...und geht damit in die nächste Kneipe und verbreitet da sein geballtes Wissen aus der Tagespresse...
... oder hier - wie man sieht
...und geht damit in die nächste Kneipe und verbreitet da sein geballtes Wissen aus der Tagespresse...
... oder hier - wie man sieht
...wenn es aber so wie in der Liga läuft ist Flensburg danach ziemlich platt und Kiel klarer Favorit.
Häh? Von welcher Liga schreibst Du? In der Bundesliga hat Flensburg den zweiten Platz erobert, durchaus nicht platt, und Kiel ist zwar Favorit, aber noch nicht klarer Favorit. Es wird schwer werden, aber die SG hat die Chance zu einem Sieg und damit die Möglichkeit, die Meisterschaft aus eigener Kraft zu gewinnen. Aber das ist ein langer, sehr beschwerlicher Weg, den sie mit Kiel gemeinsam hätten.
Anfang der Seite 16: Bezieht sich auf ein anderes Spiel!
Im Beitrag von "captain" kommt das Wort "grottig" ebenfalls nicht vor. So verstehe ich seinen Beitrag auch nicht. Der Begriff "Lernerfahrung" ist für mich charakterisierend für das Spiel der SG, und das hat durchaus was mit Taktik zu tun, nicht auf den schnellen Erfolg zielend, sondern den langfristigen.
Aber man kann natürlich alles auch andersrum sehen ...
Ich habe heute offenbar ein anderes Spiel in Hamburg gesehen als ein paar Leute hier...
Du scheinst auch andere Beiträge gelesen zu haben als hier veröffentlicht wurden: Von einem "grottigen Spiel" der Flensburger habe ich nichts gelesen. Im Gegenteil: Die gute Leistung der eingesetzten backups wurde gewürdigt, auch wenn sie nicht zum Sieg reichte.
Mit viel Glück und einigen sehensewerten Schauspieleinlagen gewinnt der HSV gegen die B-Mannschaft der SG Flensburg-Handewitt. Es war offensichtlich, daß der SG dieses Spiel nicht so wichtig war. So wurden Spieler eingesetzt, die man in den letzten Wochen nicht gesehen hat. Da ein Weiterkommen nicht gefährdet ist, hat die SG Kräfte geschont und gespart für das Rückspiel und das BL-Spiel gegen den THW. Und trotzdem hat sich der HSV oft schwergetan gegen die kompakte Deckung der SG. Canellas gefällt mir, Duvnjak und Mahe werden mir immer unsympathischer.
Hoffentlich verschwindet diese Firma bald aus der HBL!
Das wär aber total langweilig! Nein, die Firma muß unbedingt bleiben! Worüber soll man sonst lästern?
Im Ernst: MIch interessiert, mit welcher Summe die Arbeit des HSV durch Rudolph gefördert wird, die nicht im offiziellen Etat enthalten ist? Welche Spieler, welche Leistungen werden außerhalb des Etats finanziert? Kennt sich da Jemand aus?
Damit jetzt mit 5 Schweden genausoviele wie Dänen im Team......
Sollte Flensburg nicht besser bald in einer skandinavischen Liga spielen
Erst nachdenken, dann posten, bitte!
... auf dem Alm da gibt's koa Sünd'...
Das sind alles Profis und wollen Geld verdienen und dabei ist der Verein völlig Latte.,überall wird mit Euros bezahlt
Unter diesen gibts aber auch jene, denen auch das Sportliche wichtig ist und die an einer Weiterentwicklung interessiert sind...
...ist einfach nur die Wahrheit!
Deine Wahrheit!
Solche Aussagen und doppelte Zitate machen Deine Sichtweise nicht besser oder wahrer.
Jedesmal Kritik an den Schiedsrichtern, wenn die eigene Mannschaft verloren hat - das nervt gewaltig!
... und bis zum F4 ist das auch für die o. g. Vereine noch ein langer Weg mit etlichen Stolpermöglichkeiten.
Genaugenommen zwei Stolpermöglichkeiten - oder sehe ich das falsch?
Schwächung des Gegners ist, glaube ich, kein Beweggrund für den THW gewesen. Beim HSV war ich mir da nicht so sicher. Allerdings haben die letzten Wechsel zum HSV die SG nicht geschwächt, im Gegenteil ...
Stimmt, muss man auch mal sagen, nach den sonst üblichen Kritiken an den Schiedsrichterleistungen gibt es diesmal nicht viel auszusetzen. Haben konsequent und ausgewogen gepfiffen, da kann sich keine Mannschaft beschweren.
Wie würde wohl dieser Beitrag klingen, wenn RNL verloren hätte?
...Die beiden Spananier...
Was ist das denn?
Glückwunsch an die Löwen - verdient gewonnen!
Schiedsrichterentscheidungen die im Zweifelsfall ( die Auslegungsfälle nicht die eindeutigen Sachen) zu 90 % gegen die Füchse entschieden wurden
Das konnte man am TV aber genau anders herum bewerten...
Waren das nicht die Beiden die Flensburg-Göppingen gepfiffen haben?
Also dann ist die Taktik klar, auf den Boden wälzen und den sterbenen Schwan makieren. Dann bekommt der Gegner gleich 2 Min.
Also wie immer
Ich tippe auf einen Sieg der Rhein-Neckar Löwen und dann ist in Flensburg Feuer unterm Dach.
Wieso? Ist denn der Sieg bei den RNL eingeplant? Ich glaube nicht.
Bin mal gespannt, welche Erklärungen es jetzt aus Hamburg gibt. An den Schiedsrichtern hat es jedenfalls nicht gelegen. HSV-Spiel und -Publikum fand ich sehr einfallslos, den Hallensprecher penetrant. THW-Fans waren manches Mal lauter, jedenfalls im TV.
Das Geschnacke einiger nach dem SC, Vranjes habe seine Neuen schon so toll eingebunden, kann man wohl getrost ad acta legen.
Warum?