Leon : HSV
Das HSV-Spiel schmeckt wie abgestandener Kaffee - die Leichtigkeit ist dahin, es macht schon Mühe, dem zuzusehen.
nosp52: "Mir tut Trainer Schwalb leid." Mir nicht, denn für die derzeitige Situation trägt er die Hauptverantwortung. Mir unverständlich, warum er nicht mal einen Terzic bringt, der mindestens Frische und Motivation ins Spiel brächte.
Beiträge von Kormann
-
-
War das nicht Reaktion auf die Manipulationsvorwürfe, die sich ja in erster Linie gegen Karabatic richten?
-
Ist mir zu viel Spekulation und zu wenig Wissen hier im Forum, besonders, wenn es um die Rolle von Zerbe geht. Mich würde es nicht wundern, demnächst in diesem Zusammenhang den Namen Uwe Schwenker zu lesen ...
-
Tja gleich das nächste Spiel wo wir ohne Druck auflaufen können und
schauen was bei rauskommt...
Naja, nächstes Spiel ist gut! Gehört zwar zum nächsten Spieltag, aber durch Terminverlegung sind erst noch einige andere Spiele zu bewältigen. -
Zitat von »Lord Vader« Bei allem verständlichen Ärger - bleibt auf dem Boden
Vor 10 Jahren haben wir Handballfans von einem Ticker nur geträumt
...oder von Flatrate-Handys mit denen man sich hätte die Ergebnisse und Torschützen hin und her telefonieren hätte können...Heute gilt schon für jeden kleinen Service der Vollkommenheitsanspruch vom Start weg und selbstredend das Kostenlosverlangen
Wären die Ansprüche an einen selbst auch nur halb so hoch ,wäre mir um so manchen auch nur halb so bange.
So aber kommt man nicht umhin festzustellen, das der eigene Anspruch schon an einfachsten Dingen,wie zum Beispiel der muttersprachlichen Groß,- und Kleinschreibung ,auf das allerkläglichste scheitert !
... oder dem Setzen von Satzzeichen (z. B. Punkt), oder der Kommata einschl. der anschließenden Leerstelle ... -
Zumal man die Ergebnisse auf dieser Seite direkt anklicken kann: handball-world.com
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen: Ist die rote Karte mit Bericht gegen Kubes berechtigt?
-
@ Artus: Hier auf dieser Seite "handball-world.com" ankicken - schon hast Du alle Ergebnisse!
-
Übrigens: Hier auf dieser Seite den Link "handball-world.com" anklicken - schon hat man alle Ergebnisse!
-
"...Was die Spielereinkäufe des HSV in letzter Zeit betrifft waren sie nicht immer so glücklich und auch teilweise aus der Not geboren..."Ich glaube, weniger aus der Not als aus taktischen Gründen geboren, um den Gegner (Flensburg) zu schwächen.
Starker Kampf, aber schwaches Spiel auf beiden Seiten. Schiedsrichterentscheidungen sehe ich ausgeglichen.
Aber das häufige "auf den Boden fallen lassen" auf Hamburger Seite macht den Eindruck, daß es gelegentlich eine taktische Vorgabe ist, um den Gegenstoß zu verhindern. Die Hens-Pfiffe in der 1. HZ aus diesem Grunde spontan berechtigt, im Nachhinein unbegründet und fehl am Platz. Ich glaube nach wie vor, daß der HSV es in dieser Saison schwer haben und Schwalb zum Jahreswechsel von N. Serdarusic abgelöst werden wird. -
Er wird wohl noch in diesem Jahr beim HSV landen ...
-
20% weniger Gehalt = 20% weniger Leidenschaft = 20% weniger sportlicher Einsatz auf der Platte - schon stimmt die Rechnung wieder - oder ...?
-
"... die Tatsachen nicht wahrhaben wollen ..." trifft aber eher auf Kieler Sichtweise zu.
-
Kurios: Bei diesem Spiel, das ja heute um 19 Uhr angepfiffen wird, steht es nach 60 Minuten 3:2!
Liveticker - Details -
-
@ Pitt 09: Wo packste denn Hannover hin, und wer steht, Deiner Meinung nach, auf Platz 5?
Ich kann im Wesentlichen zustimmen, sehe aber Lemgo und Balingen etwas weiter vorn.
Hamburg wird mir in vielen Prognosen, auch in den Medien, zu hoch bewertet. Ich sehe dort wenig Anzeichen, die eine bessere Saison versprechen - aber warten wirs ab. -
Die persönlichen Auseinandersetzungen, das unsachliche Mit-Sich-Selbst-Beschäftigen nervt total und zieht das Nivau dieses Forums in die Tiefe. Warum ist es nicht möglich, sich sachlich mit der Materie zu beschäftigen?
-
Ich habe keinen Grund, es nicht zu glauben. Aber es zu bewerten, dazu noch öffentlich in diesem Forum, ist etwas anderes. Da sollte man lieber auf das zurückgreifen, was man selbst gesehen hat.
-
Hoelle-Sued: Wenn Du, wie Du sagst, die Aktion von Mogensen nach dem Spiel nicht selbst gesehen hast, dann solltest Du Dir eine Bewertung in jedem Deiner Beiträge verkneifen und es denen überlassen, die es tatsächlich gesehen haben.
Nach Aussage von Dr. Brack in der Pressekonferenz ging der fight von Balingen aus, die SG hat ihn in der 2. HZ angenommen. Also alles ok - oder?
Allgemein sagt man den derzeitigen Flensburger Spielern wohl kein Schlägergehabe oder arrogantes, unfaires Verhalten nach. -
Als so schlechte Verlierer habe ich die Balinger Fans bisher nicht wahrgenommen.