Nein. Falls Elbflorenz 2 runter müsste ohne selbst auf einem der 3 letzten Plätze zu stehen würde der Sieger einer Relegation sämtlicher 14. der 3 Liga drin bleiben.
Beiträge von Roter Teufel
-
-
Das mag sein.
Wir sind aber keine Journalisten. Als solcher sollte man zumindest einen Funken Respekt vor dem Gegner der eigenen "Lieblingsmannschaft" haben. Hat er leider nichtUnd ein Heimunentschieden gegen die RNL in der derzeitigen Verfassung muss man eigentlich auch gar nicht besonders abfeiern.
-
Zeitz hatte eine "gute Karriere" ist für einen Handballer mit seiner Titelsammlubg leicht untertrieben.
Mit 39 ist er jetzt natürlich nicht mehr auf dem Zenit. Aber mit seinem Auftritt in Melsungen hat er in einem Spiel schon mehr Akzente gesetzt als ein Fäth in der gesamten Saison.
-
Smits ist aber ein Spieler mit eventuell längerer Perspektive.
Der Riese von Berlin ist nach 3 Monaten wieder weg -
Wieso denn? Er kommt ja zur Saison 2020/21 wieder.
Für die Rückrunde kann man ihn entbehren, da man im sportlichen Niemandsland rumtuckert.
-
Lukas Wichmann: SG Leutershausen
-
Lukas Wichmann: SG Leutershausen
-
Lukas Wichmann wechselt mit sofortiger Wirkung zur SGL.
Da man damit 5 Spieler für KM hat wird es da zum Saisonende sicher den einen oder anderen Abgang geben. Simon Schwarz der ja ohnehin kaum Einsatzzeiten hat denke ich wird sicher gehen. Der Vertrag von Philipp Bernhardt läuft ebenfalls aus und ich kann mir vorstellen dass er beruflich kürzer tritt.
Auf jeden Fall eine gute Verpflichtung eines jungen Spielers der sicher Potential hat.
-
Das sehe ich genauso. Man hat dadurch den Abstand zu Melsungen und auch Wetzlar gewahrt.
Mehr als Platz 6 ist diese Saison ohnehin nicht mehr drin. Den gilt es zu verteidigen. Also Punktgewinn.
-
Der Schnitt in Liga 3 beruht darauf dass er in einigen Spielen nur "dosiert" eingesetzt wurde.
Die SGL hat er mit 12 Toren durchaus "kaputtgeworfen". Das war schon eine beeindruckende Vorstellung mit noch c.a. 5,6 Kreisanspielen die zum direkten Torerfolg führten
-
Wow. Lauter Superstars. Ich freue mich

-
Laut handball world ist Kristopans schon der neue "Superstar".
Wow. Und das ohne eine Sekunde für Bärlin gespielt zu haben. Ich bin geflasht -
Ein Kommentar in der Welt sagte es treffend" Stilloser Abgang eines Dampfplauderers". In der Bundesliga dürfte er jetzt zum Glück "verbrannt sein".
Mit " nur Paderborn" wäre ich vorsichtig. Das dachte Werder am letzten Hinrundenspieltag wahrscheinlich auch. Die spielen einen guten Fussball und zeigen im Gegensatz zu anderen immer 100 Prozent Engagement. Würde mich nicht wundern wenn die drin bleiben und Werder und/oder Hertha gehen runter. Dazu dann eventuell noch Bielefeld und/oder Heidenheim hoch. Die " grossen" Traditionsverein werden sich vielleicht noch ganz schön wundern wer nächste Saison 1. Liga spielt und wer nicht
-
Könnte daran liegen dass diese Konkurrenten einfach qualitativ besser besetzt sind als die Eulen und keine Lust haben abzusteigen nur damit die Eulen drin bleiben
-
Habe das Spiel nicht gesehen sondern wohlweislich Bittenfeld/Zeitz vorgezogen. Gensheimer wohl gar nicht dabei dafür Tollbring mit......1 Tor? Dachte der sollte nach Meinung vieler hier öfter spielen? Scheint dann im Zweifel aber auch nichts zu bringen
-
Wahrscheinlich ist das Spielsystem schon auf den neuen 2,20 m Steineschmeisser auf RR umgestellt und man hat übersehen dass der heute gar nicht dabei ist

-
Ich habe das RNL Spiel nicht gesehen sondern Bittenfeld/Zeitz vorgezogen. Gab aber doch immerhin einen Punktgewinn auswärts. Hätte ich vorher gar nicht erwartet.
-
Glückwunsch TVB Sehr schöne Leistung auch von Sascha.
-
Der Zeitz Effekt. Sieht bisher nach einem Befreiungsschlaf für die Bittenfelder aus.
So einen Schlaf bräuchte ich auch öfter

-
Das beantwortet dann die Frage des einen einsamen Users weshalb Zeitz beginnen dürfte