kann nach Montpellier reisen. Die SG damit mit voller Kapelle und allen Optionen in Abwehr und Kreis. Zumindest das wird kein Faktor sein.
Nicht ganz. Das Flensburger Tageblatt berichtet heute, daß Zachariassen zwar nach Montpellier nachgereist ist, um bei der Mannschaft sein zu können, er wird aber wohl nicht eingesetzt werden.
Lieber Joda, kann man so sehen, muß man aber nicht, und das ist überhaupt nicht typisch deutsch, sondern einfach eine andere Sichtweise. die muß man Jedem zugestehen. Welche richtiger oder reflektierter ist, bleibt dahingestellt ...
In den dreiviertel des Spiels, die ich gesehen habe, können sich die Kieler wahrlich nicht über die Schiris beklagen.
Ja den PC sollte man schon beherrschen können
... und die Zitierfunktion!
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, warum dieser Wechsel Kim in irgendeiner Weise kritisch auszulegen sein könnte.
Genau! Mir war er auch noch nie sympathisch...
Glauben, heißt ja nicht Wissen, die Löwen haben in den ersten zwanzig Minuten, sehr wohl gezeigt,
wie man eine solch überalterte Truppe besiegen kann und dies immer noch auf Hinblick seines
eigenen Personales also ohne Stammspieler auf RA, HR, Kreis und LA sowie einen gesundheitlich
sehr angeschlagenen Combacker. Also vielleicht heute noch in die Kirche gehen, macht man zu
Ostern schon mal.
...war ich - und empfehle ich Dir!
Nach dem Spiel gestern glaube ich, daß die Löwen auch ohne dieses ganze Theater keine wirkliche Chance aufs Weiterkommen gehabt hätten.Bzw. wahrscheinlich eine Chance nicht genutzt hätten.
Selbstbewußtsein ist gut, ein übersteigertes aber hinderlich. Jicha will den Chefposten bereits 2019 übernehmen (Kieler Nachrichten). Ich denke, mehr Zeit für Experimente und unvermeidliche Fehler, ggfs. bei einem Verein mit geringeren Ansprüchen, wären besser. So steht er gleich im Focus und muß höchsten Ansprüchen genügen. Warten wirs ab ...
...aber der THW ... schüttet sich ja förmlich mit Assistenzkräften zu...
Was bedeutet, daß weniger Geld für die Mannschaft vorhanden ist.
In ihren Augen hat die EHF mit der CL ein absolutes Prämienprodukt.
Meinst Du "Premiumprodukt"? Oder welche Prämien meinst Du?
Zwei weitere Verständnisfragen:
Ich habe viel über die Stellungnahmen der EHF und auch der RNL gelesen, nicht aber der HBL, die doch eigentlich zuständig sein müßte. Habe ich die HBL-Stellungnahme nicht mitbekommen?
Kann die EHF den RNL überhaupt drohen, oder sie gar ausschließen? Muß sie sich nicht dafür an die HBL wenden, die dann weitere Maßnahmen ergreift?
Unverständlich unter dem Spiel Flensburg gegen Wetzlar solche Diskusionen
aufkommen zu lassen.
Unverständlich, es anzumerken und sich dann daran zu beteiligen!
Ist ja sehr nett, den Artikel hier zu verlinken - er läßt sich aber nur mit entsprechendem Abonnement lesen!
Ups, da war balloo schneller ...
Green hält leider zu wenig, von außen gar nichts.
Kommt da keine Steigerung, verliert der SCM
Wir schlagen uns selbst, unfassbar was wir verwerfen, Musche, Bezjak, Mäds, Mertens, 15 Bälle
Ich liebe die Prognosen der Fachleute ...
...weil es bei dir ne Wand im Kopf gibt...
Na, da ist er ja nicht der Einzige, wie man sieht. Dieses ständige "persönlich werden" nervt gewaltig. Warum könnt Ihr nicht sachlich bleiben?
Heute äußert sich Dierk Schmäschke dazu im Flensburger Tageblatt: „Mit Martin Klette rede ich nicht mehr. Auch Berater haben sich an Regeln und einen gewissen Stil zu halten.“ Man sei bisher mit der großen Mehrzahl der Berater gut klargekommen. Nun gebe es aber offenbar einige, die sich das Gebaren aus den höheren Sphären des Profifußballs zum Beispiel nähmen, etwa nach dem Muster von Pierre-Emerick Aubameyang, der mit diversen Eskapaden seinen Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Arsenal erzwungen hatte.
„Es nervt“, sagt Schmäschke, „Verträge sind einzuhalten.“ Konkrete Verhandlungen mit Barcelona habe es nicht gegeben, ein möglicher Preis sei aber genannt worden. „Wir haben viel in die Ausbildung von Hampus investiert. Wir müssen unsere Arbeit schützen“, so der Geschäftsführer. Dem Spieler mache er keinen Vorwurf. „Hampus ist ein guter Junge. Wir haben alles geklärt. Er konzentriert sich voll auf seine Aufgaben. Wenn er unser Vertrauen weiter konstant rechtfertigt, werden wir das auch würdigen. Das weiß Hampus.“
Lange nicht so eine ausgewogene Schirileistung gesehen wie in Aalborg.
Aus Sicht der RNL sicher eine ideale Lösung. KEDR stellt sich für mich aber in einem komischen Licht dar: Was ist aus den hochfliegenden Plänen geworden? So schnell ausgeträumt? Reicht das Geld nicht? Macht die Partnerin nicht mit? Oder weiß er einfach nicht, was er will?
....und hier steige ich aus...
... und dann noch wie viele posts von Dir? Oder wie soll man das verstehen?