Und warum sich so jemand anmaßt, über die Kompetenz anderer zu befinden.
Meintest Du damit Dich selbst?
Und warum sich so jemand anmaßt, über die Kompetenz anderer zu befinden.
Meintest Du damit Dich selbst?
Zur Entlastung der Mitte können auch Nenadic und Glandorf beitragen, haben sie gelegentlich auch gemacht.
Wieder eine bewundernswert leise Verpflichtung. Andernorts wird Wochen vorher schon unheimlich Wind gemacht. Bei der SG erfährt man erst am Tage der Vertragsunterschrift etwas davon. So soll es sein ...
Nun mal langsam, Paul Jonas! Die Spieler sind keine Maschinen, die vor dem Spiel auf ihre Spielweise eingestellt werden können. Das zähe Spiel der ersten Halbzeit war zu erwarten, und ich bin sehr froh, daß es für einen Arbeitssieg gereicht hat.
Die Schiris hatten keinen einfachen Job, haben ihn aber, wie ich meine, gut gemeistert. Fehlentscheidungen auf beiden Seiten hielten sich die Waage. Erwartungsgemäß sehen das die RNL anders und kritisieren sie. Den Flensburgern aber Theatralik (Groetzki) zu unterstellen, ist schlechtes Verliererverhalten:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-2-57268.html
Realistisch betrachtet kann es nur das Ziel sein, die Niederlage im Rahmen zu halten. Aber wer weiß, wenn alles paßt, alle fit sind und die Halle wieder ordentlich Druck macht...
Ich traue HH aber durchaus auch ein Unentschieden oder gar Sieg zu ... ![]()
Der HSV beklagt den finanziellen Verlust, der durch das Ausscheiden aus der CL entsteht. Haben die denn damit gerechnet, bis zum FF durchzumarschieren und die Prämien bereits einkalkuliert?
Schwalbs Umbruch wird sich auch durch die nächste Saison ziehen. Die aktuelle Mannschaft soll ja zu großen Teilen ausgetauscht werden. Ich bin mal gespannt, wen man jetzt noch aus dem Hut zaubern kann. Auch ich bin der Meinung, daß der HSV nur mit neuem Trainer stabiler werden und "zu neuen Ufern aufbrechen" kann.
Keiner blamiert sich so gut wie wir.
Wie wahr! Solch einen wahren Satz habe ich aus Hamburg lange nicht gehört.
Bitte zurück zum Thema - oder eigenes aufmachen!
Talant hat sich daneben benommen, da gibt es nichts zu deuteln. Die Strafe ist gerechtfertigt. Was mich aber ärgert ist, daß sowohl in der öffentlichen Darstellung als auch hier im Forum das Verhalten von Gudmundsson nicht näher beleuchtet wird. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der am Geschehen so unschuldig ist, wie er sich gibt. Er muß doch recht provozierend agiert haben, anders kann ich mir die Reaktion von TD nicht erklären. Eine öffentliche Ermahnung wäre dann mindestens angebracht.
Nachdem im Februar die Mitarbeiter der Geschäftsstelle entlassen wurden, dürfen sie nun bleiben:
http://www.welt.de/print/die_welt…en-bleiben.html
Das Zurückrudern hat begonnen. Bin gespannt, wann bekannt wird, daß auch die Reduzierung des Etats zurückgenommen wird. Immerhin will der HSV auch in der kommenden Saison um Titel mitspielen. Dafür fehlen aber einige Spieler, denn einem Teil des Teams ist ebenfalls im Februar gekündigt worden. Man muß also auch diese Kündigungen zurücknehmen, bzw. die Spieler mit neuen Verträgen ausstatten, oder neue Spieler einstellen. Das dürfte aber zum jetzigen Zeitpunkt schwierig und teuer werden.
Bei der berechtigten Kritik am Verhalten von Dushebaev fehlt mir die Sicht auf Gudmundsson. Was ist der Auseinandersetzung vorausgegangen? Auch sein Verhalten vor und während der Pressekonferenz ist in meinen Augen sehr fragwürdig.
Die angekündigte harte Sparpolitik des HSV wird - wie erwartet - aufgeweicht. Das "Hamburger Abendblatt" schreibt:
"Rudolphs Investment wird auf drei Millionen Euro jährlich geschätzt. Für die kommende Saison ist ein Etat von 7,5 bis 8,0 Millionen Euro angepeilt. Der Betrag aber, das ließ Rudolph bereits mehrfach durchblicken, ist dehnbar. Priorität hat weiterhin, dass der HSV um Titel mitspielen kann. Noch allerdings ist unklar, wie die Mannschaft der nächsten Saison zusammengestellt ist...
Bisher haben nur neun der aktuell 17 Topspieler einen für die nächste Saison gültigen Vertrag mit dem HSV. Als sicher gilt lediglich, dass darüber hinaus die altgedienten Flügelspieler Stefan Schröder und Matthias Flohr beim HSV verbleiben. Auch Assistenz- und Nachwuchstrainer Jens Häusler, der ebenfalls gekündigt worden war, soll nun doch bleiben dürfen..."
Lustige Ansetzungen in der 1. Bundesliga Männer: Alle Spiele sind an fremdem Ort angesetzt. Da ist wohl irgendjemandem irgendetwas durcheinander geraten ...
Entwarnung bei Weinhold: die Flensburger Presse informiert, daß er wohl am Sonntag eingesetzt werden kann. Die Verletzung aus dem Spiel gegen Österreich hat sich als nicht so gravierend erwiesen.
Die "personellen Engpässe" verengen sich weiter: Wahrscheinlich fällt auch Weinhold aus. Er hat sich im Länderspiel gegen Österreich verletzt. Damit kein Linkshänder im SG-Rückraum. Die Chancen für Lemgo steigen ...
"Kommt zu uns und schaut zu, wie faszinierend dieses Spiel ist." - fordert Liekefett die HSV-Fans auf:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-56186.html
Das scheint wohl notwendig - oder?
„Unser Ziel muss es sein, an das hohe Level anzuknüpfen und deutscher Meister zu werden. Der THW Kiel ist schlagbar, und in der Champions League haben wir im letzten Jahr zeigen können, was möglich ist“ wird Liekefett im Flensburger Tageblatt zitiert. Wenn dies mit derzeitigem Kader und Etat nicht gelingt, wie soll das mit reduziertem Kader und Etat passieren? Ich nehme an, die Reduzierung wird zurückgenommen und sowohl beim Etat als auch beim Kader noch einmal ordentlich draufgesattelt.
A. Rudolph im Gespräch mit U. Schwenker als neuer HSV-Geschäftsführer:
http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_850707.html