Wie viel hat eigentlich Griechenland - Mazedonien gespielt
Griechenland - Mazedonien 25:27 (12:13)
Wie viel hat eigentlich Griechenland - Mazedonien gespielt
Hat vielleicht nochmal jemand das Ergebnis vom Spiel Griechenland - Mazedonien??
Lustig wie hier nun von allen Mitleid mit den Hamburger Fans geheuchelt wird, von den selben Leuten, die in den letzten Jahren die Hamburger Fans als Erfolgsfans und Klatschpappenpublikum bezeichnet haben.
Das widerspricht sich aber nicht!
Du findest den Hinweis auch in einem Kommentar von Wolf Paarmann auf der Seite des THW.
Über die Berichterstattung auf Eurosport habe ich mich so manches Mal geärgert. Meist begann sie zu spät, oder auch gar nicht. Die Kommentatoren waren gelegentlich schlecht vorbereitet. Eine Vorberichterstattung fand zuletzt gar nicht mehr statt. Insgesamt ein sehr liebloser Umgang mit dem internationalen Handball. Es kann nur besser werden (hoffentlich)...
...und doch wohl offensichtlich niemanden vernünftig daran
arbeiten lassen, daß mal besserung in sicht hätte kommen können.
Das wird immer wieder kolportiert, daran glaube ich aber nicht. Dafür sind zuviele bedeutende Personen mit dem Projekt beschäftigt und dafür verantwortlich. Mir ist das zu einfach, alles auf A. R. zu schieben.
Häme finde ich da jetzt wirklich nicht angebracht.
Die kann ich momentan auch nicht finden, die Zeit der Häme ist doch längst vorbei.
Vor allem, wenn euer Gottvater weg ist.
Ist das keine Häme?
Man hat sich offensichtlich so sehr auf A. Rudolph verlassen, daß es nicht einmal gelingt, die Hälfte des Etats abzusichern und nachzuweisen. Das ist in äußerstem Maße fahrlässig und der Abstieg vielleicht heilsam. Die Gründe, warum sich A. R. so plötzlich und so komplett zurückzieht, sind nicht bekannt, oder habe ich etwas übersehen? Die persönliche Verletzung scheint jedenfalls nicht der einzige Grund zu sein.
@ Paul Jonas: Mangelnden Respekt kann ich in Deinen Posts i.A. nicht erkennen. Aber genau deswegen solltest Du Dich um die richtige Schreibweise bemühen. Gerade auch, weil Du Dich sehr häufig zu Wort meldest.
@ Paul Jonas: Das sehe ich anders!
Lieber Paul Jonas, Du solltest allmählich begreifen, daß der Mann Palmarsson heißt! Soviel Respekt muß sein. Ich mag den Mann nicht, bin auch kein THW-Fan, aber ich finde, man sollte allen Spielern so viel Respekt entgegenbringen, daß man wenigstens die Namen richtig schreibt. Du bist ja offensichtlich jemand, der sich viel mit Handball beschäftigt und viel hier im Forum schreibt (die Menge machts allerdings nicht...). Da sollte man erwarten, daß Du Dich um die richtige Schreibweise bemühst.
Die Sache allerdings mal von oben zu betrachten und objektiv zu bewerten, scheint vielen nicht möglich
Dir aber leider auch nicht.
SteamboatWillie: Warum so aufgeregt? Heuberger muß sich auch an die Zuschauer richten, die nur die Nationalmannschaft kennen und sehen und die nicht Deine "minimalistische Ahnung von Handball" haben.
@ alter Sack: Du solltest Dich wirklich nicht über "ellenlange" Beiträge anderer User beschweren! In der Kürze liegt die Würze ...
...in ellenlangen Abhandlungen...
Der Beitrag von Dir ist nichts anderes!
Eigentlich wollte ich gar nichts mehr zu dem Thema schreiben, aber bei so viel Ignoranz fällt mir das schwer.
So übermäßig ignorant kommst Du mir gar nicht vor ...
Modusänderung - was wäre wenn ...
... es zu einem direkten Vergleich gekommen wäre und RNL so gespielt hätten wie gegen Gummersbach?
Wer wäre dann Meister geworden?
So sehe ich es auch. Das ist mir zuviel der Kritik, die von den RNL kommt, nicht nur von einigen Wenigen. Das war schon nach dem Pokalspiel so, dann wieder nach der Championsleague. Die Mannschaft hat mit ihrem geschlossenen und schönen Spiel viele Sympathiepunkte erwerben können, die jetzt wieder abgebaut werden - schade! Aus jetziger Sicht wären sie kein würdiger Meister geworden. Wie schon gesagt wurde: Das kann und muß man lernen.
Glückwunsch dem verdienten Sieger THW Kiel. Die Löwen verspielen Sympathiepunkte, die sie sich im Laufe dieses Jahres erworben haben, durch die Kritik ihres Trainers am System. Warum können sie nicht einfach einräumen, daß sie es selbst vermasselt haben, und es dabei belassen? Wie auch im Pokal und der Champions-League sind sie schlechte Verlierer - schade!
Die Initiative heißt WIR SIND HANDBALL HAMBURG - und mit vier haben wir nichts zu tun, denn wir sind schon viel mehr!
Steht nicht die 4 für die Spieler, die schließlich übrigbleiben? Oder die Millionen, die fehlen? Oder die Geschäftsführer, die gescheitert sind? Oder 4 uns alle ...
Vier sind Handball-Hamburg
Unter diesem Titel hat sich eine Fan-Initiative gegründet, die auf die notwendige Reduzierung von Mannschaft und Finanzen hinweisen will
http://forum.hsvhamburg.de/viewtopic.php?…337e3bbf#101531
Sollte Hamburg durch Onkel Rudis Hilfe die Lizenz für die nächste Spielzeit bekommen, kann ich mir vorstellen, daß trotzdem der eine oder andere Spieler wechselt, wenn er dazu eine Chance hat und beim neuen Verein ähnlich verdient wie beim neuen HSV. Man muß damit rechnen, daß der HSV die Spielzeit nicht übersteht, da die Mittel dann doch nicht reichen, und das Gezeter wieder von vorn beginnt. Wer will sich das noch einmal antun ...