Viele unterschätzen den HSV meiner Meinung nach. Biegler ist ein klasse Trainer, der meiner Meinung nach auch gute Spieler mitgebracht hat. Sicherlich braucht er noch etwas Zeit, aber dann seh ich den HSV eher auf einer Höhe mit Berlin. Momentan noch eine gute Chance für Lemgo um Punkte zu holen, jedoch wird der HSV ein ganz anderes Spiel zeigen und wird gewinnen. Mein Tipp +5 für HSV
Dass es mit deinem Handballsachverstand nicht soweit her ist, weiß man hier im Forum ja schon
Davon ab, warum sollte der Kader auch "so toll" sein?
Hier wurde von "guten Spielern" geschrieben und, dass eine Platzierung im Bereich Berlins möglich sein sollte. Erkennst du bei Berlin nun deutlich bessere Spieler?
Also ich nicht.
Ich sehe die Kader als Momentaufnahme derzeit eigentlich auch tendenziell gleich stark, allerdings hat der Berliner Kader deutlich mehr Potenzial, weil es dort viele Spieler gibt, die sicherlich noch lange nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen sind, während Spieler wie Hens, Pfahl oder Lindberg wohl nicht mehr besser werden. Die Hamburger hätte ich vor der Saison deutlich stärker eingeschätzt als in der letzten Saison, weil sie nun doch viel ausgewogener besetzt sind. Natürlich müssen sich alle einspielen, aber so zusammengewürfelt und in der Suchbewegung befindend wie gegen Leipzig dürfte sich das Team auch nicht präsentieren. Ich frage mich zunehmend: Viele Beschreibungen des derzeitigen HSV beginnen mit der Feststellung: "Sie haben mit Biegler einen super Trainer..." Wo aber hat Biegler das in jüngster Zeit eigentlich kontinuierlich unter Beweis gestellt? Das Spiel gegen Leipzig sah für mich ehrlich gesagt nicht so aus, als hätte er schon einen Plan für die Mannschaft. Ich denke, er wird in nächster Zeit viel Arbeit vor sich haben, wenn er den Vorschusslorbeeren gerecht werden will. Das wird nicht einfach, wenn man bedenkt, dass der HSV-Trainerstuhl vermutlich ohnehin ein Schleudersitz ist.
Der HSV ist also unter Druck. Lemgo nicht. Für mich ist das ein sehr spannendes Spiel. Richtig schade, das ich es nicht sehen kann. Ich halte Lemgo beide Daumen für ein erstes Erfolgserlebnis in dieser Saison.