Beiträge von exilberliner

Die Schiedsrichter habe ich als durchweg unauffällig (also recht gut) angesehen. Bei den Wiederholungen, die Sport1 angeboten hat, war eigentlich alles nachvollziehbar.

Das finde ich nun wirklich auch! War auch kein sehr schweres Spiel. Über die Schiedsrichter zu reden würde mir bei diesem Spiel als letztes einfallen.
    Die Füchse überzeugen nach wie vor spielerisch nicht, wie alle Mannschaften, die als Favoriten gelten. Aber Einsatz und individuelle Klasse haben in der 2. Halbzeit gestimmt und wurden belohnt. In Form zeigen sich wie in den anderen Spielen auch vor allem Heine, Jaszka und Nincevic - ein Ausfall von Jaszka wäre derzeit nicht zu kompensieren.
    Spielerisch sind Mannschaften aus dem vermeintlichen Mittelfeld derzeit überzeugender: Nettelstedt und vor allem Magdeburg, aber ihnen fehlt im Moment noch die Abgebrühtheit und der Killerinstinkt. Nettelstedt sehe ich trotz dieser Niederlage auf einem guten Weg. Wer den Vergleich zwischen Nettelstedt und den Füchsen vor einem halben Jahr gesehen hat, der merkt deutlich den Unterschied - und das ist gut so für die Liga! Ich freue mich au das Ostwestfalen-Derby!

Da haben sich die Kieler ja noch mal gefangen...
    Trotzdem verfestigt sich bei mir der Eindruck, dass diese Saison spannender werden kann als die letzte. Nicht nur, weil die Kieler noch nicht ihre Form gefunden haben, sondern weil einige Mannschaften schon sehr soliden Handball gezeigt haben, der immer mal wieder für Überraschungssiege gut ist (Magdeburg, Lübbecke, Wetzlar... - die dann im Laufe der Saison vielleicht gar nicht mehr so überraschend sein werden). Magdeburg hat zwar wirklich blöde Fehler in der 2. Halbzeit gemacht, ist aber in einer super Form, vor allem die Mannschaftsleistung gefällt mir. Mal sehen, wie das weitergehen wird!

Man muss nur mal die Berlin Übertragungen beobachten, dann bekommt man ein Bewusstein, wie die Medien auf das Verhalten Heinevetters einsteigen.

"Die Medien"? Nicht nur die! Wenn man diesen Thread so liest, könnte man meinen, das Spiel hätte nichts zu bieten gehabt als eine umstrittene Situation mit Heinevetter.
    Und das finde ich wirklich schade!!! Es wird dem Spiel nicht gerecht!

Um mal auf den Spielverlauf zu kommen... Was sagt ihr denn zu den 5:1-Deckungen? Bei Kiel kannte man das ja schon, aber bei den Füchsen war es eine interessante Variante - hat mir persönlich sehr gefallen, hier mal etwas Abwechslung zu sehen, und prinzipiell hat das auch sehr gut geklappt. Dabei haben gleich drei Berliner mal den Vorgezogenen gegeben: Richwien, Löffler und Jaszka. Bemerkenswert war außerdem, dass die Füchse ihre Aufholjagd mit der Uralt-Taktik ohne Linksaußen, die doch inzwischen allen BL-Vereinen bekannt sein sollte, erfolgreich gestartet hat. Ich war da deshalb zunächst sehr skeptisch, aber zu meiner Überraschung war es erfolgreich.Aus Berliner Sicht ist beruhigend, das in solchen Momenten Romero wieder annähernd zu so etwas wie Form findet...

Ärgerlich ja, aber "das allerletzte"? :nein:

Gab es zu den Anfangszeiten des Tickers bereits, da waren in der Zuordnung Zeilen verrutscht. Nachher im Archiv war die Zuordnung wieder korrekt.

Es ist schon eine schwierige Geschichte.... Es gab keine Livebilder und in unserer durchmediatisierten Welt dachte halb Handballdeutschland einen Moment lang, der Junge hat heute seinen fulminanten Durchbruch, dabei hat er wohl nicht eine Minute gespielt. Dann sollte man es lieber lassen!

Was spielen die Füchse da???? Spoljaric ist schon bei 4 Treffen, so viele hatte er die letzten beiden Spielzeiten zusammen nicht erzielt. Und der A-Jugendliche Fabian Wieder bereits bei 5... Dafür die Füchse insgesamt am Rande der Niederlage ?(

Bin gespannt auf Berichte aus der Halle!!!

Schwache Nummer von sport1, lieber Essen- Berlin, Essen- Magdeburg, aber diesen Knüller zeigen sie nicht im Fernsehen. Beschämend.

Naja, immerhin ist das Spiel für 2,99 Euro zu sehen, und sehr viele Handballfans werden auch das Abo haben. Was die etwas merkwürdige Auswahl der Free-TV und Internetspiele nicht entschuldigen soll, selbst als Berliner Fan war ich am Wochenende etwas überrascht... Aber der Sender will halt Geld mit den Spielen verdienen, und das geht natürlich vor allem mit den großen Spielen...
    Aber zum Spiel, um diesem Thread gerecht zu werden: Ich freue mich! Und glaube, es wird ein harter Kampf, denn nur so kann Hamburg nach den letzten Leistungen ins Spiel kommen, und das werden sie tun... Ich glaube aber trotzdem an Flensburg.

Ich habe das Spiel nicht gesehen: Ist die rote Karte mit Bericht gegen Kubes berechtigt?

Ich konnte leider auch nicht in der Halle sein :( und beim rumgooglen findet man nicht viel... "Mit Bericht" kling nach einem wirklich üblen Ding! Kann das jemand mal genauer beschreiben, der/die es gesehen hat?