Ich nehme an, daß diese 45% immer noch deutlich mehr sind, als Hens bei jedem anderen Verein bekommen würde.
Beiträge von Kormann
-
-
Wieder einmal ist der Spieler, den der HSV nicht halten will, A. Simicu, der "einzige Lichtblick" (handball-world). Unverständlich...
-
Ich gehe stark davon aus, dass Morgen nicht viel hohlen ist. Trotzdem sollte die Mannschaft nicht von Anfang an aufstecken. Wir haben ja schon bei anderen Abstiegskonkurrenten gesehen, dass Sensationen möglich ist und diese müssten nach der Winterpause am "realistischsten" sein. In meinen Augen ist die Situation im Umfeld um einiges bedauernswerter als auf der Platte selbst.... Ich kann nur hoffen, dass diese großartige Mannschaft nicht auseinander fällt.... Dennoch wäre es schade, wenn nächstes Jahr ein komplett neues Team zu sehen wäre...
Damit das nicht passiert, hat Vranjes die SG ins Gebet genommen und fordert 100% Leistung.
-
...und dann kommt Biegler ... -
Bundesliga sind doch beide Mannschaften, wenn ich es recht verstehe. Meinst Du nun das all-star-team der Bundesliga oder die Nationalmannschaft?
-
Ich hatte bisher immer den Eindruck, Biegler pflegt einen etwas autoritären Führungsstil. Damit paßt er meiner Meinung nach gut zum HSVH und wird seine Trainingszeiten sicher durchsetzen. Ich gebe Biegler eine längere Verweildauer als seinem Vorgänger. Die Entscheidung, Simicu wieder auszumustern, verstehe ich allerdings überhaupt nicht.
-
ei den Top-Klubs spielen doch auch nur eingekaufte Legionäre. In Kiel spielen gerade mal 3 Deutsche (Wiencek, Klein, Sprenger und keiner von denen kommt aus Kiel), in Flensburg 2 (Heinl und Glandorf, wobei zumindest Heinl mal in der eigenen Jugend ausgebildet wurde ) etc.
Wenn man schon einzelne Vereine herausgreift, sollte man sich besser informieren: Kaufmann in FL ist meines Wissens auch in Deutschland geboren und aufgewachsen... -
Bin gespannt, ob Mensah einschlägt
So wie Müller? -
- Sieg von Polen gegen Algerien
Algerien spielt heute, soweit ich weiß, gegen Frankreich, Polen gegen Saudi Arabien! -
Falls gleich über die letzte Minute diskutiert wird...ja, war grenzwertig aber hängt euch doch bitte nicht dran auf. In der ersten Halbzeit gab es drei Situationen wo extrem früh für Deutschland Zeit angezeigt wurde, so gleicht sich das aus, wie quasi alle Situationen wo man immer nur über die letzte Spielminute diskutiert, als wenn vorher keine 60 Tore gefallen wären.
Diesen Einwand verstehe ich nicht, warum? Denn außer diesem Beitrag habe ich, glaube ich, nichts über die letzte Minute hier gelesen.Super Spiel beider Mannschaften. DK hat wohl die besseren Einzelspieler, D aber den besseren Trainer.
Auch mich überrascht Strobel in dieser Mannschaft immer wieder, bisher habe ich nicht viel von ihm gehalten, habe mich aber gern eines Besseren belehren lassen. Bisher hat D gezeigt, daß es absolut gerechtfertigt in diesem Turnier steht. Ich freue mich auf die weiteren Spiele, macht Spaß! -
Wenn die deutsche Mannschaft ihre Lockerheit behält und nicht verkrampft, traue ich ihr den Gruppensieg zu. Den Dänen würde ich zwar durchaus den Turniersieg und damit die Weltmeisterschaft gönnen - sie wären mal dran -, dem Trainer traue ich das aber nicht zu. Die taktischen Möglichkeiten von Gudmundsson und Biegler sehe ich als sehr begrenzt an. Daher mein Tip:
1. Deutschland
2. Dänemark
3. Polen
4. Russland
5. Argentinien
6. Saudi-ArabienWenn sie tatsächlich soweit kommen, sind auch Halbfinale und Finale drin - ich bin sehr gespannt.
-
Heinl hat die gesamte Vorbereitung nicht mitgemacht, da er immer noch mit den Folgen einer Virusinfektion zu tun hat. Er wird in Katar definitiv nicht dabei sein.
-
Gensheimer ist mir im Spiel einfach zu arrogant, Müller zu undiszipliniert, andere, wie Strobel, zu brav. Weinhold, wie fast immer, mit guter, kämpferischer Einstellung, einige andere auch. Schöngarth hat mir ebenfalls gut gefallen. Wenn sich die Mannschaft ergänzt und entwickelt, kann sie Einiges reißen - hoffentlich ...
-
Aus "arbeitsrechtlichen Gründen" hat der HSVH den neuen Trainer Jens Häusler gekündigt: "Arbeitsrechtliche Gr黱de": HSV k黱digt Jens H鋟sler
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt eine für mich nicht nachvollziehbare Maßnahme. Wie kommt das in der Öffentlichkeit an? Ich kann mir nicht vorstellen, daß man so etwas nicht vermeiden oder zumindest weniger geräuschvoll umsetzen kann. Wann kommt mal Ruhe in die Vereinsführung, wann fängt man an, professionell zu arbeiten? -
Gladeck: "Jetzt, wo der erste Wunschkandidat nicht zur Verfügung steht, brauchen wir eben einen neuen Wunschkandidaten". http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-64800.html
Bin gespannt, wieviele "Wunschkandidaten" sie brauchen, bis es einmal klappt ... -
...
Und der Brüller ist der Fitzek- Kommentar auf der THW- Homepage. Großes Kino.
Ja, sehr erstaunlich, seine Einschätzung:
"...Sie haben ihre Sache gut gemacht. Es macht Spaß zu sehen, dass wir die Kurve bekommen haben... die Fans begeistern sich wieder für den HSV." -
...Während des ganzen Spiels hat Kiel nicht ein einziges Mal vorn gelegen!
Stimmt nicht ganz: 13. Minute - Kiel übernimmt kurz die Führung. -
Nachdem, was man in der Presse lesen kann, war mindestens ein Spieler für die Demission des Trainers mitverantwortlich. Allen Verantwortlichen zusammen muß man extrem unsportliches und scheinheiliges Verhalten unterstellen, unabhängig davon, ob die Entlassung berechtigt war oder nicht. Das Festhalten einiger Spieler an diesem Verein ist nicht nachvollziehbar und nur mit fürstlicher Entlohnung zu erklären.
-
...neue Besen kehren offensichtlich gut...
... daher Kehrmann ...
A. Rudolph mischt sich also wieder direkt in den Spielbetrieb ein. Wollte sich der Verein nicht allmählich von ihm lösen? Wollte sich AR nicht im Hintergrund halten? Kaum vorstellbar, daß sich der Betrieb auf diese Weise in absehbarer Zeit stabilisiert. -
Ich hatte den Eindruck, daß der eine oder andere Spieler des HSV einige Pfunde zuviel auf den Rippen hat - z. B. Kevin Herbst. Liegt das an einem ungünstigen Trikot? Oder wird zuwenig trainiert?