Aha der Berliner weiss bescheid:-) Sellin wurde nicht vom Hof gejagt, er hat sich schlicht verzockt wie er selbst zugegeben hat. Also erstmal informieren.
Im übrigen hat steinbti Recht mit seinen Äußerungen.
Was bist du denn für ein Held, solch einen Quatsch zu schreiben? Hast bestimmt die Ahnung schlechthin, mir gehen die eigenen nur rumfrotzel Fans mächtig auf den Keks. Dann schreib doch mal was mit Inhalt und nicht so einen Käse. Falls du aber ein Fan von Wehlheiden, Bettenhausen oder eines anderen Kasseläner Klubs sein solltest, könnte ich deinen Spruch evtl. besser verstehen.
Ui, da lässt aber jemand mit geballter Konsequenz nicht mit sie spaßen
Zum Fall Sellin abschließend (weil ganz OT): Die Äußerungen sind sogar zu mir selbstverständlich blutigem Laien durchgedrungen - was mich nicht daran hindert, ab und an mal eine klitzekleine Provokation vom Stapel zu lassen, wie das, so denke ich, in diesem Forum durchaus ab und zu gemacht wird. Sagen wir so: Man war bei der MT nicht bereit, einen verdienten Toptorschützen mit forschem Charakter zu erhöhten Bezügen weiterzubeschäftigen.
Zu Santos/Kunkel (inzwischen ja auch OT): Klar, deutsch ist der Santos nicht, wenn das das Kriterium für eine Verpflichtung ist. Aber Identifikation kann man sich nicht erkaufen, auch nicht, indem man vor allem deutsche Spieler kauft. Kunkel war in seinen jungen Jahren schon bei drei verschiedenen Bundesliga-Vereinen quer durch die Republik verteilt, ob er nun in Melsungen zur Identifikationsfigur wird? Da sehe ich bei einem spektakulären Spieler wie Santos schon eher Chancen. Aber was soll's- Die Verpflichtung für Melsungen ist ok, die für Leipzig ist top.